Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
congrz jim!
endlich kannst du mal entspannt panzer fahren
endlich kannst du mal entspannt panzer fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sNurB schrieb:Fabian, ich habs wirklich versucht, aber da die beiden keine Ruhe geben...
Ich habe auf feldzug.net "Kahlos"-Stats nachgeschaut und da ist/war für die gesamte letze Woche nur ein Match gelistet. Mit WN7 von 900.
Jackofalltrades schrieb:Der Beleg anhand deiner Stats ist zudem einfach nur widersinnig, würden diese doch das Gegenteil belegen, so sie denn schlecht wären. Ich habe mir deine Stats nicht angeschaut und wüsste auch keinen Grund dafür, haben diese doch keinerlei Bezug auf deine semantisch vorgetragenen Argumente.
sNurB schrieb:Ich habe vorher geschrieben, dass ich seine Leistung anhand der mir vorliegenden Werte von feldzug.net, nicht beurteilen werde. Sein Overall ist ja auch klasse.
Kahlos schrieb:@Jack und sNurB:
Was wollt ihr mir denn jetzt vorwerfen? Dass ich sNurB erniedrigen möchte? Bestimmt nicht.
Mit dem Wunsch nach Goldmun haben die Stats nichts zu tun, stimmt wohl. Aber mit dem Ergebnis hieraus schon. Und wenn sNurB mit Einsatz von Premium-Munition schlechter ist als andere ohne, nun, dann kann sich jeder seinen Teil dazu denken.
Wenn es ihm Spaß macht, von mir aus. Nur stellt er es hier so hin, als wäre er der geilste Hecht im Karpfenteich
Ich habe auch nicht gesagt, dass mangelnder Skill zu Premium-Munition führt, sondern das diese als gewisser Ersatz für Skill herhalten muss, wie man an sNurbs Stats sieht.
Und da war jetzt mein letztes Wort zu dem Thema. Wenn Leute denken, sie sind gut, weil sie Gold nutzen, bitte. Andere wissen es besser.
Darius M. schrieb:Interessant finde ich, dass man im Contest für Tier X wieder deutlich weniger XP brauchte.
Ja wahrscheinlich nicht. Ich dachte mir nur ich dürfe eine unbeleg.- und unhaltbare Behauptung aufstellen, wenn du dies darfst.Kahlos schrieb:@Jack und sNurB:
Was wollt ihr mir denn jetzt vorwerfen? Dass ich sNurB erniedrigen möchte? Bestimmt nicht.
Wie bereits gesagt. Eine nicht zu beweisende Behauptung. Ich wäre auf einen Beweis oder auf eine Beweisführung bezüglich der Auswirkung der Goldmun bei den Stats gespannt. Mir persönlich fällt nichtmals ein Ansatz ein.Kahlos schrieb:Mit dem Wunsch nach Goldmun haben die Stats nichts zu tun, stimmt wohl. Aber mit dem Ergebnis hieraus schon. Und wenn sNurB mit Einsatz von Premium-Munition schlechter ist als andere ohne, nun, dann kann sich jeder seinen Teil dazu denken.
Wenn es ihm Spaß macht, von mir aus.
Habe ich nicht gelesen.Kahlos schrieb:Nur stellt er es hier so hin, als wäre er der geilste Hecht im Karpfenteich
Der Unterschied zwischen beiden Aussagen, geht mir in der Konsequenz nicht wirklich ein.Kahlos schrieb:Ich habe auch nicht gesagt, dass mangelnder Skill zu Premium-Munition führt, sondern das diese als gewisser Ersatz für Skill herhalten muss, wie man an sNurbs Stats sieht.
Belege mal bitte woher diese Aussage kommt. Wer denkt er wäre gut weil er Gold nutzt? Dafür muss es ja ein oder mehrere Zitate geben.Kahlos schrieb:Und da war jetzt mein letztes Wort zu dem Thema. Wenn Leute denken, sie sind gut, weil sie Gold nutzen, bitte. Andere wissen es besser.