Wechhe schrieb:
Dazu noch diese Satellitensicht, wo man über die gesamte Map sehen kann, ob jemand einen Zaun oder einen Baum umfährt, obwohl keiner aus seinem Team Sicht darauf hat. Warum sollte eine Arty das können?
"fog of war" wird es nicht geben, da es zuviel Serverleistung frisst. Die Frage gab es mal irgendwann mal im russischem QaA Thread.. Und mit dem nächsten Patches wird es doch nur noch lustiger, wenn Obj. 261 mit Ap Granaten durch Häuserwände schießt und dich wegmachen könnte :/
MrMorgan schrieb:
wieso sollte man T10 Arties auf 400 Schaden pro Schuss nerven bei all den Alphamonstern mittlerweile. Wäre doch total lächerlich. Eigentlcih sollte die Arty hier das Böse auf dem Schlachtfeld sein. Wenn die Weiterhin ~800-1000 Schaden machen aber dafür nur 1-2 Stück im Team sind und die Tanks dafür nur 500-600 Schaden max machen wäre das ganze viel mehr in der balance...
Ohne Mods siehst du mit der Arty doch im Endeffekt eh nur einen Kleinstausschnitt der Karte... und wer schiesst schon auf gut Glück bei einer Arty die 40-60 Sekunden Reload hat..
Das Argument die 9er udn 10er TDs rauszunehmen hatten wir in den letzten 10 Post irgendwo schon. Damit wären alle alpha-Monster Geschichte. Es ist kein Balance, wenn das Spiel lautet, wer zuerst zuckt -> verliert. Ich möchte in dem Spiel halt gerne wirklich auch Spielen können. Das bedeutet, dass man zwar für Fehler bestraft wird, aber eben nicht gleich tot ist.
Damit bereitest du mMn. Spielern auf lange Sicht keinen Spaß und lernen tun sie auch nichts. Denn sie müssen nicht mit den Konsequenzen "leben". Die landen gleich in der Garage und fahren halt das nächste Spiel. Würden Sie stattdesen mit xx% Hp überleben, wäre wenigstens die Chance für einen Denkprozess gegeben.
Das ist unteranderem der Grund warum Gefechte auf den kleineren Tier-Stufen mehr Spaß machen. Dort gibt es meist keine Autoloader und keine krassen Alpha Monster. Wenn du da die falsche Ecke erwischst, sinkst zu zwar vielleicht unter 50%, aber kannst danach überlegen wie du weiterspielen willst.. Wenn man heute in T10 bei der falschen Ecke 3 Sekunden rausguckt, landet man gleich wieder in der Garage. Da haben dann nämlich gleich mal nen J Pz. E100, nen Obj. und egal was geschossen.
Als Fazit kann man sagen, das sich aus meiner Sicht WOT immer weiter von meinen Vorstellungen weg bewegt. Aber was solls...
@ Arty: Ich mach regelmäßig blind-shots mit meiner 212s wenn ich Zäune, Lampenmäste oder Häuser zusammenfall sehe. Wenn man einigermaßen Arty spielen kann, und ich glaub da bin ich garnicht so schlecht, ist dass als würde man die Umrisse sehen...