spacepilot11
Banned
Bl4cke4gle schrieb:das lässt sich als arty immer vermeiden, auf so engen raum schießt man einfach nicht!
Kann man so auch nicht sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bl4cke4gle schrieb:das lässt sich als arty immer vermeiden, auf so engen raum schießt man einfach nicht!
TheWalkingDead schrieb:Moin !
Boah, im Augenblick geht wirklich gar nichts, werde wohl lieber mal ein paar Tage Pause machen, bevor ich den Monitor zerbrösel und den PC abfackel.
Gestern weit über 40 Lost in Folge, so viel Sinnfreiheit habe ich noch nie gesehen. Irgendwo gibt es doch einen Mod zum Ausstellen des Chats...langsam werde ich dort etwas "krass". Könnte auch ein Post-It drüberkleben.
U.a. 7 Kills mit dem Jagdpanther, 4800 Schaden, mehr als alle anderen 14 zusammen und dann ein Unentschieden mit 950 XP, weil ich allein nicht mehr zurück zur eigenen Base schaffte. Eigenlob stinkt...aber ohne mich wären die meisten Spiele nach 3 Minuten zuende gewesen. Macht aber trotzdem NULL SPASS !!!!!!!!!!!!!!!!
spacepilot11 schrieb:Kann man so auch nicht sagen
TheWalkingDead schrieb:Weil das Ziel eines Spiels gewinnen ist ?
Keine Ahnung, es nervt einfach, wenn die rein gar nichts gebacken bekommen und noch nicht mal gerade aus fahren können.
Oder als Tier 9 in der Base campen, bis der Gegner anrollt und alle abfegt. Damit es dann, mehrmals gestern,
15:0...14:1 oder ähnlich ausgeht.
commanderkeen schrieb:Moin zusammen. Ich hätte hier mal ein Replay von gestern abend zwecks Auswertung. Ich mit Jagdpanther auf Murovanka, ein Begegnungsgefecht. Wir sind am ende noch mit 5 gegen 2. Der Gegner ein Objekt 704 und noch ein Med. Wir ein Ferdi ein T29 noch 2 andere und ich mit jp. Leider am Ende noch verloren. Ich war alleine gegen das Objekt. Was hab ich falsch gemacht. ich denke das Katz und Maus Spiel hätte ich mir besser geschenkt und mich ordentlich in Position gebracht oder
Noch ein frage bei http://mwreplays.com/ steht ich hätte 688 Erfahrung bekommen, aber bei mir stand gestern was von 994. Woran liegt das.
Und bitte keine bösen Kommentare wegen dem Hitzoneskin. Hab erst 2500 gefecht und bin ncoh nicht lange bei Tier 7. Hab noch nicht alle Tanks gesehen und kenne daher nicht alle Weakspots
http://mwreplays.com/replay/CJ58R5I6EEBT/
TheWalkingDead schrieb:Du hast gut reden
Wassermänner können sich nicht einfach ändern und ichse gehöre dazu.
Vielleicht sollte ich über eine Hirn-OP nachdenken und den "Aggressions-Teil" heraus operieren lassen.
Und wenn wenn schon dabei sind...auch gleich das Schlafzentrum. Schlafen ist eh unnütz vertane Zeit.
Ruhiger werden...Gott, wie oft habe ich das schon probiert. Klappt irgendwie nicht, muss am Beruf liegen.
Ok, 1 x versuche ich es noch. LOL.
commanderkeen schrieb:Das Problem war, das ich einfach nicht nah genug an ihn rankam. Am Schluss hab ich mich auch ein bisschen blöd angestellt. Hätte aber auch nicht gedacht das unser Ferdi schon schnell hinüber ist.
commanderkeen schrieb:bin mit der 8.8 unterwegs. die 10,5 wird mir auf dauer zu teuer. Bin eh immer pleite. Ich hab ihm ja 2 oder 3 treffer reingedrückt, aber frontal geht bei dem teil ja ncihts und die goldmuni war leider schon verschossen.
Jackofalltrades schrieb:Behalt die 8,8er. Die 10,5er ist ne Diva und macht was sie will.