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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

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http://worldoftanks.eu/

Am Wochenende wird Stahlwand mit 7000 extra belohnt. Außerdem sind diverse Tier4/5 Fahrzeuge im Angebot, auf denen es dann auch 80% mehr Einkommen gibt.

Außerdem:
Doppelte Mannschaftserfahrung für alle Fahrzeuge im Spiel
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich haben sie es rein gestellt! SA ~11.30 :)
 
Nur auf die aufgelisteten Fahrzeuge der Stufe 4 und 5. Sind nicht sooo viele.
 
@wechhe genau den link hab ich auch und immer wenn ich ihn anklicke, kommt das bild mit den 2 damen und dem text von eben
 
commanderkeen schrieb:
Was brauche ich ca. an Erfahrung um auf dem Jagdpanther das Panzerass zu bekommen.

Das war meins, und ich fand die 10,5er auf ihm top! die 12,8er aufm E-75 kotzt mich mehr an, aufm Ferdi ist sie wieder super. Naja muss man nicht verstehen :D
 

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wow das war aber eine super runde. schlecht finde ich die 10,5 auch nicht. Nur fahre ich damit immer minus. Hab keine Premium
 
danke danke, hab mich auch gefreut wie ein kind an Heiligabend :D auf bild zwei siehste ja, ich hab 1647 xp gehabt. Ich denke weniger reicht auch.
 
Moin Leute,

ich habe eine Frage zur Skillung meiner meines Teams im französischen Leichtpanzer ELC AMX.

Meine Spielweise:
  • 2. bis 3. Reihe, Flankieren
  • Selten scouten
  • Eher in der 2. Hälfte es Spielabschnitts aktiv
  • Teile gerne Schaden aus (90mm Gun, im Schnitt 170mm Penetration)
Ausstattung des Fahrzeugs:
  • Ansetzer
  • Waffenrichtantrieb
  • Ventilator
  • Tarnlackierung geplant
Die Mannschaft:
  • Ist auf 100%
  • Lernt gerade die Glühlampe und Meister am Bremshebel (jeweils bei 70%)

Frage 1:
Was sollte ich als nächstes Skillen?
Präferenzen:
2. Skill: 2x Brothers in arms (Was macht das genau?)
3. Skill: 2x Tarnung

... oder sollte ich besser auf sowas wie "Späher" und "Geländespezialist" setzen?

Frage 2:
Sollte ich lieber "Entspiegelte Optik" einbauen anstelle des Ventilators?

Vielen Dank für eure Ratschläge!
 
Meine 3,5-Cent dazu:

Brother in Arms funktioniert nur, wenn ALLE es auf 100 % haben. Bringt Dir 5 % auf Fähigkeiten (Laden..Drehen...Schwimmen :))
Selten Scout, also auch nicht still im Busch ? Tarnung irrelevant, Optiken sind dann o.k.
Schaden austeilen...dann den Ventilator behalten, auch wenn es nur Millisekunden bringt.

Geländespezi haben bei mir alle Tanks, auch dem Hebelmeister.
Reparatur bei den Heavys, beim StuG ist man eh tot, wenn man entdeckt ist, da muss dann halt die Rep-Kiste reichen. Ich brenne inzwischen sehr oft, werde daher über die Feuerbekämpfung nachdenken.
 
Frage: Du sagst Rep bei den Heavies, Stug kann man drauf verzichten...was gilt dann für die Mediums?
 
ich nehme fast immer rep, auch bei meds und bei TDs. ist einfach angenehmer, wenn die kette runter ist.
 
http://www.google.com/patents/US842...eWBAuLIigK32ICYDw&sqi=2&pjf=1&ved=0CDQQ6AEwAA

Patent von Wargaming:

As the player's win/loss ratio decreases, the player becomes more likely to be placed in battles having battle levels at the lower end of the allowable range, whereas as the player's win/loss ration increases, the player becomes more likely to be placed in battles having battle levels at the upper end of the allowable range. Thus, when a player has been repeatedly put into too many difficult battles, the balancing is done in favor of easier battle sessions, thereby encouraging the player by providing an easier game environment. Similarly, when the player has been repeatedly put into too many easy battles, the balancing is done in favor of harder battle sessions, thereby keeping the player challenged instead of letting the player become bored with easy games. A first possible algorithm is to divide the permissible battle levels evenly across a range from zero (0) to two (2), and place the vehicle into the battle level corresponding to the win/loss ratio, where any ratio greater than two (2) automatically results in the vehicle being placed in the highest possible battle level. Another possible algorithm is to increase the battle level by one (within the permissible range) for a vehicle each time a player wins a battle with that vehicle, and decrease the battle level by one (within the permissible range) each time a player loses a battle with that vehicle. If the battle level is already at the upper end of the range and the player wins the battle, the battle level may remain constant. Similarly, if the battle level is already at the lower end of the range and the player loses the battle, the battle level may remain constant.

MM ist so gebastelt jeden Spieler so gut es geht um die 50% zu halten. Wie es halt schon jeder immer wusste :P
 
Danke für die Einschätzung.

Ab und zu sitzt man schon mal im Busch und visiert quasi "per Scharfschütze". Allerdings werde ich da künftig wohl gewarnt werden, wenn "Sechster Sinn" anschlägt.
Im Gegensatz zum StugIII, der ständig an Motor und Ketten kaputt ist und sich rückwärts fährt wie ein 40T-LKW, kann der ELC AMX die Flucht nach hinten im Rückwärtsgang durchaus überleben. Zusätzlich hab ich die schnellere Wendegeschwindigkeit durch "Meister am Bremshebel" als Fluchtmöglichkeit.

Die Frage wäre quasi folgende:

1. Sechster Sinn, Meister am Bremshebel,
2. Brothers in arms (2x100),
3. Tarnung (2x100)

oder:

1. Sechster Sinn, Meister am Bremshebel,
2. Späher, Geländespezialist
3. BIA/Tarnung

=>
Also lieber weiter sehen können und besser manövrieren (Szenario 2), oder aber grundsätzlich bessere Grundwerte und Tarnung (Szenario 1).

Lassen sich "Späher" und "Entspiegelte Optik" kombinieren?
 
@SeroEna

Jo, so kommt mir das auch vor. Und ich meine, dass ich das schon vor einiger Zeit gelesen habe.
 
Chainreaction schrieb:
Das ist falsch. T32 ist schneller und die IS3 sowieso.

Mit ner 100% Crew, Lüfter und BiA ist ein T32 nicht wirklich schneller als ein T34. Beim Hillclimb auf Malinovka, Highway oder Ruinberg kommen nahezu alle Heavys zeitgleich an, ausgenommen KV-Linie der Russen und Britten Heavys bis Black Prince.

Auch auf ebener Strecke sind die Unterschiede nur spärlich spürbar.
 
Wechhe schrieb:
@SeroEna

Jo, so kommt mir das auch vor. Und ich meine, dass ich das schon vor einiger Zeit gelesen habe.

Ichlgaube wir hatten im IIer mal drüber geredet. Aber das die darauf sogar ein Patent angemeldet haben, in dem das technsich detailierter beschrieben ist fand ich nun doch erwähnenswert...
 
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