• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@sNurB: Alter, was läuft denn bei dir schon wieder verkehrt? "Jeder post" my ass, selektive Wahrnehmung much? Dein vollkommen hohles mehrfaches "ich schieß mit meinem T69 nur Gold, ich bin so reich und ich fühl mich geil dabei" war dabei ja so viel besser. Ich habe im Prinzip nur nach Erfahrungen gefragt, ob es jemandem ähnlich ergeht oder ob ich mir das nur einbilde. Aber dass sich irgend so ein Gschafdlhuaba wieder mal darüber aufregt, war mir eigentlich fast schon klar... gibt auch hier im Forum eine Ignorierfunktion, pack mich doch einfach auf deine Liste, wenn du mit mir nicht klarkommst.
Und ja, ich bin in gewissen Situationen schüchtern, das geb ich zu. Das hat mit erwachsen werden aber mal gar nichts zu tun. Gibt genug, die ähnliche Probleme haben, bzw. zahlreiche, bei denen es noch eine ganze Ecke schlimmer ist. Es ist für mich eben eine ungewohnte Situation, mit jemandem zu sprechen, ohne ihn dabei vor mir zu haben. Aber nur zu, mach dich weiter darüber lustig, wenn du dich daran aufgeilen kannst. Zur Info: Ich hatte in meiner Kindheit Krebs, darüber darfst du dich jetzt auch gerne lustig machen. Beides ist im gewissen Sinn eine Krankheit (Stichwort Sozialphobie, wobei ich bei mir nicht so weit gehen würde, da sich das ganze wie gesagt eben hauptsächlich auf Telefonate u.ä. beschränkt) und für beides kann ich nichts.

Mit "Statshure" hat das übrigens auch nichts zu tun. Ich freue mich, wenn es mal gut läuft und frage mich, warum es immer wieder schlecht läuft. Wenn ich an mehr wins mehr Spaß habe, folgt daraus nun eben unmittelbar, dass ich an einen höheren WR mehr Freude habe...
Wenn ich mit so einem Statshuren-stuff mal loslegen soll, sag Bescheid, dann merkst du vielleicht auch den Unterschied.

BlackVally schrieb:
Ach, ich erlebe in Berlin in der U-Bahn auf dem Arbeitsweg jeden Tag so viele Dummheiten, da kommt mir WoT nur realistisch vor ;)
Stimmt auch wieder... aber da nehme ich es aus Gewohnheit irgendwie einfach hin... vielleicht spiele ich nicht genug WoT, ich muss mich einfach mehr daran gewöhnen :D

Ich bin der festen Überzeugung das dich das MM in schlechte Teams steckt wenn man eine gewisse Anzahl an guten Spielen/Stats/etc hat.
Ich kann es mir sonst nicht erklären das man eine gute Strecke hat und dann wieder eine schlechte. Ich rede hier auch nicht von 50 Spielen sondern im Bereich von 5-10.
Habe ich 10 gute Spiele gemacht in anständigen Teams folgen garantiert ein paar schlechte Spiele in schlechten Teams. Das erschreckende dabei ist für mir aber folgendes : Entweder Du gewinnst haushoch oder Du verlierst haushoch! So richtig knappe Spiele gibt es selten.
Irgendein Entwickler hat sich doch mal verplattert und "gestanden" das der MM Einfluß auf die Partien nimmt. Bitte fragt mioch aber nicht wo das stand ;).

Gruß
Didi

ich werde morgen darauf antworten, hab ich jetzt kb zu.

Das mit meinem T69 hatten wir geklärt. Es wurde von manchen als Ironie eingestuft, bei manchen kam es wohl nicht ganz an. ;)

Das mit der Ironie ist nicht immer so einfach :D

ist wie mit dem Nivea... :p :D

Ich wurde auch ein - zweimal wegen "Spam" rausgeworfen, habe aber im Moment öfter, dass sich das Spiel einfach so schließt ohne Meldung etc.

shot_054.jpg wie kann ich diesen auftrag erledigen?

Achja... manchmal bleibt nur ein müdes Lächeln inkl. Anflug von leicht fassungslosem Kopfschütteln.

@EAV:
Nicht aufregen, der ist so. Sobald jemand was über Stats schreibt, die besser als seine sind, geht er ab ;)

Ich glaube aber nicht, dass es bei 57 % ne Grenze gibt, unter der dich der MM halten will. Es wird nur einfach immer schwieriger die Siegrate zu steigern. Irgendwann wirst du das schon hinbekommen.

Und um das Thema Gold-Mun noch mal aufzugreifen:
Ich glaube, der Mod, der anzeigt, mit was für Munition man beschossen wurde und ob es Gold war funktioniert nicht richtig.
Im PTA wurde ich jetzt wiederholt angeschrieben, warum ich denn mit Gold schieße. Dabei ist APCR dort die Standardmun. Deshalb kommen vielleicht einige hier auch auf solche hohen Prozentzahlen an Gold-Mun in High-Tier-Gefechten.

Ein geschultes Ohr hört, was dich durchschlägt ;)
Es ist doch eindeutig, ob es eher ein Knacken/Klonk beim Durchschlagen oder ein Zischen ist (Denn bei sehr vielen Fahrzeugen ist Gold im High-Tier Bereich ein HEAT-Geschoss).
Ein weiteres optisches Indiz für Gold sind die subkalibrischen Einschlagsstellen, die wie kleine Nadelstiche im Vergleich zu normalen Treffern wirken.

Der Mod funktioniert durchaus richtig, es schnallen nur einfach viele nicht, dass APCR dort Standardmun ist.

Oder so. Aber wenn dort extra angezeigt wird, ob Gold oder nicht, warum kommen dann mache auf die Idee?
Versteh ich irgendwie nicht wirklich.

also wenn der Geschoss "Zischt" was heißt das ?
das hatte ich bis jetzt nur in T9 / T10 Matches,..

PS
ein Geschoß Art gleicht den flachen Eintrittswinkel ja etwas ab,,.,.
welcher ist das ?
Unbenannt.png

@ i don't know: was soll das denn sein? ^^ sieht aus wie ein unterkalibriges hartkerngeschoss, was seinen treibkäfig nicht abgeworfen hat ^^

@IDontKnow:
Also ich glaube zu ahnen, was du meinst.
Wenn es zischt heißt das, dass mit HEAT geschossen wurde.

Zu dem Anderen:
Nennt sich Normalisierung. Soweit ich mich jetzt erinnere erhalten das AP und APCR Granaten, HE und HEAT jedoch nicht.

PS
ein Geschoß Art gleicht den flachen Eintrittswinkel ja etwas ab,,.,.
welcher ist das ?
In dem Jingles Video "Shrivenham" (glaub ab Teil 2) sind alle mehr oder weniger bekannten Muni Arten zu sehen, sehr informativ. Kann ich nur empfehlen mal anzusehn. Wobei, Jingles Videos gehen sowieso immer.
http://www.youtube.com/watch?v=mFqGSmW8pB8&list=PLSPT1I-KtyUFgaY08NChYa22sbuJNW_Ir

Vielleicht sollte ich einfach mal wieder platoonen, so langsam nervt mich das nämlich.
Hier! Melde mich freiwillig! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben