spacepilot11
Banned
Anfangs war es sicher auch zur Finanzierung gedacht, wobei es ja Premiumtanks, Premium, Garagenplätze, Tarnungen usw. auch gibt.
Das Geschrei "Pay2Win" war schon etwas groß als die Mun nur für Gold (Echtgeld) zu haben war. Man muß aber sagen, das diese damals außerhalb von CW (wenn überhaupt) nur selten jemand verschoßen hat, und das diese Mun ebenso abprallen kann wie normale AP oder HE.
Meines Wissen wollte WG es freigeben "um zu sehen was passiert".
Ist halt nicht mehr zu ändern für uns.
Es regt mich genauso auf wie die mangelnde Vielfalt auf Tier 6. Diese KV1-S Schwemme wird einfach nicht besser, seit selbst die größten Tomaten damit Erfolge einfahren können.
WG sollte ienen Premium draus machen, denn würden sicher 1000 Leute kaufen.
Das Geschrei "Pay2Win" war schon etwas groß als die Mun nur für Gold (Echtgeld) zu haben war. Man muß aber sagen, das diese damals außerhalb von CW (wenn überhaupt) nur selten jemand verschoßen hat, und das diese Mun ebenso abprallen kann wie normale AP oder HE.
Meines Wissen wollte WG es freigeben "um zu sehen was passiert".
Ist halt nicht mehr zu ändern für uns.
Es regt mich genauso auf wie die mangelnde Vielfalt auf Tier 6. Diese KV1-S Schwemme wird einfach nicht besser, seit selbst die größten Tomaten damit Erfolge einfahren können.
WG sollte ienen Premium draus machen, denn würden sicher 1000 Leute kaufen.