• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slobad schrieb:
Und was passiert ich bekomm nen Abpraller und der IS bekommt 2 Schüsse in die Flanke die links und rechts von mir ein bischen rausgeguckt hat :D :D Manchmal bestraft WoT Idioten auch mal angemessen ^^

Darüber freue ich mich auch immer - fast immer, wenn ich in Sacred Valley von der Brücke aus mit einem Ami Turm TD auf den Hügel ziele, meint ein unterstufiger Heavy oder Medium (typischerweise ne IS^^), sich vor mich stellen zu müssen. Und reißt dann dort natürlich nichts und wird nach ca. 30-34s vom Hügel weggesnipert - und ich feiere jedes Mal ;)

Letztens hatte ich den absolut besten Bouncer an einem IS-7. Ich (E-100) war quasi schon tot, wollte aber dem feindlichen IS noch schön einen borschten und ihm mit Glück vielleicht noch das Munitionslager nehmen. Dazu setzte ich zu einem gut gezielten Schuss auf die Wanne zwischen oberem Slope und Ketten an - und kam nicht durch. Resultat: ich tot und IS-7 mit Fußballgroßem Lackplatzer. Wie gesagt, er fuhr quer und in einem sehr steilen Winkel ~80-90°

Hier ein wirklich kartoffliger Screenshot, kurz nachdem ich draufgegangen bin. Der Einschlag ist dort als weißer Fleck zu sehen.:

Anhänge

• is7roflbounc.png
    is7roflbounc.png
    72,8 KB · Aufrufe: 546
Ganz ehrlich Wechhe, ich habe mich schon oft geärgert das diese Funktion bei mir aus ist^^

Bis jetzt habe ich diese aber noch immer nicht eingeschaltet :D

PatienTT schrieb:
Ganz ehrlich Wechhe, ich habe mich schon oft geärgert das diese Funktion bei mir aus ist^^

Bis jetzt habe ich diese aber noch immer nicht eingeschaltet :D

dann wird es Zeit :cheerlead:

Jawohl Chef, ich schalte die Funktion nachher sofort ein... :D

PatienTT schrieb:

klingt paradox ^^

@loop: ja, der IS-7 kann einiges bouncen. mit gold wärst du durchgekommen! ;) :D
Ergänzung ()

wow, der WT auf E-100 ist wirklich extrem imba. in meinen spielen eben wiederholt bemerkt. echt krasses teil

Bl4cke4gle schrieb:
klingt paradox ^^

@loop: ja, der IS-7 kann einiges bouncen. mit gold wärst du durchgekommen! ;) :D
Ergänzung ()

wow, der WT auf E-100 ist wirklich extrem imba. in meinen spielen eben wiederholt bemerkt. echt krasses teil

WT auf E-100 ist echt krass, hab den mal auf dem Testserver gefahren, wie der die damage raushaut :) , aber wenn das magazin leer ist, heißt es *duckundschnellwech* :D
Ergänzung ()

PatienTT schrieb:
:king:

PatienTT schrieb:

Gib mal rasch Dein Login Daten. Ich schalte es Dir ein.. :D

Ich hatte jetzt schon zwei mal den Fall, dass ich mit meinem Panzer IV losgezogen bin (mit der dicken Stummel-Wumme).
Hab dann fröhlich vor mich hingespielt, ein paar Kills gemacht.
Am Ende hatte ich ein Minus von ca. 3.000 cr.
Also bei einer Einnahme von ca. 20.000 cr hatte ich Munitionskosten von ca 23.000. Das ganze bei 6 (!) abgegebenen Schüssen.
Abgesehen davon dass ich keine Goldmun benutze, kann das bei Munitionskosten von 125 cr ja garnicht sein.

Jemand ne Erklärung dafür? Ist mir jetzt schon 2 mal passiert.

