-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White
Banned
Jag 8.8 oder T34
commanderkeen
Lt. Junior Grade
@slobad haste das replay gesehen? Ich wollte ihn ja umkreisen. Er stand mal im Capkreis und ich wollte ihn von hinten erwischen, aber er hatte wohl die selbe Idee. und am schluss war ich in der schlechteren position und konnte ihn nur noch von vorne angreifen.
LoopNBj
Commander
Mit angepasster Spielweise ist für mich immer der T34 ein ernstzunehmender Gegner gewesen. Aufgrund seines Betonturms und guten Gundepression, kann man ihn perfekt Hull-down, hinter Hindernissen oder auf hügeligem Terrain (wieder hull-down) spielen. Ebenso kann sich die Kanone sehen kann, die auch einen T-10ner durchschlagen könnte.
Problematisch ist dennoch für ihn, dass die Wannenpanzerung nicht wirklich toll ist. Da geht quasi alles ab T-7 durch, sofern derjenige auch halbwegs zielen kann. Der Betonturm hat natürlich auch zwei Nachteile: Langsame Drehgeschwindigkeit und trefferanfällige Dachkuppel.
Zuletzt würde ich Dir einfach mal empfehlen: Warte auf den nächsten Testserver und kauf Dir da mal paar Premiumpanzer, die dich interessieren könnten. Dann testest du sie mal an. Vorsicht: Das Spielgefühl auf den Testservern ist nicht wirklich mit Random zu vergleichen. Dennoch kann so ein Eindruck nie schaden.
Das durchschnittliche Einkommen wurde letztens hier gepostet (glaub noch auf den letzten Seiten des alten Threads).
EDIT:
hier
https://www.computerbase.de/forum/t...ammelthread-ii.1133964/page-316#post-13934259
Viel nehmen tun sie sich also nicht. Der Superpershing schneidet aber im Schnitt wohl am schlechtesten ab (tendenziell)
Problematisch ist dennoch für ihn, dass die Wannenpanzerung nicht wirklich toll ist. Da geht quasi alles ab T-7 durch, sofern derjenige auch halbwegs zielen kann. Der Betonturm hat natürlich auch zwei Nachteile: Langsame Drehgeschwindigkeit und trefferanfällige Dachkuppel.
Zuletzt würde ich Dir einfach mal empfehlen: Warte auf den nächsten Testserver und kauf Dir da mal paar Premiumpanzer, die dich interessieren könnten. Dann testest du sie mal an. Vorsicht: Das Spielgefühl auf den Testservern ist nicht wirklich mit Random zu vergleichen. Dennoch kann so ein Eindruck nie schaden.
Das durchschnittliche Einkommen wurde letztens hier gepostet (glaub noch auf den letzten Seiten des alten Threads).
EDIT:
hier
https://www.computerbase.de/forum/t...ammelthread-ii.1133964/page-316#post-13934259
Viel nehmen tun sie sich also nicht. Der Superpershing schneidet aber im Schnitt wohl am schlechtesten ab (tendenziell)
commanderkeen
Lt. Junior Grade
Was brauche ich ca. an Erfahrung um auf dem Jagdpanther das Panzerass zu bekommen.
Technocrat
Banned
Reuter schrieb:
Ein höchst erfeulicher Text!
Hirschwolf
Lt. Commander
also mein höchster weert auf em Jagdpanther sind 1129 (ohne Premium), habe das PAnzerass, ist jedoch schon ne lange Zeit her, daher kann ich zur Aktualität dieser Angabe nichts sagen
Technocrat
Banned
TheWalkingDead schrieb:Weil das Ziel eines Spiels gewinnen ist ?
Öh... nö. Ziel eines Spiels ist, Spaß zu haben. Wer nur Spaß haben kann, wenn er gewinnt, verwechselt spielen mit Leistungssport und sollte mal drüber nachdenken, ob in seinem Leben alles richtig läuft...
@PaladinX
Das kommt auf deine Spielweise sein. Um viel Geld zu machen, solltest du auch erfolgreich spielen und dafür muss die der Panzer liegen und außerdem sollst du ja auch gerne mit ihm spielen. Es dreht sich also nicht in erster Linie darum, mit welchem Panzer man am meisten Geld macht, sondern mit welchem du am besten spielen kannst.
Es gibt hier (Im Sammelthread II) eine Auflistung von jemandem, welcher Premium Tank im Durchschnitt wieviele Credits abwirft. Die unterscheiden sich nur wenig, von daher würde ich das eher zweitrangig sehen!
Das kommt auf deine Spielweise sein. Um viel Geld zu machen, solltest du auch erfolgreich spielen und dafür muss die der Panzer liegen und außerdem sollst du ja auch gerne mit ihm spielen. Es dreht sich also nicht in erster Linie darum, mit welchem Panzer man am meisten Geld macht, sondern mit welchem du am besten spielen kannst.
Es gibt hier (Im Sammelthread II) eine Auflistung von jemandem, welcher Premium Tank im Durchschnitt wieviele Credits abwirft. Die unterscheiden sich nur wenig, von daher würde ich das eher zweitrangig sehen!
Technocrat
Banned
PaladinX schrieb:Edit: Ich möchte mir meinen ersten Premiumtank kaufen, um Credits für Zeiten ohne Premium zu farmen.
Ist der T26 Super Pershing da empfehlenswert? Also lässt der sich ohne Premium Account ordentlich haushalten und es bleibt noch etwas über?
Wenn Du den Panzer nur willst, um Credits zu scheffeln, dann kaufe Jagdtiger 8,8, Löwe, T34, Type 59 (Reihenfolge absteigender Einnahmen). Der T26 hat eine zu schwache Kanone um viel zu scheffeln.
commanderkeen
Lt. Junior Grade
verdammt. hätte ich das blöde objekt 704 platt gemacht, dann hätte ich das ass jetzt. naja kommt zeit kommt ass
Damien White
Banned
http://www.vbaddict.net/wot.php?do=s...s=99&groupby=0
8,8: 22.374,96 (100%)
M6A2E1: 22.007,23 (98,5%)
T34: 21.888,25 (97,8%)
FCM 50t: 21.835,32 (97,5%)
Type: 21.750,85 (97,2%)
KV5: 20.883,62 (93,3%)
Löwe: 20.343,47 (90,9%)
T26E4: 18.744,05 (83,8%)
https://www.computerbase.de/forum/threads/world-of-tanks-sammelthread-ii.1133964/page-315#post-13933776
Jag 8,8 vor T34 = FCM 50t, vor Löwe
Ich empfinde den Type59 als sehr unangenehmen Gegner. Da bounct echt viel, der hat ne starke Kanone für einen Medium und der Panzer ist ziemlich mobil. Zum aktiven Umherfahren und Gegner ärgern erscheint mit der ideal. Immer wenn ich jemandem zuschaue, der mit dem Type spielt, denke ich, dass der Panzer OP ist.
Der Löwe wäre mir zu träge, der hat dafür aber ne gute Kanone und ist eben ein Heavy. Zum JT8,8 kann ich nichts sagen.
T34 ist Hulldown ein Bunker, aber mega langsam.
Der Löwe wäre mir zu träge, der hat dafür aber ne gute Kanone und ist eben ein Heavy. Zum JT8,8 kann ich nichts sagen.
T34 ist Hulldown ein Bunker, aber mega langsam.
Damien White
Banned
T34 ist auch nicht langsamer als andere vergleichbare Tier VIII Heavys.
@PaladinX
wie viele Spiele hast du schon gemacht und welche Tanks gefallen dir am besten? Schnell, langsam(gepanzert) usw.
Ich hab mir vor paar Tagen den FCM gekauft und der gefällt mir fast so gut wie der Type 59.
Hohe Penetration, sehr gute Kanone. Ein bequemer Sniper aus der zweiten Reihe und im Notfall tauscht man einfach die 1.5k hp gegen 1.5-2k Leben des Gegners im 1vs1, weil DPM ausgezeichnet ist.
Ich fahre jetzt nur noch Type 59 + FCM.
Hier sind die Werte nach paar Spielen mit dem FCM.
PS: Welche Action läuft an diesem WE? Auf der Hauptseite steht irgendwie nichts
wie viele Spiele hast du schon gemacht und welche Tanks gefallen dir am besten? Schnell, langsam(gepanzert) usw.
Ich hab mir vor paar Tagen den FCM gekauft und der gefällt mir fast so gut wie der Type 59.
Hohe Penetration, sehr gute Kanone. Ein bequemer Sniper aus der zweiten Reihe und im Notfall tauscht man einfach die 1.5k hp gegen 1.5-2k Leben des Gegners im 1vs1, weil DPM ausgezeichnet ist.
Ich fahre jetzt nur noch Type 59 + FCM.
Hier sind die Werte nach paar Spielen mit dem FCM.
PS: Welche Action läuft an diesem WE? Auf der Hauptseite steht irgendwie nichts
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
cob schrieb:PS: Welche Action läuft an diesem WE? Auf der Hauptseite steht irgendwie nichts
Da läuft das Heavy Event Teil 2, diesmal für US Heavys ab Tier VIII
commanderkeen
Lt. Junior Grade
Wie kommt ihr auf die Hauptseite von WOT, bei mir steht immer website is currently unavaible bla bla bla
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.