• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, noch hab ich keine 100% Crew und keinen Rammer drin.

Hatte ihn vor dem Patch verkauft als der T7 wurde und da hatte ich auch sowas mit unter 30sek

Kahlos schrieb:
Welche Stats du da auch immer gelesen haben willst :freak:

Ich finde es sowieso lustig. Schlechte/durchschnittliche Spieler schieben ihre Leistungen auf andere. Sei es WG, MM, das Team. Die besseren suchen da doch meist die Ursache zuerst bei sich.
Sagt schon einiges über die Menschen dahinter aus ;)

Und das es sNurB ironisch meint glaube ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr. Aber gut, wer seinen E-Penis verlängern muss, bitte :lol:

Wenn du mir jetzt noch sagst wo ich mich über WG beschwert habe? Achja, über Glaskanonen und imba Alphamonster, darüber hab ich mich vor ein paar Seiten beschwert. Hab deine Stats nochmal angeschaut, du hast in den letzten sieben Tagen nur ein Spiel absolviert. Daran will ich deine Leistung nicht messen. Ich fühle mich mit "schlechte/durchschnittliche Spieler" mal nicht angesprochen. ;)

Das Wort E-Penis kennste aber schon oder? Geht da weniger um ein Glied, als viel mehr um "like a boss" oder auch "ich kanns einfach". Informiere dich ein wenig über Jargonsprache und du wirst meine Posts besser verstehen. Du kannst auch Trollseiten besuchen, dann lernst du mit der Zeit was die Wörter so bedeuten - hab gerne geholfen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, mit Rammer und BIA ist man knapp drunter.. aber die paar Sekunden machen den Kohl auch nicht fett

Wunder mich aber, wie Spieler eines (sinnlosen) FTP-Titels, in dem man mit Panzern rumfährt. die Fahrer bestimmter Panzer in Frage stellen. Nur weil SFL manchen keinen Spaß macht, muss man ja deswegen nicht rumtrollen. 99% aller Mitbürger spielen gar kein WoT, weil Sie es doof finden, hörst Du deswegen auf? Leben und leben lassen. Konzentriert Euch doch mal auf Euern Schei... und lass die Leute spielen, was sie wollen.

Noch mal ne "dumme Frage".

Hab gesehen das der G.W. Panther noch ne 2. Goldmun "HE" benutzen kann. Sehe ich das richtig, das die außer dem größeren Splash nichts bringt?
Ergänzung ()

Noch mal ne "dumme Frage".

Hab gesehen das der G.W. Panther noch ne 2. Goldmun "HE" benutzen kann. Sehe ich das richtig, das die außer dem größeren Splash nichts bringt?

Das ist der allgemeine Vorteil die Gold HE zu benutzen bei Artys, der größere Splash-DMG :)

Nico lass gut sein ;)

gestern mitm WT E-100 unterwegs und hatte diese M53/55??? Arty im Gegnerteam? Was ist das für eine Lachnummer... der hat mich 2 mal direkt getroffen und einmal splash für zusammen ~600 Schaden :D

Da hast Du echt Glück gehabt Micha...

€:

Hast Du heute Abend Zeit für ein bis zwei Übungsgefechte?

hm muss mal schauen, denke ein stündchen könnte ich rausschinden so zwischen 19-20 uhr... MÜSSTE klappen.

sNurB schrieb:
Hab deine Stats nochmal angeschaut, du hast in den letzten sieben Tagen nur ein Spiel absolviert. Daran will ich deine Leistung nicht messen.

Auf welcher Seite hast du da bitte geschaut?
Ich habe nicht nur 1 Spiel gemacht und noobmeter zeigt mir da auch mehr an.
Vielleicht liegt das an der Umstellung der API auf 2.0?
Auf den Rest gehe ich jetzt mal nicht ein, diese Diskussion führt zu nix.

@MrMorgan:
Da hast du ja wirklich Glück gehabt. Und sonst auch kein Besatzungsmitglied oder Modul gestorben?
Bei der "Panzerung" schon ein Wunder.
Wie ist der WT E100 eigentlich? Brauchbar? Gut? Schlecht?

ja hatte wohl glück, hatte auch in erinnerung das der gut austeilt... doch sicherlich ketten runter und glaub ladeschütze tot aber sonst hat sichs glücklicherweise in grenzen gehalten.

WT-E100:

Sagen wirs so... Ich spiel ihn gern. Aber ich finde ihn nicht einfach. Man kann böse austeilen... man steckt aber genauso böse udn schnell ein da das ding praktisch aus papier ist... zudem ist man Staatsfeind Nr. 1 auf dem Schlachtfeld ;) Mobilität finde ich ganz gut für einen 10er. ich spiel ihn mit der 12,8er, mehr schuss und trotzdem 500-600 Schaden pro Treffer (bei 6 Schuss im Magazin). Leider halt ~57 Sekunden reload... das macht es nicht gerade einfach. Ich nutze die Reloadzeit manchmal in kleineren Maps um die Fronten zu wechseln ;)

Ich glaub der höchste Dämätsch Output bei mir (aus dem Kopf) war bei 7.500-8.000, aber da geht sicherlich ncoh mehr, so ne richtig GEILE runde hatte ich noch nicht mit dem Karren ;)

das spiel hat den mega-schuss heute abend grrr :(

Kahlos schrieb:
Auf welcher Seite hast du da bitte geschaut?
Ich habe nicht nur 1 Spiel gemacht und noobmeter zeigt mir da auch mehr an.
Vielleicht liegt das an der Umstellung der API auf 2.0?
Vielleicht heißt du ja ab sofort carlos und nicht mehr Kahlos... würde passen...

Und da ist es passiert. :evillol:

Bc1RCad.png

http://worldoftanks.eu/en/content/docs/anniversary-manoeuvers-spg-winners/

Ausserdem quasi den 2ten Type59 gewonnen und jetzt auch einen Type62.

Ahhh ist das geil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben