MrMorgan
Admiral
Jackofalltrades schrieb:Ergänzung ()
Habe den Mod ja nun auch installiert und 60-70% sind es bisher nicht. In Low Tier Gefechten(T5-7) ist mir bisher kein Gold entgegengekommen. Ab Tier 8 häuft sich der Einsatz. Es ist für mich aber total überraschend wer da eigentlich mit Gold schiesst.
Tier8 Gefecht und die IS3 schiesst mit Gold auf meinen E-25, Tier10 Gefecht IS7 schiesst mit Gold, der T32 nicht. E4, Leopard1 schiessen mit Gold und der E-100 mit HE( -) ). Zwei 110er schiessen meinen ST-I mit Gold zusammen.
Die die es eigentlich nicht nötig haben hauen Gold raus und die bei denen ich es erwarten und auch verstehen würde, schiessen mit normaler Mun. Wie auch immer. Scheinbar wechselt keiner die Munitionsart bei "weichen" Zielen sondern lässt die Goldmurmel im Rohr.
Also ich erlebe anderes. Man kann mittlerweile schon sagen das z.b. 99% aller Tier9/10 Meds mit Gold schiessen. Mich wundert es mittlerweile schon wenn ich mal auf nen T-54 treffe der kein Gold geladen hat
In 5-7 kommt es auch häufig vor. Erst gestern hat mich ein T-43 in meinem Rhm-B WT zusammen geschossen mit Gold.