Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
Aber hättet ihr das vor dem Gold Patch auch so gemacht? Jeder erste Schuß Gold? Vermutlich nicht.
Und damals ging es ja auch ohne. Auch wenn da noch teilw. andere Tanks im Spiel waren.
Alter... ich kann das Wort GOLD nichtmehr lesen langsam.
Mir ist es herzlich egal was die Gegner auf mich schiessen, wenn ich getroffen
werde hab ich meistens irgendetwas falsch gemacht. HEAT Munition ist zudem
oft die schlechtere Wahl.
Der Sinn Deiner Aussage erschließt sich mir nicht wirklich, Jim.
Ich kann mich mit einem Heavy, der so groß ist wie ein Einfamilienhaus nicht immer verstecken, schon gar nicht, wenn ich mal einen Schuss abgeben muss. Irgendwie habe ich schon den Eindruck, dass hier manche realitätsfremde Vorstellungen vom Spielgeschehen haben - oder zumindes äußern, auch wenn sie es vielleicht anders gemeint haben.
Dieses Wort benutzte ich, da es auch Heavys gibt und es sich dann nicht immer
vermeiden lässt. Trotzdem, wer seinen Heavy so fährt das er regelmäßig in allen
Lebenslagen penetriert wird, ob Gold oder nicht macht gehörig was falsch.
Ich sag nur sidescrapen, weakspots verstecken oder so extremen angle
herstellen dass auch Gold bounct.
@Morgan: Hat jetzt ja nicht wirklich was mid Thema Goldammo zu tun.
Hi,
kann mir einer sagen wie der Mod heißt der es ermöglicht im Chat die reload time auszugeben?
Im möchjte also, den Mod haben der meinen Mitstreitern sagt wielange ih noch brauche um nachzulagen.
Ums auf die Spitze zu treiben: hier und überall proklamieren einige weinend sie würden nur draufgehen, weil der andere gold schießt und das ja so unfair sei und bla.
Klar hats das gameplay verändert. Nur...useless sind auch jetzt nur Panzer wenn man sie nciht fahren kann.
Es wird vllt nicht aus ner Mücke n Elefant gemacht, aber zumindest bei Nilpferd kommen einige an.
Ich hatte das ganze falsch verstanden, und dachte man kann pro tier nur 1 mal gewinnen.
Man konnte aber pro tier und Tag einmal gewinnen. Wenn ich das nur gewusst hätte...
So war alles was ich probiert habe ein Gewinn auf dem T4, um nicht ganz leer auszugehen.
Aber die arty results müssten fast fertig sein, da sollten die nächsten 20k+ im Anflug sein.
Was ist denn eigentlich der Sinn von Premium Munition? Diejenigen, die keine Geldsorgen haben, können sich damit einen Vorteil erspielen? Schwächere Lowtier-Panzer haben somit auch eine Chance, Panzer zwei Stufen über ihnen Schaden zu machen?
Warum gleicht man das ganze nicht irgendwie anders aus. Also dass Munition mit mehr Durchschlagskraft zum Beispiel weniger Schaden macht, oder eine höhere Reloadzeit benötigt, oder man eben nur eine seeehr begrenzte Anzahl mitnehmen kann und ein Spieler diese taktisch klug einsetzen muss anstatt damit auf Hellcats zu schießen.
Ne, das wäre alles zu kompliziert. Es ist so, dann campen wir halt mit unseren 300mm Panzern, damit auch ja kein Schuss durchgeht.
Naja, die 105mm macht 330 Schaden mit Goldmunition. Wo wir doch gerade beim Thema sind, nimm die
Ernsthaft - solange du nicht sniperst (Was mit dem Panzer quatsch wäre), nimm die 105er. Genug Durchschlag, viel Alpha und sehr viel DPM - glaube der höchste seiner Stufe.
Was ist denn eigentlich der Sinn von Premium Munition? Diejenigen, die keine Geldsorgen haben, können sich damit einen Vorteil erspielen? Schwächere Lowtier-Panzer haben somit auch eine Chance, Panzer zwei Stufen über ihnen Schaden zu machen?
Ich will sicherlich nicht das Thema weiter entfachen, aber rein sachlich auch dies hinterfragen. Ich bin zwar seit langer Zeit registriert gewesen, aber angefangen zu spielen hatte ich erst sehr spät muss ich zugeben. Und keine Ahnung, wann diese 'Spezial-Munition' für Credits zu haben war, aber diese Fragen von Wechhe schwirren mir auch ab und an im Kopf rum. War es zu Anfangs als 'Bezahlmodell' gedacht und alle haben sich beschwert wegen eines Vorteiles wer eben reales Geld ins Spiel investiert kann...? Wie gesagt, würde mich wirklich mal interessieren, warum es diese überhaupt gibt und spätestens nachdem sich das Spiel anderweitig finanzieren lässt noch gibt und nicht auf gewisse Weise 'angepasst' wird und wurde. (3° hier und da, lass ich jetzt mal außenvor...)