PaladinX schrieb:
Ich hatte jetzt schon zwei mal den Fall, dass ich mit meinem Panzer IV losgezogen bin (mit der dicken Stummel-Wumme).
Hab dann fröhlich vor mich hingespielt, ein paar Kills gemacht.
Am Ende hatte ich ein Minus von ca. 3.000 cr.
Also bei einer Einnahme von ca. 20.000 cr hatte ich Munitionskosten von ca 23.000. Das ganze bei 6 (!) abgegebenen Schüssen.
Abgesehen davon dass ich keine Goldmun benutze, kann das bei Munitionskosten von 125 cr ja garnicht sein.

Jemand ne Erklärung dafür? Ist mir jetzt schon 2 mal passiert.

Vielleicht durch Wurstfingerfail versehentlich auf Goldammo umgeschaltet? Hatte ich ein paar Mal, keine Ahnung... Sonst könnte ich mir das auch nich erklären, wenn du nich irgendwie ne Lackierung aus Gold hast oder so... :o

Guck doch notfalls einfach ins Replay, da sieht man ja auch, wann man evtl. auf Gold umgeschaltet hat...

@Pala:

Du musst mit Premiumammo geschossen haben oder Du hast 6 Leute aus deinem Team gekillt :D

PaladinX schrieb:
ich keine Goldmun benutze

ist "nicht nutzen" bei dir gleich "nicht dabei"? wenn du goldmunition dabei hast und drauf gehst, so musst du sie bei der reparatur auch zahlen, selbst, wenn du sie im gefecht nicht genutzt hast.

Seit wann das denn? Da dürfte ich überhaupt kein Plus mehr machen und müsste schon ewig keine Credits mehr haben...

Kein Witz jetz? Die ganze Mun wird neu gekauft, wenn mein Panzer geplatzt ist? Dann wäre das die Erklärung, da ich 5 Mumpeln Gold geladen hatte (aber eben nur mit Standardmuni gefeuert)
Das is mir in über einem Jahr Tanks noch nie aufgefallen. Damn. Danke für die Erleuchtung, Männers. Das Goldzeugs kommt wieder raus - benutz ich ja eh nie. Schande auf mein Haupt.

Das mal totaler Blödsinn, was Bl4cke4gle da erzählt . Du musst nur die Mun löhnen, die du auch verschossen hast.

Ich tipp in deinem Fall auch mal auf Wurstfingerfail. :D

Nein, das stimmt nicht. Man zahlt nur für die Goldmun, die man aufgefüllt bekommt.

Naja, ist der Panzer zerstört, ist auch das verbaute Zubehör zerstört, genau wie die Munition. Auch muss dann eine neue Crew trainiert werden - die alte ist ja tot. Da kann ein Tod schnell mal in die Millionen gehen :D

(Nein - so ist es zum Glück nicht)

Eben auf Anhieb auf den Testserver gekommen - Grafikeinstellungen umgestellt --> Neustart.
Nun bin ich seit 5 Minuten auf Platz 8000 :(

man kann im client die anordnung der munition ändern.
Also Gold auf den ersten platz schieben und Silber Munition auf den zweiten platz in der ansicht.

hast du vielleicht das geschaft?

Ok, Fehler gefunden.

Ich hatte geladen: 0 AP, 5 Gold, 37 HE (diese Konstellation habe ich sonst auf keinem Panzer)
Standardmässig ist tatsächlich die Gold Muni geladen (wohl weil am weitesten Links in der Reihenfolge)
Habe dann völlig unbewusst Gold-Mumpelt durch die Landschaft gejagt.

Nun fahr isch wieder mit 42 HE und es läuft besser :)
shot_419.jpg

:D Passiert mir immer mit dem Hetzer. Dort ist zu Beginn auch immer erst mal Gold im Rohr und ich muss daran denken, auf HE umzuschalten. Bin dann immer höchst erfreut, wie leicht ich den Gegner durchschlagen habe, um dann feststellen zu müssen, dass es Gold war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben