• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@iDontKnow:
Pershing ist auch ein feiner Panzer. Das die Kanone nicht so viel Pen hat liegt einfach daran, dass er ein Med.
Vielleicht solltest du sich auch erst noch einmal in den niedrigeren Tiers rumtreiben, um dein Spielverständnis zu verbessern, bevor du in den High-Tiers untergehst. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber deine Post kommen nicht so rüber, als hättest du viel Ahnung.

Zum T28 Proto:
Nachladeramme rein, Fernrohr bringt bei nem TD mehr als die Optiken. Als Erstskill würde ich eher Reperatur empfehlen, beim Kommandant Sechster Sinn.

Danke für die Antworten
ich werde dann Erfahrungen bei dem T20 und T28 Prot weiter sammeln

@Kahlos
bis jetzt wurde ich nur von der arty getrackt
und dann ist es eigenlich schon egal :)
ent. Optik weil man sich ja immer bewegen sollte
sonst kommt man ja nie an, oder ?
den Sechster Sinn würde ich dann umschulen

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell sind ja wieder die Premiums bis Stufe 7 im Angebot.

Gibt es in dem Bereich richtig gute oder sogar OP Panzer?

Die FCM36Pak hab ich schon. Ist zwar lahm wie eine Schnecke aber macht dafür richtig Aua!

Durch seinen extrem guten Tarnwert und geringer Größe kann man sehr gut versteckt agieren. D
Durch die extrem gute Mobilität und Geschwindigkeit kann man flankieren, Positionen wechseln und flüchten.
Die Gun hat zwar nicht die beste Pen, aber eine extrem gute DPM. Und durch die geringe Größe kann man sehr leicht untere Frontplatten beschießen und feindliches Feuer vermeiden.

Trotzdem nicht ganz leicht zu spielen, wenn man ihn "OP-Style" spielen will. Mit etwas Übung sollte es aber gehen.

Antel schrieb:
Aktuell sind ja wieder die Premiums bis Stufe 7 im Angebot.

Gibt es in dem Bereich richtig gute oder sogar OP Panzer?

Die gleiche Frage wollte ich auch stellen. :D

E-25 wird empfohlen, ok. Aber der ist doch vom Spielstil ziemlich ähnlich zum StuG III, das ist mein Panzer Nr. 1 momentan und ich hätte gerne mal etwas Abwechslung. ;)

Ich hätte gerne mal einen Auto-Loader-Panzer und würde da den Premium-Panzer nutzen um die Crew während des Grinds zu trainieren. Nur gibt es in der Richtung keine Möglichkeit, oder?

Franzosen haben ja z.B. keine entsprechenden Premium-Panzer. Und der Grind zum T57 geht ja leider über Lights/Meds.

Man könnte mit dem FCM 50t die Crew dafür teilweise trainiern, aber der ist ja nicht im im Angebot.
T7 gibt es keine Möglichkeit.

Ich muss vollkommen verrückt sein. Zuerst 44 Spiele an einem Tag (nicht zu empfehlen, man wird verdammt unkonzentriert und genervt) und dann hol ich mir noch den E 25...
Mal hoffen, dass ich damit einigermaßen zurechtkomme :D

Jetzt mal Hand aufs Herz: Soll ich das noch lustig finden? 2x hintereinander bin ich der Top-Scorer meines Teams, während eine Hälfte es noch nicht mal für nötig hält auch nur einen Schadenspunkt auszuteilen!
Ergänzung ()

EAV schrieb:
Ich muss vollkommen verrückt sein. Zuerst 44 Spiele an einem Tag (nicht zu empfehlen, man wird verdammt unkonzentriert und genervt) und dann hol ich mir noch den E 25...
Mal hoffen, dass ich damit einigermaßen zurechtkomme :D

Also mit dem E-25 NICHT klar zukommen, wäre schon ein Kunststück.

Anhänge

• fail1.JPG
    fail1.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 500
  • fail2.JPG
    fail2.JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 467
Zuletzt bearbeitet:
Das sind doch ganz normale Spiele am Wochenende :)! Das ist bei mir auch oft so.

je87 schrieb:
Jetzt mal Hand aufs Herz: Soll ich das noch lustig finden? 2x hintereinander bin ich der Top-Scorer meines Teams, während eine Hälfte es noch nicht mal für nötig hält auch nur einen Schadenspunkt auszuteilen!
Ergänzung ()

Zuletzt bearbeitet:
je87 schrieb:
Scheint sogar zu stimmen... die ersten 3 Spiele bin ich in Stadt-maps gelandet, wo ich doch etwas überfordert war, aber das 4. Gefecht war dann eine offene map und da lief es richtig gut...
Aber Spaß macht er auf jeden Fall.

Zu dem anderen Thema: Scheint tatsächlich normal für heute zu sein... ich komme auch nur auf 52% wins, trotz 2k WN7. Liegt zwar zum Teil auch an mir, weil man nach 48 Spielen wirklich unkonzentriert und ungeduldig wird, aber trotzdem möchte man doch meinen, dass bei solchen Leistungen mehr drin ist...

EAV schrieb:
ich komme auch nur auf 52% wins, trotz 2k WN7. Liegt zwar zum Teil auch an mir, weil man nach 48 Spielen wirklich unkonzentriert und ungeduldig wird, aber trotzdem möchte man doch meinen, dass bei solchen Leistungen mehr drin ist...

Irgendwo bin ich letztens im Forum auf die Faustformel gestoßen, dass man ca. 40% der Spiele gewinnt, weil dein Team wesentlich besser/die Gegner viel schlechter ist/sind, 40% der Spiele verliert, weil der Gegner wesentlich besser ist/umgekehrt und nur in 20% der Spiele kannst du derjenige sein, der das Spiel zugunsten deines Teams entscheiden kann (oder eben nicht) ;)

Ob das jetzt so stimmt - keine Ahnung ^^

Ich dachte eigentlich eher an einen Allround Panzer und eher nur bis Tier 5

Einigermaßen mobil, gute Feuerkraft und angenehme Panzerung?

was haltet ihr von dem T-25 oder dem Pz. S35?

Den E25 bin ich auf dem Testserver schon gefahren. Solange man auf keine Stadtkarte kommt und nicht aufgedeckt wird ist er wirklich eine Wucht.

@Antel:
Das sind jetzt aber 3 Forderungen, die sich irgendwie gegenseitig ausschließen. Der Panzer wäre sonst schon ein bisschen OP.
Da musst du dich dann schon entscheiden ;)

Der S35 ist nicht wirklich der schnellste, hat aber ganz gute Panzerung.
Der T-25 hat nen Wendekreis von nem Boot und jetzt auch nicht die Über-Panzerung.
Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen, da ich keinen von beiden habe.

Jaja...Wochenende... -.-

Anhänge

• We.JPG
    We.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 482
Der S35 macht im T3 ne Menge Spaß, im T5 ist es aber schon etwas schwerer.

Der FCM 36 Pak 40 macht ne Menge Spaß und brauch sich auch nicht im T5 zurückhalten.

Ansonsten kann man den T14 oder den Churchill 3 auch noch empfehlen, die werden nur bis T6 gematched.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben