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World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
Gleiche Voraussetzungen für alle. Jeder kann sich entscheiden, ob und wofür er "Gold" verballert. Wenn ich im T32 in Tier X gematcht werde, dann knall ich die auch rein. Alternative wäre: Im Busch verstecken. Für jeden Tank gibt es spezielle Einsatzsituationen, in denen er glänzen kann. Durch Goldmun, wird dieses Spektrum erweitert. Das wiederum ist natürlicherweise besonders für die sehr speziellen Tanks reizvoll. Und die Autoloader zähle ich durch ihre Eigenschaften absolut zu diesen "Spezialisten".
Ist allerdings auch kein Grund, dass einem virtuell dabei einer abgeht. Und wie SNurB beweist, waren seine Aussagen nicht ironisch gemeint. @ SNurb: Brauchst Dich doch gar nicht verteidigen. Ist doch alles gut. Aber ein Bisschen chilliger könntest Du schon werden.
Wargaming spielt natürlich durch solche Dinge und das MM und dieses "Statsgehure" mit dem Gefühl der Unterlegenheit. Man soll immer weiter grinden und sich Vorteile durch Mun und Tarnung etc. kaufen, weil sie damit nunmal ihr Geld verdienen. Man muss ja nicht auf jeden Köder anbeissen. Und philosophieren darüber muss man erst recht nicht. So kompliziert denkt der russische Anbieter nämllich nicht.
P.S.: Habe den Eindruck, dass der Damage Announcer nicht fehlerfrei ist. Zum Teil wird Gold angezeigt, obwohl der betreffende glaubhaft verneint. Der kann natürlich auch lügen, aber es kommt schon recht häufig vor. Würde mich also nicht drauf verlassen.
Versteh mich nicht falsch, aber bilde Dir bitte erst eine Meldung beim fahren.
Er ist wirklich nicht der schnellste, da die Beschleunigung einfach mal nicht angegeben wird. Wichtig sind nicht die theoretischen 60 km/h bergab, sondern die kurzen Sprints und deren Kurvenverhalten.
Da schneidet der T69 nunmal nicht so berauschend ab - auch wenn ich damit umgehen kann.
Die Diskussion über Pen Leistung ist gerade eh absurd, da wir gar nicht mehr gewöhnt sind keine zu haben.
Als ich anfing, ohne Goldmun für Credits, war es natürlich auf stark gepanzerte zu treffen. Diese konnte man nur "umgehen" oder Ketten snipern für Arty. Jeder Tank hatte da seine spezielle Aufgabe (Schere, Stein, Papier).
Seit dem sind über 100 Panzer in drei (vier) Nationen dazugekommen. Autoloader eingeführt und bestehende TechTree´s erweitert worden. Dieses alte Stein - Schere - Papier wird immer schwieriger zu balancen. Mit Goldmun durch Credits ist der Faktor Panzerung eh noch weiter ins Abseits geraten -> eig. Nur noch Schere - Papier, Stein ist weg^^
Starke Kanone oder Beweglichkeit sind die Faktoren - Penetration kann man immer haben. Nur das diese zusätzlich kostet, wenn mann denn hoch gematcht wird.
Tja, und da macht der MM nun keinen Unterschied. Reines T8 Gefecht - lächerlich. Ich freue mich mittlerweile riesig, wenn ich im Random T8 Panzer mal nur ein T9 Gefecht erwische. Der Unterschied zwischen diesen Stufen ist einfach zu eklatant. 132 Pen gegen T9 no Problem, 172 Pen gegen T10 worst case!
Die TS-IP kommt per PN
Ansonsten sollte man noch erwähnen, dass OP/HQ momentan relativ dünn besetzt sind, weil eben für die Kampagne die CD neu gegründet wurde, da sollte man sich allerdings nicht von täuschen lassen, es ist ein Clan und es wird in jeder Form durcheinander gespielt, egal ob einer nun bei OP (eingeführt für CW-Teilnehmer als LeoHQ zu klein wurde), HQ (der Anfang von allem und Leute die mehr oder weniger nur randoms fahren) oder CD ist.
Ist allerdings auch kein Grund, dass einem virtuell dabei einer abgeht. Und wie SNurB beweist, waren seine Aussagen nicht ironisch gemeint. @ SNurb: Brauchst Dich doch gar nicht verteidigen. Ist doch alles gut. Aber ein Bisschen chilliger könntest Du schon werden.
legt ihr doch nicht alles auf die Goldwaage. Mir reicht die Pen der AP Mun des T69 nicht und fertig. Ich feier mich über die die mich dann flamen und gut.
Die SFL sind und waren auch eine Möglichkeit des Spiels und die Spieler wurden grundlos beleidigt (als Scumbag, behinderte, vor allem hier) und dann wurde völlig unnötig generft, während man die Goldmun für Credits lässt.
ich fand die artys auch nie oversized... einziges Problem war immer das die ihr MM nicht auf die reihe bekommen haben und halt teils 8 artys im match waren... Seit dem Artynerf hab ich praktisch keine Arty mehr gespielt.
Ist derzeit irgendwie ein Arty Event oder ähnliches? Gefühlt erlebe ich seit ein paar Tagen deutlich mehr Artys. Sehr oft 4 oder 5 pro Team, was seit dem Patch eigentlich höchstens 1-2 mal alle 30 Spiele passiert.
Gibt diesen Monat der SFL wo man Gold bekommt wenn man viel XP macht. Ich hoffe auch etwas zu gewinne, aber vermutlich bin ich als fast nur Arty Spieler zu schlecht für sowas
Der Panther ist ganz schön kastriert, lange Nachleidezeit (ohne Rammer an die 40sec,) lange Einzielzeit und schlechte Zielgenauigkeit.
Den hat es schon ziemlich getroffen, 3 Sachen gleich generft.
Früher hab ich mit dem an die 3k schaden gemacht heute bin ich froh wenn es mal 1k ist.
Eben voll eingezielt auf einen T29, und die Mumpel schlägt ein paar Meter daneben ein, immerhin 50 Schaden
Bei der langen Ziel und Reloadzeit bräuchte ich nicht mal ne Hand. Ein Script das nach 40 Sekunden feuert würde ausreichen, Ergebnis wäre das selbe
Entweder trifft man nicht, oder das Ziel ist weg oder tot.
Aber ich wollte den deutschen Artybaum immer haben und die waren ja nie einfach.
Anfängern würde ich zu den Amis oder zu den Franzosen raten.
Welche Stats du da auch immer gelesen haben willst
Ich finde es sowieso lustig. Schlechte/durchschnittliche Spieler schieben ihre Leistungen auf andere. Sei es WG, MM, das Team. Die besseren suchen da doch meist die Ursache zuerst bei sich.
Sagt schon einiges über die Menschen dahinter aus
Und das es sNurB ironisch meint glaube ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr. Aber gut, wer seinen E-Penis verlängern muss, bitte
Weil mir die großen Kaliber der Arty gefallen und es eben manchmal doch rumms macht. Und weil ich glaube Arty gehört zum Spiel um Heavies aufzuhalten, oder gegen TDs die sich nie bewegen.