• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jackofalltrades schrieb:
Ergänzung ()

Habe den Mod ja nun auch installiert und 60-70% sind es bisher nicht. In Low Tier Gefechten(T5-7) ist mir bisher kein Gold entgegengekommen. Ab Tier 8 häuft sich der Einsatz. Es ist für mich aber total überraschend wer da eigentlich mit Gold schiesst.
Tier8 Gefecht und die IS3 schiesst mit Gold auf meinen E-25, Tier10 Gefecht IS7 schiesst mit Gold, der T32 nicht. E4, Leopard1 schiessen mit Gold und der E-100 mit HE( -) ). Zwei 110er schiessen meinen ST-I mit Gold zusammen.
Die die es eigentlich nicht nötig haben hauen Gold raus und die bei denen ich es erwarten und auch verstehen würde, schiessen mit normaler Mun. Wie auch immer. Scheinbar wechselt keiner die Munitionsart bei "weichen" Zielen sondern lässt die Goldmurmel im Rohr.

Also ich erlebe anderes. Man kann mittlerweile schon sagen das z.b. 99% aller Tier9/10 Meds mit Gold schiessen. Mich wundert es mittlerweile schon wenn ich mal auf nen T-54 treffe der kein Gold geladen hat ;)

In 5-7 kommt es auch häufig vor. Erst gestern hat mich ein T-43 in meinem Rhm-B WT zusammen geschossen mit Gold.

wenn ich WT sehe, switche ich immer auf HE um :)

habe endlich die 120mm Gun für t28 Prot gekauft :)
und was pasiert in dem 1 Gefecht ?
shot_013.jpgshot_012.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja ist sehr böse im WT mit HE beschossen zu werden, aber die meisten machen das nicht (nur Panzer die sowieos mit HE schiessen, Briten TX TD z.b.)

was bringt dir das, ich schiess dich innerhalb ~3 sekunden übern jordan ;)

Glaube ich nicht, da ich mit meiner SU 152 nicht gegen T10 antrete ;)

Des Weiteren ist nach meinem Treffer dein Reload für´n Arsch. Bisher soviele Modul und Crewausfälle bei den WT gesehen, das ich da an deinen 3 Sekunden eher ne fehlende 0 nach meinem Treffer vermute.

Das kannste schnell haben, lass dich doch einfach in einem Zug mitschleifen:king:

Habt ihr uch dieses ASAP Video gesehen?

Mr. Morgan, hast ud alle komplett durchgegrindet?

ne, free xp.

und was interessiert mich ein crew- oder modulausfall wenn das magazin geladen ist? dann setz an stelle der su-152 die isu-152... ist das gleich. 2, max. 3 schuss und das ding ist geschichte ;)

Ist nicht das gleiche. Die Isu schießt selten mit HE als Standardmuni. Und Sero hat recht ich freue mich auch jedes mal wenn ich auf einen WT treffe. Lass es so stehen MrMorgan. Glaub mir das endet nur wieder in einer sinnlosen Diskussion.

ja ihr mögt ja recht haben aber solange das magazin noch 2-3 schuss über hat (oder voll) nützt euch Selbst die HE Murmel auch nichts...

Exakt so funktioniert WoT. Zwei Panzer aus beiden Teams suchen sich gegenseitig aus, stellen sich gegenüber und fangen bei 3 an, aufeinander zu schießen.

In einer SU-152 darf man sich schon auf Waffenträger freuen, auch mit einer ISU-152 auf einen WT E 100. Normalerweise schießt man nämlich nicht auf ihn, stellt sich dann vor ihn und schreibt "trololol, entlade jetzt bitte dein Magazin an mir".

Übrigens: Bin heute wieder eingestiegen :D
10 Spiele, 9 wins, mehr als 2,7k WN7 und dank irgend so eines Specials und die nicht vorhandene Nutzung von Goldmuni ( :D ) ~300k credits Gewinn... fängt zumindest schon mal ganz nett an. Nicht atemberaubend, aber nett.
Dazu das 1000ste Gefecht im KV-1S absolviert, jetzt bleibt er in der Garage, bis er gesplittet wird und dann schau ich mal, wo ich die Mannschaft gebrauchen kann...

MrMorgan schrieb:
ja ihr mögt ja recht haben aber solange das magazin noch 2-3 schuss über hat (oder voll) nützt euch Selbst die HE Murmel auch nichts...
Ich hab bewusst die SU 152 genannt, weil sie nicht auf den Autoloader trifft! Die normalen HE Geschosse besitzen 135 Penetration, da ist jeder der neuen deutschen Jagdpanzer komplett aufgeschmissen. Das einzige was man da nicht penetriert ist die Kanone und selbst wenn die Ladung da explodiert, hat der WT danach keine Waffe und keinen Ladeschützen mehr :king:
Gegen den Waffenträger E 100 kann man das ganze natürlich vergessen ;) Man gibt ihm zwar auch zu denken, aber der kann sich leider sehr gut wehren...

naja bleiben wir dabei, das der wt e-100 nicht gerade der einfachst zu spielende 10er ist ;)

Mal ne Frage zu dem Mod, der anzeigt, mit was für Munition geschossen wurde:
Weiß der auch, dass machen Panzer standardmäßig APCR verschießen? Im Leo Prototyp bekomme ich immer gesagt, ich schieße mit Gold, was ich nicht tue. Da habe ich so den verdacht, dass es da keine Unterscheidung gibt?

Also bei mir ist ein kleines Häufchen Goldmünzen hinter dem Munitionstyp der angezeigt wird. Also ja es wird unterschieden

Zuletzt bearbeitet:
hallo, habe gerade alle meine Panzer auf max upgadetet
nun würde ich mihc auf einen neuen Tank konzetrieren ;)

welchen würdet ihr nehmen ?
IS VII ( keine besserer gun von KV 1S)
T30 IX ( T28 Prot ist sooo verdammt langsam :( )
T32 VII ( keine beserrer Gun)
Pershing VIII (hm, gun pen ist nicht sooo gut :()

??

( neben bei mache ich noch die Engl Heavys :) )

PS welche Crew skills % Module würdet ihr bei dem T28 Prot nehmen?

ich habe jetzt Tarnnetz, Ent. Optik und Werkzeug
die werde ich wohl mit Gunliner ersetzen

1 Skills
alles Tarnung ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich habe gestern alleine 90% erobert danach war das match mit Sieg für uns zu Ende.

Ich habe keinen Eroberer bekommen.

Game Fehler? mein Fehler? lohnt es sich da was zu melden ( nich wegen der Auszeichnung, aber sowas ist ja ärgerlich, wenn es denn ein Spielfehler ist) Screens hab ich zur Not

edit: es war natürlich mein Fehler:freak: , da nicht zu Ende gecappt wurde gibts natürlich auch keinen Erobeber

fröhliches WE:schluck:

P.S. @ I dont Know: bei den Alternativen würde ich ja den T30 empfehlen. Mit der 10er Kanone vom T28 schon Spielbar uind die große Knarre ist denn mal ne Ansage. nur meine Meinung kommt immer drauf an was man mag, aber der T30 ist auch nicht mehr ganz so lahm wie der T28.

Zuletzt bearbeitet:
@ I Dont know

Ich kann den T32 nur empfehlen. Wenn man sich auf die Spielweise einlässt und diese perfektioniert kommen nicht selten 2-3k Damage rüber! Hatte auch schon vereinzelte Runden mit 4- knapp 5k Damage. Mir macht er sehr viel Spaß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben