• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Highlight im ersten Gefecht heut:

shot_025.jpg
 
Artyrebalance = 2 artys hardcap + damage & Modul-damage Fix wäre der richtige Ansatz gewesen in meinen Augen.

Laut Serb geht das nicht, weil der MM auf solche Sachen zu empfindlich reagiert und dann anderweitig Schmarrn baut (stand unlängst auf ftr).
 
Ich bin der Meinung, dass max 3 arty pro Seite das Beste wäre. Und wenn zu viele artys in Warteschlange stehen, dann ein reines arty Gefecht. 15 gegen 15, da konnten die sich unter sich austoben und nicht den ehrlichen Panzerfahrern auf die Nerven gehen. :D
Das wäre sogar für Arty-… sry Wargaming doch machbar ;)
 
JimNastik schrieb:
Artyrebalance = 2 artys hardcap + damage & Modul-damage Fix wäre der richtige Ansatz gewesen in meinen Augen.

mein vorschalg wäre gewesen begrenzung auf 3 arty und eine deutlich belohnung und bestrafung für eine gecounterte Arty bzw, wenn mann sich countern lässt.
wenn ein scout durchkommt so lassen wie bisher.
so wären die arty mehr mit sich selber beschäftigt.
 
Ich finde sogar 2 artys wuerden reichen. Ich versteh auch nicht was da am MM so schwer waere. 0-2 Artys rein und dann eben die restlichen Panzer verteilen wie bisher auch.... naja wirds eben nicht vernuenftig kommen.
 
Arty soll ganz raus...

shot_303.jpg

Ein Schuss in den Rücken vom JT88, der laut XVM ein guter und erfahrener Spieler war. Dann hat er noch einen weiteren vom Gegner ausgehalten und das war's dann auch, der Hügel bei Himmelsdorf war verloren...
 
Definiere: in den Ruecken, denn wenn man mit dem Heck zur Arty steht ist man selbst schuld.

EDIT nach Hirschwolfs Post unter mir: Ok das ist natuerlich hart. Aber Teamabschuesse sind ja nix Arty spezifisches. Tut natuerlich mehr weh ein dummer Treffer von denen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der JT8.8 wurde von seiner eigenen arty angeschossen

edit:

das bild oben zeigt die "Erfolge" der M41
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch das Bild doch mal genau an.

Schaden am Gegner: 355
Schaden an Verbündeten: 1.061


Dieser Teammate war der beste Spieler des gegnerischen Teams...
 
Lässt sich als Arty leider nicht immer zu vermeiden.

Ist halt Murphys Law. Man zielt auf den Gegner und den eigenen erwischt es.

Es ist eh falsch wie manes macht. Schießt man rein und erwischt einen eigenen ist man der Depp tut man in einer Situation nichts ist man der Depp.

Ich gehe eh immer auf die gegnerische Arty los und dann auf die TDs
 
das lässt sich als arty immer vermeiden, auf so engen raum schießt man einfach nicht!
 
Recht hat er aber allemal. Wenn man bspw. in jenem Video, das einen Sherman zeigt, der vom Panther in Köln (war doch der, oder?) abgeschossen wird, den armen Amerikaner bemerkt, der da ohne Bein aus dem Panzer kommt, sollte man schon realisieren, dass WoT und Geschichte zwei Paar Schuhe sind.
 
oO hätte ich ja nicht gedacht dass das Panzermuseum das Spiel so kritisch sieht. Dachte WG und die Museen können ganz gut miteinander. Und das ein Pz IV nich mit ner 10,5er unterwegs war weiß man ja wohl und Realität ist auf Grund des Balancing auch nie Ziel von WG gewesen. Also bei mit hat WoT nie den Sinn getrübt das Panzer schlagkräftige Maschinen sind die auch Leid, Schmerz und Tod bringen können. Ziemlich kritisch beäugt vom DPM finde ich.
 
Ich weiß nicht, mir erscheint es gar nicht einmal so unplausibel, dass weniger gebildete oder nicht übertrieben zur Reflektion neigende Mitbürger WoT wirklich für bare Münze nehmen.
 
traurig wenn es so ist.

aber im grunde hat das spiel ja wirklich gar nichts mit realem Panzerkampf gemeinsam. ich denke man muss sehr minder bemittelt sein aber sicher wirds sone leute geben. :eek:
 
gute Rede

freut mich das Munster jetzt einen Tiger zur Verfügung hat.

Fettsack hast du einen Link zu deinem angesprochenem Video?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben