• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hast Du denn zur Auswahl?
 
Der M103 ist bisher mein einziger T9 und gefühlt wird mein AmmoRack deutlich öfters getroffen als bei anderen Panzern. Kann auhc an der Platzierung des AmmoRacks liegen. Vielleicht kann einer hier noch einen Vergleich ziehen zu anderen T9 Panzern.

Da man vom T29 und T32 kommt muss man sich auch erstmal etwas umgewöhnen, da der Turm doch nicht mehr so viel aushält wie man das vielleicht gewöhnt ist.

Ansonsten gefällt er mir ganz gut :)
 
@sNurB:
Jeder hat halt andere Ansprüche ;)

@daddel_lars:
Der M103 ist kein schlechter Panzer, gibt mit Sicherheit schlechtere 9er. Versuch ihn doch einfach zu spielen :)

@spacepilot:
Ja, erst damit macht der Ferdi richtig Spaß, ist dann aber auch richtig böse :evillol:

@Spaß:
Klar, siegen macht meist mehr Spaß als verlieren. Allerdings finde ich die Einführung von "Tapferer Gegenwehr" auch ziemlich gut, da man da ja wenigstens belohnt wird, wenn man was gerissen hat und trotzdem verloren.
Knappe Niederlagen, in denen man was geleitet hat und der Gegner dann zum Schluss einfach besser war (und nicht das eigene Team schlechter) finde ich allerdings auch spaßig. Kommt zugegeben allerdings seltener vor.

@Bescher:
Fahr mal den Leo Prototyp, da weißt du, was ein verwundbares Munitionslager ist. Gefühlt ist der ganze Panzer Munitionslager ;)
 
Naja, mit Intelligenz, Geschick und Erfahrung ist das natürlich möglich. Nach 35.000 Gefechten sollte man auf allen Karten jeden Hügel und jede Deckung kennen, ohne darüber nachzudenken. Man fährt also an die richtigen Stellen, weiß wo man hinschauen muss und wie man sich in allen Situationen verhalten muss. Ebenso kennt man praktisch alle Panzer, die man selber fährt und die man als Gegner und als Teammitglieder im Gefecht hat, also Nachladezeiten, Durchschlag usw - und kann entsprechend darauf reagieren.

Wer das Spiel halbwegs ernst nimmt, der sollte nach so vielen Gefechten sehr gut sein. Und einige sind eben sehr, sehr gut - siehe Jim.

Wundern tut mich das jetzt nicht. Ich vermute auch mal, dass Jim für solche Events speziell spielt, also in Hinblick auf ein maximales Spielergebnis. Und dann spielt man eben so lange, bis man das entsprechende Ergebnis hat. Die meisten spielen ja nur ihre Tagessiege, grinden den einen oder anderen Panzer und fahren vielleicht noch eine Mission (X Kills, usw.). Da kommen sehr gute Ergebnisse dann natürlich seltener zustande.
 
Ich habe den E-75 und das Objekt 704, das sind beides sehr gute Panzer.

Der E-75 ist ein Bouncewunder, wenn man ihn richtig anwinkelt. Das Objekt 704 ist ein super TD, haut ordentlich DMG raus und ist sogar noch "agil" :)

Den M103 könnte ich auch kaufen und das werde ich auch tun....

Ich empfehle den M103 und zwar aufgrund seines Allroundtalent, ich bin ehrlich und sage, dass es sich hierbei nur um Erfahrungen von Freunden und Bekannten handelt.

Aber wie so oft auf der Tierstufe, muss man alles erforscht und eingebaut haben damit er wirklich Spaß macht ;)

Ich hoffe das hilft Dir weiter :)

In dem Sinne
 
Joa, diesmal keine neuen Vögel :D

Ich bin mal auf die japanischen Panzer gespannt. Hört sich irgendwie nach einer Mischung aus den deutschen und den britischen Mediumtanks an. Eigentlich wollte ich mit den russischen Meds anfangen, aber nun probiere ich erstmal die Japaner aus.

Und ich hoffe, dass die neuen Elemente auf einigen Maps, besonder aus El Campa-uf, ein bisschen mehr Dynamik hinein bringen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammatik und so)
mal ne blöde frage!!

wo findet man denn solche event wo Z.b Jim teilgenommen hat?
 
Hat schon jemand einen Alienware Key bekommen und eingelöst? Ich habe ihn recht flott per MAil bekommen und eingelöst. Allerdings wurde er mir nicht auf`s Konto gutgeschrieben. Hat es bei jemandem von Euch geklappt?

Danke.

