-Maverick-
Lt. Commander
Spielt hier auch noch einer einfach aus Spaß?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Maverick- schrieb:Spielt hier auch noch einer einfach aus Spaß?
Slobad schrieb:@Maverick *meld*
@Jack ist halt wieder die subjektive Wahrnehmung. Bei nem Sieg bleibt vornehmlich in Erinnerung "Ich habe gewonnen" bei einer Niederlage "Ich habe verloren". Wenn man sich ernsthaft damit auseinander setzt stellt man vielleicht fest "Mein Team hat gewonnen aber es war nicht mein verdienst und ich war nicht gut" und "Mein Team hat verloren obwohl ich überragend gespielt habe" dann fällt einem natürlich letztere Runde positiv auf und bleibt ggf eher in Erinnerung.
Aber natürlich geht es fast allen primär erstmal um das gewinnen und gerade die "Casual Gamer" denken da nicht weiter drüber nach. Darum brauchts ja auch die Stat-Penis-Meter
-Maverick- schrieb:Spielt hier auch noch einer einfach aus Spaß?
Eigentlich schon. Nur definiert sich Spaß für mich so, dass ich die Runden gewinne, beziehungsweise ein gutes Ergebnis hinlege. Wenn ich 5+ Runden hintereinander verliere ist auch der Spielspaß im Keller, ganz egal wie "entspannt" man da rangeht. Umgekehrt sind Runden in denen mein Team gewinnt, ich aber mit 100dmg rausgehe auch nicht gerade Spaß fördernd.Spielt hier auch noch einer einfach aus Spaß?