-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
iDont_Know
Rear Admiral
Danke
wollte nicht die kleine kaufen und dann festellen dass die Howitz besser ist
wollte nicht die kleine kaufen und dann festellen dass die Howitz besser ist
Jackofalltrades
Lieutenant
daddel_lars schrieb:Bei mir steht demnächst der erste T9 an. Tendiere zum M103.. Gute Wahl?
Ja, Aufgrund der Tatsache, daß hinter dem M103 der E5 wartet.
Wie bereits erwähnt kann der M103 alles aber Nahkampf nicht richtig gut. Da muss man dann mit seiner Agilität spielen, die er aber hat. Hat ne wirklich gute, schnelle und genaue Kanone. Taugt zum snipern und bietet sich als Support für die wirklich schweren Jungs.
Der E-75 ist der Brawler schlechthin und braucht kein TierX Match zu fürchten. Nervend ist der Motor Nerf, welchen man in hügeligem Gelände stark spürt. Winkeln ist das A und O beim 75er.
Naja das Obj704 lohnt nicht, da die ISU152 auf niederem Tier gleiches bietet(Meine Meinung). Würde dahinter nicht das Obj268 warten würde ich mir den grind mit dem OBJ sparen. Irgendwie ist das Spielen mit dem Obj wie mit der ISU.
Den M103 habe ich für den E5 verkauft, weil der E5 eben besser ist, den E-75 werde ich niemals weggeben auch wenn ich mir den E-100 mal holen sollte. Naja und durchs Obj704 muss ich eben durch.
Letztlich haben alle 3 eine andere Spielweise. Liegt an dir
Ergänzung ()
MrMorgan schrieb:In High Tier Gefechten sind es locker 60–70%
Habe den Mod ja nun auch installiert und 60-70% sind es bisher nicht. In Low Tier Gefechten(T5-7) ist mir bisher kein Gold entgegengekommen. Ab Tier 8 häuft sich der Einsatz. Es ist für mich aber total überraschend wer da eigentlich mit Gold schiesst.
Tier8 Gefecht und die IS3 schiesst mit Gold auf meinen E-25, Tier10 Gefecht IS7 schiesst mit Gold, der T32 nicht. E4, Leopard1 schiessen mit Gold und der E-100 mit HE( -) ). Zwei 110er schiessen meinen ST-I mit Gold zusammen.
Die die es eigentlich nicht nötig haben hauen Gold raus und die bei denen ich es erwarten und auch verstehen würde, schiessen mit normaler Mun. Wie auch immer. Scheinbar wechselt keiner die Munitionsart bei "weichen" Zielen sondern lässt die Goldmurmel im Rohr.
PaladinX
Captain
Da ein Kumpel von mir einen neuen Forschungszweig begonnen hat, hab ich mit ihm nochmal bei den "kleinen" Tiers losgelegt. Spielen seit einigen Tagen Tier II Gefechte. Was da mit Gold um sich geballert wird, ist ja nicht mehr feierlich. Und das immer von Typen, die dann so 20 k Schlachten haben und zig Stunden auf diesem 2er Fahrzeug...sowas werd ich nie verstehn.
Jackofalltrades
Lieutenant
PaladinX schrieb:Da ein Kumpel von mir einen neuen Forschungszweig begonnen hat, hab ich mit ihm nochmal bei den "kleinen" Tiers losgelegt. Spielen seit einigen Tagen Tier II Gefechte. Was da mit Gold um sich geballert wird, ist ja nicht mehr feierlich. Und das immer von Typen, die dann so 20 k Schlachten haben und zig Stunden auf diesem 2er Fahrzeug...sowas werd ich nie verstehn.
Die wollen scheinbar ihre Statistiken pushen.
-Maverick-
Lt. Commander
Bin gestern in den Genuß gekommen den englischen Tier X TD zu spielen. FV215b 183..... Leck mich fett teilt der übel aus. Schon mal ganz nett wenn man einen JgdPz E100 in die untere Front knallt und der direkt raus ist. Echt heftig. Das blöde ist natürlich die Nachladezeit, die aber mit 26 Sekunden noch human ist, und die recht lange Einzielzeit.
Der hat aber natürlich auch seine Tücken, nicht genau gezielt und schon stehen nur 500HP auf dem DamagePanel oder wenn nicht eingezielt geht der Schuß auch gerne einfach komplett vorbei.. Und 12 Schuß sind auch nicht die Welt.
Alles in allem macht der aber echt richtig Spaß.
Den WT E100 konnte ich auch antesten. Auch ganz nett aber doch sehr schwierig zu fahren. Man wird immer direkt gespottet und dann ist man selbstredend Primärziel. Wenn man mal in Schußreichweite kommt dann tut der aber auch sehr weh.
Der hat aber natürlich auch seine Tücken, nicht genau gezielt und schon stehen nur 500HP auf dem DamagePanel oder wenn nicht eingezielt geht der Schuß auch gerne einfach komplett vorbei.. Und 12 Schuß sind auch nicht die Welt.
Alles in allem macht der aber echt richtig Spaß.
Den WT E100 konnte ich auch antesten. Auch ganz nett aber doch sehr schwierig zu fahren. Man wird immer direkt gespottet und dann ist man selbstredend Primärziel. Wenn man mal in Schußreichweite kommt dann tut der aber auch sehr weh.
Zuletzt bearbeitet:
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
nope, das geht nicht. es bringt nichts, diese codes zu horten. man sollte sie dann lieber anderen lassen.iDont_Know schrieb:ich habe noch einen 2 Key, mal schauen ob ich ihn einlösen kann, wenn nicht werde ich ihn hier posten
Flamebeater
Lieutenant
Bl4cke4gle schrieb:nope, das geht nicht. es bringt nichts, diese codes zu horten. man sollte sie dann lieber anderen lassen.
IDT würde ihn dir abnehmen, wäre auch bereit für eine kleine spende
commanderkeen
Lt. Junior Grade
Moin zusammen. ich muss nochmal nachfragen wegen der crew auf einen nicht zugewiesen Panzer verwenden. Ich wollte mit den JPIV nochmal kaufen um damit noch das Panzerass zu holen. Leider hab ich keine Crew mehr von dem. Was ist wenn ich die Crew vom JP da reinsetze. ich ist bei ca 280%. Die müsste doch dann trotzdem besser sein als ein 75% crew die ich neu kaufen muss. Und würde der sechste Sinn und die anderen Fähigkeiten da auch gehen.
Wenn noch jemand einen Code von Alienware über. War leider wieder mal zu spät.
Wenn noch jemand einen Code von Alienware über. War leider wieder mal zu spät.
iDont_Know
Rear Admiral
man kann leider nicht 2 Keys aktivieren
der Key ist jetzt bei @Hirschwolf
( er hat mich früher angeschrieben )
Flamebeater
Lieutenant
iDont_Know schrieb:man kann leider nicht 2 Keys aktivieren
schade
Effe
Commander
Ist es nicht so, daß der Leo standardmäßig mit APCR schießt?Jackofalltrades schrieb:Leopard1 schiessen mit Gold...
Extra nachladen, nur um Geld zu sparen ist mE vertane Zeit. Zumindest wenn der Reload über 5 Sekunden ist. Kommt aber auch auf die Situation und die Faulheit des Fahrers an.Scheinbar wechselt keiner die Munitionsart bei "weichen" Zielen sondern lässt die Goldmurmel im Rohr.
Jackofalltrades
Lieutenant
Ja APCR ist standard bei ihm und Heat ist Gold.Effe schrieb:Ist es nicht so, daß der Leo standardmäßig mit APCR schießt?
commanderkeen
Lt. Junior Grade
Hat vielleicht sonst noch jemand einen Code über?
Kann mir noch jemand etwas wegen der Crew sagen?
Kann mir noch jemand etwas wegen der Crew sagen?
iDont_Know
Rear Admiral
wer bis 3 Dez ein zufallgefecht gewinnt
bekommt 24h Prem account
bekommt 24h Prem account
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.