• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hier auch oft einiges falsch verwendet wird:

Es heißt der IS-X!
Ein paar Beispielsätze: Der IS-3 ist einer der beliebtesten Kompaniepanzer auf Stufe VIII. Die IS-7 sind total overpowerd!

Der Panzer, der Josef Stalin. Warum sagen und schreiben also so viele "Ich mag die IS-3"?

Auch heißt es das StuG, weil: das Sturmgeschütz.

Nächster Punkt. "nerv" und "nerf"

Beispiel: Es nervt mich, dass der KV-1S immer noch nicht generft wurde!
Es geht mir auf die Nerven, dass das ständig falsch genutzt wird.
Dieser Nerf wurde auch langsam Zeit!

Falls ich falsch liege oder mir einer sagen kann warum das so ist: Lasst hören.

Zuletzt bearbeitet:
Fabian, ich habs wirklich versucht, aber da die beiden keine Ruhe geben... :D

Ich habe auf feldzug.net "Kahlos"-Stats nachgeschaut und da ist/war für die gesamte letze Woche nur ein Match gelistet. Mit WN7 von 900.

sNurB schrieb:
Fabian, ich habs wirklich versucht, aber da die beiden keine Ruhe geben... :D

Ich habe auf feldzug.net "Kahlos"-Stats nachgeschaut und da ist/war für die gesamte letze Woche nur ein Match gelistet. Mit WN7 von 900.

Ganz cool bleiben.
Die Behauptung, daß Goldmunnutzung auf mangelnden Skill zurückzuführen sei, ist eine unhaltbare und zudem nicht belegbare Behauptung und im Regelfall dem menschlichen Bedürfnis geschuldet den "Anderen" zu erniedrigen und sich selber zu erhöhen - quasi ein Versuch die Diskussion zu gewinnen(Absicht). Der Beleg anhand deiner Stats ist zudem einfach nur widersinnig, würden diese doch das Gegenteil belegen, so sie denn schlecht wären. Ich habe mir deine Stats nicht angeschaut und wüsste auch keinen Grund dafür, haben diese doch keinerlei Bezug auf deine semantisch vorgetragenen Argumente.

Goldmun ist erlaubt und es gibt mannigfaltige Gründe diese zu nutzen, neben denen die du nanntest und sei es weil es "fetzt". Es gibt schlicht und ergreifend Panzer, sei es Stock oder mit grundsätzlicher Qualität bei denen Goldnutzung den Spielspass erhöht. Ich glaube dieser Grund reicht. Ebenso ist es natürlich erlaubt auf diese Munition zu verzichten. Keine der beiden Parteien hat Grund oder Anlass der anderen ihr Verhalten vorzuwerfen, handeln sie doch beide nach den gültigen Spielregeln.

Im Grunde wäre eine solche Diskussion ebenso müssig, wie eine Diskussion über erfahrene Spieler in LowTiergefechten, die ja nur ihre Stats auf Kosten der Neueinsteiger pushen wollen - schlicht eine unhaltbare und nicht belegbare Behautpung .

Zuletzt bearbeitet:
The fuck Jim, beim nächsten 15J Prem. contest spielst du meinen Account und ich zahl dir 150€ ;D

lol, gerade mal auf Feldzug gestöbert weil ich in letzter Zeit hauptsächlich Noobmeter genutzt habe, was finde ich:
"Top5 Spieler nach WN7 (Insgesamt) in der letzten Stunde: 1. xyz. 2. m00h"

War n kleiner Ratschlag Nico, ansonsten halt ich mich da raus ;)

Jackofalltrades schrieb:
Der Beleg anhand deiner Stats ist zudem einfach nur widersinnig, würden diese doch das Gegenteil belegen, so sie denn schlecht wären. Ich habe mir deine Stats nicht angeschaut und wüsste auch keinen Grund dafür, haben diese doch keinerlei Bezug auf deine semantisch vorgetragenen Argumente.

Ich habe vorher geschrieben, dass ich seine Leistung anhand der mir vorliegenden Werte von feldzug.net, nicht beurteilen werde. Sein Overall ist ja auch klasse. :)

sNurB schrieb:
Ich habe vorher geschrieben, dass ich seine Leistung anhand der mir vorliegenden Werte von feldzug.net, nicht beurteilen werde. Sein Overall ist ja auch klasse. :)

Ich meinte damit Kahlos Argument, daß deine Stats die Nutzung von Goldmun, sein Argument "mangelnder Skill führt zur Goldmun" stützen würden.
Die Stats bringen bei diesem Thema nichts - sie ziehen die Diskussion nur auf die Ebene ad hominem. Deine Weigerung seine "Leistung" zu bewerten(bewerten ist in diesem Zusammenhang ein witziges Wort) ist, in meinen Augen, daher das korrekte Verhalten. Erbrachte "Leistung" wie sie in den Stats abgebildet ist hat nun mal nicht mit den/der Wünschen/Motivation bezüglich einer Goldmunnutzung oder Verweigerung zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
@Jim:

Sofern Du für den Type 59 einen Code bekommst, so wäre ich interessiert Dir diesen abzunehmen. Sofern Deine Vorstellungen eines fairen Preises mit meinen Vorstellungen konkluent sind :D

GZ Jim Du Sack :D

Gratz Jim. Unglaubliche Leistung. Kann im Büro nicht schauen. Wie sah wohl so eine Runde aus, für die man Preise gewinnt?

@Jack und sNurB:
Was wollt ihr mir denn jetzt vorwerfen? Dass ich sNurB erniedrigen möchte? Bestimmt nicht.
Mit dem Wunsch nach Goldmun haben die Stats nichts zu tun, stimmt wohl. Aber mit dem Ergebnis hieraus schon. Und wenn sNurB mit Einsatz von Premium-Munition schlechter ist als andere ohne, nun, dann kann sich jeder seinen Teil dazu denken.
Wenn es ihm Spaß macht, von mir aus. Nur stellt er es hier so hin, als wäre er der geilste Hecht im Karpfenteich ;)

Ich habe auch nicht gesagt, dass mangelnder Skill zu Premium-Munition führt, sondern das diese als gewisser Ersatz für Skill herhalten muss, wie man an sNurbs Stats sieht.

Und da war jetzt mein letztes Wort zu dem Thema. Wenn Leute denken, sie sind gut, weil sie Gold nutzen, bitte. Andere wissen es besser.

Interessant finde ich, dass man im Contest für Tier X wieder deutlich weniger XP brauchte.

Kahlos schrieb:
@Jack und sNurB:
Was wollt ihr mir denn jetzt vorwerfen? Dass ich sNurB erniedrigen möchte? Bestimmt nicht.
Mit dem Wunsch nach Goldmun haben die Stats nichts zu tun, stimmt wohl. Aber mit dem Ergebnis hieraus schon. Und wenn sNurB mit Einsatz von Premium-Munition schlechter ist als andere ohne, nun, dann kann sich jeder seinen Teil dazu denken.
Wenn es ihm Spaß macht, von mir aus. Nur stellt er es hier so hin, als wäre er der geilste Hecht im Karpfenteich ;)

Ich habe auch nicht gesagt, dass mangelnder Skill zu Premium-Munition führt, sondern das diese als gewisser Ersatz für Skill herhalten muss, wie man an sNurbs Stats sieht.

Und da war jetzt mein letztes Wort zu dem Thema. Wenn Leute denken, sie sind gut, weil sie Gold nutzen, bitte. Andere wissen es besser.

Junge du hast doch richtig ein weg. Ich werd mit dem Teil ständig T10 gematcht und spiele seit Wochen nicht im Zug. Außerdem hab ich mit dem T69 noch gar nicht so viele Spiele bestritten.
Willst du meine Fähigkeiten im T69 nur an der schlechten WR ausmachen, ja? Und hör auf von meinem Skill die ganze Zeit zu reden. Mein Overall ist vllt noch nicht so hoch, mit meinen recent Leistungen bin ich aber zufrieden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kahlos schrieb:
@Jack und sNurB:
Ja wahrscheinlich nicht. Ich dachte mir nur ich dürfe eine unbeleg.- und unhaltbare Behauptung aufstellen, wenn du dies darfst.

Kahlos schrieb:
Wenn es ihm Spaß macht, von mir aus.
Wie bereits gesagt. Eine nicht zu beweisende Behauptung. Ich wäre auf einen Beweis oder auf eine Beweisführung bezüglich der Auswirkung der Goldmun bei den Stats gespannt. Mir persönlich fällt nichtmals ein Ansatz ein.

Kahlos schrieb:
Nur stellt er es hier so hin, als wäre er der geilste Hecht im Karpfenteich ;)
Habe ich nicht gelesen.

Kahlos schrieb:
Der Unterschied zwischen beiden Aussagen, geht mir in der Konsequenz nicht wirklich ein.
Der Einsatz von Goldmun als Skillersatz sieht man an keinen Stats - bei niemandem.

Kahlos schrieb:
Belege mal bitte woher diese Aussage kommt. Wer denkt er wäre gut weil er Gold nutzt? Dafür muss es ja ein oder mehrere Zitate geben.
Ansonsten ist diese Aussage schon wieder etwas vollkommen neues und anderes als das obig genannte - du setzt nochmal einen oben drauf.
Ansonsten ist die Aussage - unsinnig; man ist ja kein guter Autofahrer weil man Mercedes fährt.

Edit : Hast recht. Lassen wir das. Es kann sich jeder seinen Teil denken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben