• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fetter Fettsack schrieb:
Und diese bei weitem nicht so durchgreifend ist, wie dereinst behauptet. Sie schmeißen einen weder absichtlich zu schlechteren Spielern noch muss man (soweit ich gelesen habe) andauernd schwere Schlachten bestehen, bis die WR wieder einen Schwellenwert unterschritten hat.

Wieso schlechtere Spieler?
Da steht nichts von Spielerqualität.
Ergänzung ()

commanderkeen schrieb:
Moin zusammen. Mal ein Frage. Hab grade bei den Amis den TD-Zweig angefangen und bin noch beim T-82. Welchen weg sollte ich am besten einschlagen? Den Weg übern T-49 oder besser Wolverine

Ich kann deinen persönlichen geschmack schwer einschätzen.
Schon aufgrund des T49 und der Hellcat würde ich diesen Zweig wählen. Mobil, schnell und gute Kanone, dafür wenig Panzerung.

commanderkeen schrieb:
Moin zusammen. Mal ein Frage. Hab grade bei den Amis den TD-Zweig angefangen und bin noch beim T-82. Welchen weg sollte ich am besten einschlagen? Den Weg übern T-49 oder besser Wolverine

also ich persönlich würde wohl zum t49 gehen, auch wenn der t25/2 dann zwischendurch richtig stinkt. aber t28 und t95 würde ich mir nicht antun, viel zu langsam.

kinglui1982 schrieb:
Moin Zusammen,

gibt es eigentlich eine handliche Ausführung (PDF-Paket zB) über alle Darstellungen über Schwachpunkte sämtlicher Tanks die man am Stück ausdrucken kann und man eine nette kleine Mappe hat?

Die Standardpanzer habe ich schon auf dem Schirm, aber ein Leitfaden wäre echt Prima zum schmöckern abends vorm Kamin mit Pfeife...

Danke im voraus! -(:o]

das wäre mal eine schöne sache. gibt weakspotguides zu einigen panzern und bilder mit eingezeichneten weakspots findet man über google meist auch zu jedem vorhandenen panzer. eine zusammenstellung wäre in der tat super.

Jackofalltrades schrieb:
genau das hat er doch geschrieben ;)

ich will auf jeden fall die hellcat. welcher zweig ist denn der mit den festen türmen. Die hab ich ja schon bie den deutschen. dann hätte ich hier mit den drehbaren ja ein bisschen abwechslungo

Bl4cke4gle schrieb:
also ich persönlich würde wohl zum t49 gehen, auch wenn der t25/2 dann zwischendurch richtig stinkt. aber t28 und t95 würde ich mir nicht antun, viel zu langsam.

Was?? Der T25/2 ist ein hervorragender Panzer. Ab Tier 8 nehmen die sich in der Speed nichts mehr. Der Prototype schleicht, der T30 schleicht, der T28 schleicht und der T95 kann die Kontinentalplattenverschiebung auch nicht überholen. Ab da ist nur noch die Frage Panzerung oder Deckung.
Ergänzung ()

commanderkeen schrieb:
ich will auf jeden fall die hellcat. welcher zweig ist denn der mit den festen türmen. Die hab ich ja schon bie den deutschen. dann hätte ich hier mit den drehbaren ja ein bisschen abwechslungo

Das ist der andere zweig mitm Jackson

Zuletzt bearbeitet:
Jackofalltrades schrieb:
Was?? Der T25/2 ist ein hervorragender Panzer.

Aber absolut. Die Frontpanzerung ist wunderbar schräg, an der prallt alles ab (wenn man sich richtig stellt), die Kanone ist gut und der Tarnwert ebenfalls.

Jackofalltrades schrieb:
Was?? Der T25/2 ist ein hervorragender Panzer.

Technocrat schrieb:
Aber absolut. Die Frontpanzerung ist wunderbar schräg, an der prallt alles ab (wenn man sich richtig stellt), die Kanone ist gut und der Tarnwert ebenfalls.

ganz ruhig ;) ich finde ihn halt blöd und zöge den t25 AT vor ;)

Das war ja auch auf Technos alte Aussagen bezogen.

Fetter Fettsack schrieb:
Das war ja auch auf Technos alte Aussagen bezogen.

Sorry mein Fehler.
Meine Aussage bezog sich nämlich ebenfalls darauf und sollte verdeutlichen, daß in diesem Falle die Motivation eine andere zu sein scheint.

wtf!!!

Ist das ein Bug oder wie?!??!

Also langsam verstehe ich WoT nicht mehr! Arty gegen Scout+Arty!° Sowas von Fair.

Als ob WoT kein MM beeinflusst!
Ergänzung ()

Das 2. Hintereinander!

Anhänge

• shot_028.jpg
    shot_028.jpg
    272,4 KB · Aufrufe: 508
  • shot_029.jpg
    shot_029.jpg
    398,7 KB · Aufrufe: 494
jo, ist ein bug, der auftritt, wenn zu viel hightier arty in der warteliste steht. hab auch schon screenshots gesehen, in denen 8* T8 arty auf beiden seiten stand. also völlig ohne scouts und sonstige panzer :D

EDIT @affentier: muss hier aber auch harte kritik üben! reine arty-platoons führen häufig zu der unbeliebten tatsache der artyparties!

Zuletzt bearbeitet:
Ich erlebe es in letzter Zeit relativ häufig, dass in einem Tier7 Gefecht ganz unten unter den T5 Artys noch 2-3 5er Panzer im Zug stehen - jedoch nur in einem Team. Mir ist es selber im StuG passiert, war im Zug mit einem anderen StuG und wir waren dann ganz unten bei uns im Team. Die Gegner jedoch haben keinen einzigen Tier5 Panzer, außer der Arty.

Was soll das? Damit sind die Teams total unausglichen.

Hirschwolf schrieb:
erfahrung gibt es wie Random, Medaillien auch. Bei den Credits ist es anders. Jeder spieler verdeint seine credtis, das verlierer Team gibt 50% an das gewinner team ab. Als gewinner kann da schon mal gut Plus dabei rauskommen.

Ich bin der Meinung das gewisse Medaillien in Kompanie- und CW-Gefechten nicht vergeben werden z.B. die für 15 Abschüsse

Einen T7 Panzer mehr, dafür 3 T5 Panzer, die es sehr schwer haben, gegen die T7 überhaupt etwas auszurichten. Fair ist das keinesfalls.

Wird ein Zug nicht generell etwas höher eingestuft vom MM, weil man ja davon ausgehen sollte, dass die auch zusammen spielen und sich besser absprechen?!

Zuletzt bearbeitet: (Rektschraibunk)
Mir ist nicht bekannt, dass es ein Zug höher eingestuft wird. Beim Matchmaking wird zur Berechnung lediglich der "höchste" Panzer genommen und dann nach dieser Einstufung beginnt das Suchen von Partnern.
Dass Züge hin und wieder ganz unten stehen, obwohl sie gar nicht so richtig passen, liegt meiner Meinung daran, dass die Priorität, in ein gefecht zu kommen, mit der Wartezeit steigt. Wartet man also zu lange, kann es passieren, dass man in ein scheiß Gefecht kommt (oder in ein gutes).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben