Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
Er ist dann etwa so schnell wie ein Tiger, wenn dir das hilft.
Wenn ich nach Runden T28 Prot mal wieder Ferdi fahre, fühle mich mich wie auf einer Rakete
Das hilft mir. Der Tiger geht ja ganz gut. also fahre ich jetzt immer erst ein paar runden ferdi und steige dann in den JP2
Nochmal direkt eine Frage.Hab hier noch den dicken Max in der Garage. als zubehör hab ich auch da Ansetzer, Schere und Tarnnetz drin. Hab grade im WOT-Forum gelesen, das da im Guide für den Max Schere, Richtantrieb und Optik vorgeschlagen wird. Irgendwie ersehe ich da den Sinn nicht. Gut Optik wenn ich mich viel bewegen würde, aber den Richtantrieb.
Also Richtantrieb kann ich nachvollziehen. Habe selber den Max und kann bestätigen, dass er ziemlich lange zum Zielen braucht. Habe den Antrieb aber auch nicht verbaut. Bin ingesamt von dem Max leider ein wenig enttäuscht, grade durch neurere Durchschlagsmonster unter den TD´s im Tier 5 und 6 Bereich hat er sich markant verschlechtert, relativ.
Aber den Ansetzer finde ich bei dem fast auch schon Pflicht. eigentlich fahre ich den Max sehr gerne. hab aber leider in letzter Zeit viele Abpraller mit dem. Werde es mit dem Antrieb mal probieren.
Fahre von den "kleinen" TD´s in letzter zeit fast nur noch den Flakbus. Man muss sich bei der Spielweise zwar mächtig umstellen, aber dann...Trotz des kleinen Verstellwinkels der T8 Kanone macht diese einfach nur Laune: Alles bis T3 in ein Oneshot , T6 Heavies werden einfach durchlöchert und selbst T7 ist selten ein Problem. Man darf nur nicht aggresiv spielen, sonst lebt man keine 5sek...
den hab ich leider noch nicht. bin noch beim Marder 3, da quäle ich mich leider durch. manchmal gute runden, und manchmal gibt es voll auf den sack. bin meistens zu ungeduldig.
Momentan habe ich ein komisches Phänomen. Immer wieder werde ich durch "Spam protection" raus geworfen und darf neu starten. Dabei schreibe ich so gut wie nie etwas im Chat.
Momentan habe ich ein komisches Phänomen. Immer wieder werde ich durch "Spam protection" raus geworfen und darf neu starten. Dabei schreibe ich so gut wie nie etwas im Chat.
Das hat nichts damit zu tun was du schreibst, sondern ich denke, daß eher die Daten von deinem Rechner/Client zum Server als SPAM interpretiert werden.
Fahre von den "kleinen" TD´s in letzter zeit fast nur noch den Flakbus. Man muss sich bei der Spielweise zwar mächtig umstellen, aber dann...Trotz des kleinen Verstellwinkels der T8 Kanone macht diese einfach nur Laune
Ja, bei dem Teil bekommt der Ausdruck Basecamping wirklich eine neue Bedeutung. Mit dem nahezu nicht vorhanden Tarnwert spielt man das Teil am besten aus der 3. Reihe.
War eine ziemliche Umstellung vom StuG III, aber langsam habe ich den Dreh raus. Gerade gabs das Panzerass trotz T7-Kanone und nur 87%-Crew. Auch wenn 4 Schüsse Gold-Ammo dabei waren gegen IS-2 und AT 8.
Wenigstens kann man mit dem Bus auch campen- mit dem Durchschlag sind alle Heavies des eigenen Tiers nach 3 Schüssen Geschichte
(Was sich glücklicherweise noch nicht bei allen herumgesprochen hat - wenn ich als Heavy in einem T5 Game über 200 Schaden abbekomme und es offensichtlich kein HE war, dann bleibe ich nicht stehen...- es ist immer wieder eine Freude, die ganzen verwirrten KV1 und Churchill Fahrer zu sehen, die den Angreifer suchen^^)
Wenn ich wüsste welche Daten das verursachen, wären 90% meiner Clan Brüder glücklich, die dieses Problem auch hatten und vereinzelt noch haben. Ich persönlich tippe auf einen MOD, da zum 1. diese bei den Kumpels verändert wurden(hat das Problem minimiert) und 2. Ich dies Problem nicht habe und nur Jimbos Crosshair nutze. Ist aber nur eine Vermutung. Ich kann dir da nicht wirklich helfen.
Finde ich ja lustig, dass bei Leuten, die wirklich was angestellt haben, nichts passiert und bei unschuldigen schon.
Was ich in den letzten Tagen an Beleidigungen, flames und spam (in Form von dauerhaftem pingen) im Chat hinterlassen habe, ist echt nicht mehr feierlich. Und bis heute spüre ich keine Konsequenzen... melden da wirklich nur so wenige?
Aber dass man wegen "spam protection" rausfliegt, scheint ein häufigeres Problem zu sein... wenn man mal danach googlet, findet man haufenweise Threads im Forum, bei denen jede Menge Spieler das gleiche Problem haben und das ohne ersichtlichen Grund...
Btw: Ist 57% wins irgendeine magische Grenze? Jedes Mal, wenn ich 57,xx% erreiche, kommt eine gigantische Niederlagenserie auf mich zu, die mich wieder auf 56,9x% bringt. Das geht jetzt schon seit ~200-300 Spielen so... denn für die letzten 1000 Spiele bin ich bei 62,3%, von daher müsste ich doch auf lange Sicht - wenn ich nicht schlechter werde (und das wird man i.d.R. nicht) - auf mehr als 57% kommen (können)!?
Da du dich ja grade selber als Spammer und Flamer zu erkennen gegeben hast: Warum machst du das? Ich selber melde so was meistens und schreibe eigentlich nur nen kleinen Gruß, wenn ich mal wieder einer von 1 oder 2 im Team beim ~3:15 Niederlage 1, 2 erwischt habe und ordentlich Schaden ausgeteilt habe ?
Edit: zu den 57% kann ich nichts sagen - hänge seit Monaten bei 54% fest^^
Weil einem diese abnormale Dummheit ab einem gewissen Punkt so dermaßen auf den Sack geht, dass ich mich nicht zurückhalten kann.
Ich weiß, dass das nicht richtig ist, aber ich bin nicht jemand, der das alles in sich reinfressen kann... wenn ich mich zu sehr aufrege, muss das raus, in WoT wie im "echten Leben" (der Unterschied ist nur der, dass es im echten Leben vielleicht einmal im Monat vorkommt, während in WoT so viel geballte Dummheit auf einen trifft, dass man es keine 10 Spiele aushält).
Mein Gott, du bist die größte Statshure die ich je kennengelernt habe. Jeder Post den du verfasst handelt an irgendeiner Stelle von deinen Stats, sei es das du auf Panzer XY 2700WN7 hast, oder die "magischen" 57% WR nicht dauerhaft überschreitest.
Ich hab nen Rat für dich: Fahre mit Leuten im Zug.
Ach halt ich vergas, du traust dich ja nicht einen TS Server zu joinen weil du so schüchtern bist. -.-
Werd erwachsen!
E: Oh, deine Meinung über die dummen Spieler in WoT teile ich allerdings
Rein informativ, kann ja sein, der ein oder andere hat das auch, aber bei mir ist es Abends kaum spielbar, egal auf welchen Server. Hab nur ich das Problem oder ist da momentan was im argen? (Das man auf die RU's wechseln kann, weiß ich, aber dort gehen glaube ich die Aufträge nicht so wirklich - hab ich gehört, ganz zu schweigen, dass ich dort nichts vertehen und lesen könnte.) Auch so, nicht das es mich stören würde, ist mir in letzter Zeit eine sehr hohe Spielerzahl aufgefallen, hab ich da irgendwas verpasst? Läuft wieder so ein Content oder sowas?
PS: Achso, ist sicher 'sehr off-topic', aber warum ist Technocrat eigentlich 'gebannt'? Zuerst hatte ich mich gewundert, warum er nicht mehr aktiv ist und dann bekam ich es erst mal mit, komisch...der Grund muss irgendwie an mir vorbeigangen sein.