Gruß
Didi
 
Jackofalltrades schrieb:
Die Diskrepanz zwischen "Siegen" mit schlechter Leistung und Verlieren/Siegen mit eigener guten Leistung verwundert mich immer wieder. Ich glaube Siegen ist der primäre Faktor mit dem größten Einfluss auf den Spass.
Bei mir ist der größte Faktor beim Spielspaß meine eigene Leistung und im Idealfall ein daraus gewonnenes Spiel. Das Problem an der Sache: Ich war nie mit mir zufrieden bei WoT... dementsprechend war nie so richtiger Spielspaß vorhanden...
Aber mal schauen, ich bin am überlegen, morgen nach mehr als 2 Wochen Pause einen neuen Versuch zu starten... das Special klingt doch recht verlockend...

Gary82 schrieb:
Nur...wie schafft man sowas, frag ich mich - außer wie du immer so einfach sagst, 'belesen' hilft und mit der 'Spielmechanik' vertraut machen...ich nehme mir sowas immer zu Herzen, aber wie du das immer so locker flockig schaffst, meine Herren, Hut ab. :)
Ich möchte mich zwar nicht mit Jim vergleichen, da ich nicht mal ansatzweise an seine Leistung rankomme, aber es gehen hin und wieder Gerüchte um, dass ich ebenfalls zu den etwas besseren Spielern zähle (was ich immer noch nicht glaube) und ich kann sagen: Ich hab keine Ahnung, was ich da genau mache. Ich spiele nach Gefühl, ich kann hinterher oft gar nicht mehr sagen, was ich gemacht hab und warum... ich bezweifle, dass man eine außergewöhnlich gute Spielweise einfach so lehren kann, das muss jeder irgendwie für sich selbst schaffen...

Trotzdem ist es sehr wichtig, die maps genauestens zu kennen, die beste Position zu Beginn (um Gegner abzufangen, bevor das Spiel überhaupt richtig beginnt), den gewöhnlichen Ablauf eines matches, die groben Daten eines jeden Panzers (am besten ist man jeden schon mal selbst gefahren - ich komme mit Panzern als Gegner, die ich schon mal selbst gefahren bin, besser zurecht als mit welchen, die ich noch nie gefahren bin), die Spielmechanik, Stärken und Schwächen eines Panzers und wie man sie am besten nutzt / ausgleicht...
Dazu Erfahrung, einige Skills, die man teilweise trainieren kann (aiming, Reaktionszeit), Aufmerksamkeit, taktisches Gespür, Gespür für richtiges timing, Einschätzen des Gegners und des eigenen Teams...
Gibt bestimmt noch zahlreiche weitere Faktoren, die man teilweise bewusst, teilweise unbewusst benutzt / benötigt, um ein herausragender Spieler zu werden...

Um ein guter Spieler zu werden, reicht es vermutlich schon, die Grundlagen des Spiels zu verstehen und die gewonnenen Erkenntnisse richtig umzusetzen...
 
Flamebeater schrieb:
mal ne blöde frage!!

wo findet man denn solche event wo Z.b Jim teilgenommen hat?


Meinst du die TD-/Arty-/Lightcontests? Bei denen hat automatisch jeder teilgenommen der Randoms gespielt hat mit den jeweiligen Panzern.


Am WE gibt es endlich wieder Rabatt aufs umskillen, IS-7 du bist mein. :freaky:
 
ONeil schrieb:
Meinst du die TD-/Arty-/Lightcontests? Bei denen hat automatisch jeder teilgenommen der Randoms gespielt hat mit den jeweiligen Panzern.


Am WE gibt es endlich wieder Rabatt aufs umskillen, IS-7 du bist mein. :freaky:


danke
 
Danke für die Antwort.
Ja, ich habe den Bonuscode auf der WoT Seite eingegeben. Dieser wurde auch akzeptiert und eingelöst. Nur nicht meinem Konto gutgeschrieben :(.

Habe Wargaming schon angeschrieben. Bin mal gespannt.


iDont_Know schrieb:
@didi72de

Ja

Hat gekappt
Hast du den key bei wot seite aktiviert ?
Ergänzung ()

ONeil schrieb:
Am WE gibt es endlich wieder Rabatt aufs umskillen, IS-7 du bist mein. :freaky:

Na toll, und ich habe letzte Woche erst meine Hellcat Crew umgeskillt :(.
Ergänzung ()

Wie geht das??

shot_020.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das geht?
Vielleicht hat er den Gegner ins Wasser geschoben und dadurch den Kill bekommen. Wäre das Wahrscheinlichste.
 
@didi72de
bei mir hat es sofort geklappt
PS ich habe noch einen 2 Key, mal schauen ob ich ihn einlösen kann, wenn nicht werde ich ihn hier posten
______________

welcher gun ist bei Matilda besser ? ( Eng Med, t4 Heavy line )
howitz oder der der andere gun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben