• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6063 mb update für die testserver :freak: wtf

ist das schön wenn man DSL 2000 hat! :freak::(

Das hat mich bisher auch abgehalten mal auf die Testserver zu gehen. Mein Wot ordner ist 20gb, keine Lust das mit meiner grottigen 6k Leitung zu ziehen.

edit:
Der lvl 10 Japaner sieht mir wie ein rundum besserer Leo1 aus. Vorallem mit dem Turm und der üblen Gun Depression könnte man sicherlich gut trollen.

Zuletzt bearbeitet:
Die reisschüssel med Tier 10 von den japsen ist eben das was der Leo der deutschen hätte sein müssen ^^ aber wäre ja langweilig wenn die deutschen nen medium hätten wo etwas bouncen könnte. Ausgenommen die e-klasse. Aber die ist jetzt so beweglich wie nen e75 von daher :D

kann man eigetnlich wirklich alle Panzer freischalten, oder nicht ?

würde gerne noch US T10 TDs spielen,.. usw

und man kann nicht gleichzeitig WOT TS runterladen und WOT spielen :( Zzzzzz

Hallo,
mal ne ganz bescheidene Frage:
Möchte unbedingt den Tier 8 WfT Borsig haben.
Haber den strang aber nur bis zum Pz 38T (noch kein elite)

Wieviel Erfahrung brauch ich, um den freizuspielen quasi durchzurushen?
Habe noch ne menge freie Erfahrung.
Es gibt keine Möglichkeit, nur die Panzer freizuspielen?Immer nur mit allen Modulen?Wegen Elite?

Dazu auch gleich mal ne Frage: Wie sehe ich, wieviel freie Erfahrung ich WIRKLICH habe zum umwandeln?
Da ich nur 15Gold habe, zeigt er mir das auch nur an. Alle Erfahrungspunkte bei "Erfahrung umwandeln" zusammenzählen? Das wäre zu einfach:D
Und was kostet das etwa in Gold?
Danke

Es gibt keine Möglichkeit, nur die Panzer freizuspielen?Immer nur mit allen Modulen?Wegen Elite?
Du brauchst nur die Module, die im Forschungsbaum zum nächsten Panzer führen. Auf Elite müssen die Panzer nicht sein.

Alle Erfahrungspunkte bei "Erfahrung umwandeln" zusammenzählen? Das wäre zu einfach
Da kommst du nicht drum rum.

Und was kostet das etwa in Gold?
Erfahrung/25

Ich hätte da mal eine Frage an alle, die bei der britischen Heavy Linie den Conqueror schon haben bzw hatten. Ich überlege ob ich vom Caer zu dem wechseln soll, wenn ich ihn demnächst erforscht habe oder ob ich lieber beim T8er bleibe. Find den Caer nämlich super, der macht mir viel Spaß ^^
Spielt sich der Conq ähnlich? Ist er ein guter T9? Wie macht er sich gerade bei den Massen an TDs und Magazinpanzern?
Wäre nett wenn mal jemand von seinen Erfahrungen mit dem berichten kann. (Testserver zählt nur bedingt ;))

Frage an die Spezialisten unter Euch.
Trotz meines neuen Systems lassen die FPS bei WoT zu wünschen übrig und bewegen sich zwischen 35 -60, im extrem guten Fall auch mal über 90.

System :
ASUS Crosshair V Formula Z, CPU AMD 8x4,4GHZ, 32 GB Ram 2133 MhZ, AMD Powercolor 7990, DSL 16000 Anscluss am 1Gbit Port.

Da World of Tanks nahezu kein Multithreading unterstützt kommt es auf die Single-Thread-Performance an und da schneidet ein AMD-System nicht ganz so gut ab. Noch dazu kommt, dass das Spiel nicht sonderlich Bombe programmiert ist.

Für einen Neuling kann es durchaus "verstörend" sein mit solch niedrigen FPS-raten umherzugurken. Leider ist WoT so schlecht programmiert, dass man leider immer mit recht niedrigen FPS-raten zu kämpfen hat (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ich mag das, so hat man immer wieder Überraschungen vor einem... Wenn zum Beispiel so ne Maus neben einen auftaucht, welche vorher vom Busch verdeckt war :lol:

haha wot das "teamspiel",
nach 6000gefechten auf EU hab ich es aufgegeben random zu spielen so hirnlose spieler sind weder auf dem NA als auch RU Server.

wobei für TC ist eu perfekt gestern 140 runden tc(10-t6,110-t8, 20-t10) 130 gewonnen,
das hat die wr wieder mal 1% nach oben geschoben auf 69%

naja liegt wohl an den noob Clans auf eu die können mal richtig wenig,
ein clan nannte sich exnom die wären auch nicht sonderlich gut, nachdem im froum(wot) viel stand das sie so gut sind

Zuletzt bearbeitet:
Slobad schrieb:
Spielt sich der Conq ähnlich? Ist er ein guter T9? Wie macht er sich gerade bei den Massen an TDs und Magazinpanzern?
Wäre nett wenn mal jemand von seinen Erfahrungen mit dem berichten kann. (Testserver zählt nur bedingt ;))

Also ich mag den Conquerer und kann bald seinen Nachfolger fahren, werde den Conquerer aber nicht verkaufen. Eben habe ich in einem reinen IX Gefecht 5 gegnerische Panzer zerstören können und das als gelegentlicher Funspieler.

@abdaliman
Auf noch mehr Selbstbeweihräucherung, flamen & haten kann der Thread gut verzichten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben