• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die Japaner Meds ganz gut VIIIer und Xer

Es gibt aber ein paar Grafikbugs bei den Bäumen^^

Was kostet der normal 24,99€ oder?

Bolder schrieb:
Ab ca. 11h00 die Tür aufmachen und selbst nachsehen.

Wenn ich das könnte, würde ich nicht fragen :freak:

commanderkeen schrieb:
Gibt heute den E-25 mit stellplatz für 19,88 €

Really? Das wär doch mal nett.

Dann gibt es also schonmal den ersten T7 im Angebot. Ich hoffe mal auf Heiligabend T8^^

Zuletzt bearbeitet:
Möp...

So das musste echt mal gesagt werden :D

Das E25 Angebot ist Verarsche. Wenn ichs als Angebot kaufe kostet es 19.88€. Kaufe ich hingegen für 19.95€ 5500 Gold und mir den Panzer ingame, habe ich noch 810 Gold über. Toller Adventskalender.

510 Gold da man ja noch einen Garagenstellplatz dazu bekommt^^

Witzig - das Special dieses Wochenende ist von den Angeboten her praktisch das gleiche wie letztes Wochenende. Rabatt auf Crewumschulung, Verbrauchsmaterial und Kasernenplätze.

Sorgen machen mir die Missionen und die Rabatte/Boni für Artillerie - da werden wir wahrscheinlich eine Schwemme der Skypigs erleben, die den Himmel verdunkeln.

Also - bringt eure Regenschirme mit! :D

Zuletzt bearbeitet: (Grammatik..)
keine guten Aussichten für meinen WT auf E-100 :p

Naja 5 Kills sind zuminest mit der T5 Premiumarty kein Problem in den meisten Fällen..

Ich hab mir eben mal den Crusader geholt und komme mit dem überraschend gut zurecht, und das obwohl ich diese lighttanks eigentlich nicht mag.
Da er ja kein Scout ist bekommt er auch kein Scoutmm was das ganze twas einfacher macht.

ich finde den crusader überraschend gut, ein wenig träge vielleicht, aber in fähigen Händen mit ein wenig anfänglicher Zurückhaltung in der Runde durchaus gefährlich.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Am Anfang bin ich fast verzweifelt. Aber eben ein Super Spiel gehabt:

Schön zurückgehalten am Anfang (aber nicht in der Base rumstehen) dann über die Flanken zum Gegner, dabie 2 TDs rausgenommen und noch die Arty und noch einen KV1-S genervt.

Profis können da sicher noch mehr machen mit dem Teil.

Ich liebe die Momente, wenn ich mit meinem KV2 um eine Ecke geschlichen komme und selbst T7/8 Panzer erst einmal vor lauter Schreck zurückfahren. :lol:

Mittlerweile beherrsche ich ihn auch recht gut.

Wobei das oberste Gebot lautet: "Fahre niemals alleine und pass auf deine Flanke auf."

Aber das könnte man auf nahezu alle Panzer übertragen.

Der KV2 ist mir wirklich ans Herz gewachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben