• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Video ist gestern rausgemkommen
und das mit Paul Walker wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht

die Vermutung ist wohl falsch

Just to let you guys know I made, titled and released this video @ 11:30 am PST the late Paul Walker, may he rest in peace, tragically passed away 4 hours later.
*
This is a horrific coincidence, I'm sure all of our thoughts are with his family.

außerdem hat er das echt nicht nötig

Zuletzt bearbeitet:
Erstes WE mit dem IS-7 hinter mir und nunja, läuft nicht so wie gedacht.
Nur 42% WR bei 31 Runden mit knapp über 2k DMG im Schnitt. Und das obwohl meine beste Crew fährt.

Irgendwie ist der doch ein Rückschritt zum IS-8. Extrem schlecht finde ich den IS-7 jetzt nicht, nur irgendwie überall leicht unterdurchschnittlich im Vergleich zu den anderen Tier X.

Naja, parallel dazu hab ich den Grind Richtung T57 angefangen. Da ist der T21 auch ein Spaß, nachdem ich über ein Jahr keinen Scout gefahren habe. :evillol:

Edit: Kann man irgendwie eigentlich seine WN7 pro Tank sehen? Will mal schauen ob meine beim IS-7 überhaupt vierstellig ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
spacepilot11 schrieb:
Der S35 macht im T3 ne Menge Spaß, im T5 ist es aber schon etwas schwerer.

Der FCM 36 Pak 40 macht ne Menge Spaß und brauch sich auch nicht im T5 zurückhalten.

Ansonsten kann man den T14 oder den Churchill 3 auch noch empfehlen, die werden nur bis T6 gematched.

T14? Ernsthaft? Also ich für meinen Teil hasse das Teil. Das war mit dem Valentine II der größte Fehlkauf. Das T7 Combat Car gab es ja zum Glück kostenlos. Die drei sind auf jeden Fall die schlechtesten Premiums in meiner Garage.

Zuletzt bearbeitet:
Der T14 war mein erster Premium den hab ich einfach blind gekauft, und musste zurecht, kommen zu meiner Anfangszeit.

Es ist nicht immer einfach, aber er macht mehr Geld als der Churchill 3, es prallt viel ab, und wenn man möchte ist die Goldmun relativ günstig.

Er bräuchte nur eine etwas bessere Kanone, dann wäre er perfekt. Gut ist auch da besondere MM

Es leidet glaub ich jeder unter den T-X Tankdestroyern. Vor allem wenn man die Low-Tier Gefechte beobachtet, so fällt auf, dass gut und gerne über 50% TDs rumgurken - sollte sich dies so fortsetzen, könnte man eventuell in einem Jahr wirklich mit einer TD Flut rechnen.

Dann lohnt es sich wohl selber für einen der neuen Tier X TDs zu grinden.

Wahrscheinlich ist es dann aber so, dass nen Patch mit einem Nerf kommt gerade wenn ich den WT E100 freigeschaltet habe. ;)

Eine Erkenntnis hab ich noch von meinem ersten T10-WE:

Je höher das WN7-Rating, desto höher der Einsatz von Gold-Ammo.

Was mir im IS-7 an Gold-Ammo um die Ohren geflogen ist von blauen/lila Spielern ist nicht mehr feierlich. Aber ist irgendwie auch verständlich durch die Credit-Inflation mit den ganzen Events.

Die TD Flut ist aber schon

Was ich die letzten beiden Tage gesehen habe, ist schon bedenklich. Höhepunkt waren 8 Zehner TD´s und zwei Arty´s pro Seite. Da kann man dann in seinem T54 richtig Spaß haben -.-

Wird Zeit, das seitens WG da auch eine Begrenzung kommt.

Der Fehler liegt bereits darin dass sie überhaupt T10 TDs und T10 meds eingeführt haben,
denn vorher war das Spiel wesentlich besser spielbar. Jetzt den Leuten durch Begrenzungen
ihre ergrindeten tanks zu verbieten ist ziemlich hohl.
Auch arty hätten sie im alten Zustand bei max. T6 (GW Panther, S-51 etc.) lassen sollen, da war
es wenigstens noch sinnvoll und hat auch Spaß gemacht arty zu spielen. Auch braucht es größere
Maps wenn das Sichtsystem so bleiben soll. 800x800 Karten in T10 sind ein absoluter Witz, man
hat kaum Möglichkeiten irgendwie zu variieren.

Da stimme ich dir gut und gerne zu. Durch die Erweiterung der Techtrees ist die Balance zwischen Panzerung, Beweglichkeit und Alpha Schaden sehr stark verschoben worden. Gerade wenn man noch zu den frühen Zeiten angefangen hat, durfte man sich ziemlich oft umgewöhnen.
Schade das man nicht die jetzigen Neuner als Top Tier setzen kann. Das wäre ein gehbarer Kompromiss für mich. Nur würden dann alle die die neuen 10er haben rumheulen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben