Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
@fps ja man denkt immer, wenn man vllt irgendwo die Qualität runter stellt gibts vllt ein paar fps mehr...aber nööö, inzwischen hab ich auch AA an und es sind genauso viele fps wie ohne und mit weniger Details
@hatecore thx, das klingt schonmal gut
@pampelmuse einfach ignorieren solche posts, er braucht nur Aufmerksamkeit
@pampel
und is nunmal so das random auf eu einfach scheisse ist.
die is4,e5,e4 usw. im Team haben jedes 2. gefecht unter 1000dmg,
aber ja das ist skill 2 schüsse abgeben und dann sterben,
die leute sind so extrem gut das ist ja unglaublich
es gibt ja nichmal spannende gefechte, entweder man gewinnt 15=1-5, oder verliert 1-5=15
wo nurmehr jeweils max 3 spieler pro team am Feld waren, hatte ich in 6k battles genau 12mal
Finde ich schon...
Habe oft solche Spiele wo ich mehr als doppelt oder dreifach so gut bin wie der Rest der Truppe...(soll kein Eigenlob sein, ist halt öfters so, besonders am Wochenende)
Heute zum ersten Mal Artillerie gespielt und direkt mit der S51 (T7) eingestiegen.
Zum Glück hatte ich mir vorher schon einige Videos angeschaut und der Einstieg ging - relativ - flott.
Die meisten Runden habe ich Minus gemacht. Aber egal. Ich habe das Spiel aus einer ganz anderen Perspektive kennengelernt und kann nun noch etwas besser abschätzen, wie die Artillerie in ihrer Wirkung eingeschränkt ist und wo wie sie ihre Karten ausspielen kann.
Mit der T9 Kanone rockt dieses Gerät bestimmt. Allerdings werde ich sie wieder verkaufen, da ich lieber in Bewegung bleibe und schwere Panzer und Jagdpanzer bevorzuge.
Endlich habe ich den AMX 1390 durch und konnte mir den Lorraine in die Garage stellen! Das erste Match war auch richtig gut. Aber das ist das erste Match ja eigentlich immer mit einem neuen Panzer.
Ist das eigentlich offiziell bestätigt oder bilde ich mir diesen "Firstmatchbonus" nur ein?
naja, ich hab auch grade mal tier IX, aber auf dem genug EP für Tier X, aber keine credits
Ergänzung ()
didi72de schrieb:
Finde ich schon...
Habe oft solche Spiele wo ich mehr als doppelt oder dreifach so gut bin wie der Rest der Truppe...(soll kein Eigenlob sein, ist halt öfters so, besonders am Wochenende)
dasa schlimme daran ist ja, wenn man sich dem lemming Train nicht anschliesst wird man direkt als Noob betitelt, und dann kommen solche ergebnisse bei raus. wenn man dann wieder in dewr garaga ist hagelt es einladungen zum ZUG von den leuten die dich gerade noch als noob bezeichnet haben.
Für einen Neuling kann es durchaus "verstörend" sein mit solch niedrigen FPS-raten umherzugurken. Leider ist WoT so schlecht programmiert, dass man leider immer mit recht niedrigen FPS-raten zu kämpfen hat (im wahrsten Sinne des Wortes).
Habe seit gestern den Chinesen 110. Hat jemand Erfahrung mit dem Panzer gemacht und kann mir Tipps geben? Als Zubehör Habe ich erstmal stabi, Lüftung und ansetzer drin. Ich denke mal im Gefecht eher nicht anwinkeln aufgrund der anderen Front im Gegensatz zu is-2 und konsorten.
Wobei der 110 aber frontal eine schwache untere Frontplatte hat.
Insgesamt fand ich den IS-3 als Brawler besser, der 110 hat einfach nur ne stärkere DPM. Diese muss man einsetzen können, und am besten vor sich noch jemand haben der die Front schützt^^
Gestern mal wieder was lustiges erlebt, ein IS aus meinem Team hat sich quer hinter meinem JP2 versteckt und mich am manövrieren gehindert, ich wollte mich schon fast ärgern, allerdings war meine LFP verdeckt und ich konnte auch ein bischen anwinkeln . Und was passiert ich bekomm nen Abpraller und der IS bekommt 2 Schüsse in die Flanke die links und rechts von mir ein bischen rausgeguckt hat Manchmal bestraft WoT Idioten auch mal angemessen ^^
Das hat mich bisher auch abgehalten mal auf die Testserver zu gehen. Mein Wot ordner ist 20gb, keine Lust das mit meiner grottigen 6k Leitung zu ziehen.
Wenn ich Dir bezüglich des WOT Ordners einen Tip geben darf. Geh mal in das Verzeichnis "Updates" und lösche da die Daten Nachdem WOT geupdatet ist, brauchst Du die Daten in dem Ordner nicht mehr