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World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
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LoopNBj schrieb:
Man dreht oftmals den Gefechtsturm, damit man das Rohr nicht beschädigt. Dieses ist (sofern der Panzer keine Kurzversion hat), meist länger als die Wanne und würde sich zum Beispiel bei gewissen Situationen in die Erde Rammen oder ein Gebäude/Allg. Objekt kratzen.

Danke, das wusste ich -) Ich war 4 Jahre Kommandant eines Leo 1.
Der Turm des Leo II ist vollkommen anders als der des 1 und mich interessierte da die Schwerpunktverlagerung.
 
Hätte der Type - 59 nur 10-20 Schuss mehr... :)

Niederlage
Gefecht: Klippe Mittwoch, 15. Mai 2013 18:59:44
Fahrzeug: Type 59
Erfahrung: 1.287
Kreditpunkte: 134.836
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Verteidiger, Unterstützer

Liebe diesen Tank, aber bei solchen Kämpfen ist das immer zu knapp!

Eine Option wäre 100% mit Gold Munition zu fahren, aber dann wäre der Sinn eines Prems irgendwie verfehlt!

Ferdi steht im Cap-Kreis... keine Munition mehr und das war es.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChristianB96 schrieb:
Jop. (Da war jemand wieselflink, ha ha ha)
danke.

also das ist schon ein nettes gefecht, Jim. alles richtig gemacht, würde ich mal sagen. einmal war luck dabei, als der dmax verzogen hat. was mir besonders positiv auffiel: am anfang nicht nur gecampt, sondern die ganze zeit aktiv dabei. man kann nicht davon sprechen, dass die ganze zeit die hühner von der stange geschossen wurden.

das hier ist übrigens ein replay meinerseits, welches ich echt toll fand :D

habe noch nicht den besten motor drin, falls sich jmd wundert, warum das ding so lahm ist.
 
Wie wärs mal mit einer runde Arty luck hoch sonst was. Mit Können hat das leider nicht so viel zu tun gehabt.

wot1.jpeg


Wie kann man denn hier am besten Replays reinstellen?
 
Dilogo schrieb:
Wie kann man denn hier am besten Replays reinstellen?
würde sagen über mwreplays
Ergänzung ()

neues öl ins feuer des angepassten MM für gute und schlechte spieler:
WG's matchmaking patent

auszug:
According to another aspect, the matchmaking server may store a win/loss percentage for each user (or vehicle) at a given battle level. As the player's win/loss ratio decreases, the player becomes more likely to be placed in battles having battle levels at the lower end of the allowable range, whereas as the player's win/loss ration increases, the player becomes more likely to be placed in battles having battle levels at the upper end of the allowable range. Thus, when a player has been repeatedly put into too many difficult battles, the balancing is done in favor of easier battle sessions, thereby encouraging the player by providing an easier game environment. Similarly, when the player has been repeatedly put into too many easy battles, the balancing is done in favor of harder battle sessions, thereby keeping the player challenged instead of letting the player become bored with easy games.

dabei muss natürlich beachtet werden, dass dies lediglich eine möglichkeit darstellt und nicht unbedingt angewandt werden muss. ich aber glaube nicht, dass sie genutzt wird.
 
Danke für die Einschätzung, Jim, cob und TWD! Ich hab also noch viel zu lernen...

Zumindest lief es heute mit Anstrengung und Konzentration gefühlt besser als sonst, mal sehen, was noobmeter morgen über meine Leistung heute sagt...
Eine schöne 4,5k dmg Niederlage mit dem IS-3 (erste Runde mit der BL-9) war auch dabei...
 
dabei muss natürlich beachtet werden, dass dies lediglich eine möglichkeit darstellt und nicht unbedingt angewandt werden muss. ich aber glaube nicht, dass sie genutzt wird.

Für mich hört sich das danach an, als ob da beschrieben wird, wann man unten und wann man oben in der Liste steht. Auch die Bilder schauen mir danach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
Für mich hört sich das danach an, als ob da beschrieben wird, wann man unten und wann man oben in der Liste steht. Auch die Bilder schauen mir danach aus.

Das steht da auch. Wenn dem wirklich so sein sollte, hätte Techno mit der 50% Manipulation nicht unrecht, wenn auch die Motivation WGs wahrscheinlich eine andere ist.
 
Hirschwolf schrieb:
sobald ich weiß kann der fahrer auch deine Luke öffnen wenn der Turm auf Stellung 1 Uhr gedreht wurde, dazu kann Techno bestimmt seine Expertiese beisteuern.

Zum Leo 2 kann ich nichts sagen, der war nach meiner Zeit. Über den weiß ich auch nur, was man nachschlagen kann.
Ergänzung ()

Bl4cke4gle schrieb:
dabei muss natürlich beachtet werden, dass dies lediglich eine möglichkeit darstellt und nicht unbedingt angewandt werden muss. ich aber glaube nicht, dass sie genutzt wird.

Ich WEISS, das sie genutzt wird - nach über zehntausend Spielen merkt das jeder. Random Spielen, wohlgemerkt, für Züge, Kompanien und CWs gilt das nicht.
 
Hirschwolf schrieb:
sobald ich weiß kann der fahrer auch deine Luke öffnen wenn der Turm auf Stellung 1 Uhr gedreht wurde, dazu kann Techno bestimmt seine Expertiese beisteuern.

so jetzt nochmal gesucht.

Der Turm muss auf 11Uhr40 gedreht werden, dann geht die Luke auf.

hier bei 1:40

Video
 
Da ich mich selbst noch nicht so auskenne, mal ganz salopp gefragt: Gibt es in Kompaniegefechten eigentlich auch Zuwachs an Mannschaftserfahrung? Und ist es allgemein gehalten wie in Randomgefechten (Medaillenvergabe, Credits, Erfahrung pi-pa-po)? Kann jetzt selber gerade nicht auf 'Suche' gehen, da viele Seiten 'gesperrt' sind... *hust* ;)
 
Fetter Fettsack schrieb:
Für mich hört sich das danach an, als ob da beschrieben wird, wann man unten und wann man oben in der Liste steht. Auch die Bilder schauen mir danach aus.
definitv. gute spieler sind eher lowtier und schlechte eher hightier. das bedeutet aber nicht, dass man generell als guter spieler nur in spiele hineingeworfen wird, in denen sich schlechte spieler, egal welchen tiers, befinden.

Hirschwolf schrieb:
so jetzt nochmal gesucht.

Der Turm muss auf 11Uhr40 gedreht werden, dann geht die Luke auf.

hier bei 1:40

Video
naja, dann wird der turm wohl zum fahren nach ganz hinten gedreht, wer will schon mit so einem halb gedrehten turm rumfahren.
 
Bl4cke4gle schrieb:
naja, dann wird der turm wohl zum fahren nach ganz hinten gedreht, wer will schon mit so einem halb gedrehten turm rumfahren.

Der zweite und der dritte Panzer. Siehst Du, Panzer fahren normalerweise in Grüppchen von 4, und der erste Panzer hat den Turm nach vorne, der zweite halbrechts, der dritte halblinks und der letzte nach hinten. Jedenfalls unter Gefechtsverbindungen :)
 
Gary82 schrieb:
Da ich mich selbst noch nicht so auskenne, mal ganz salopp gefragt: Gibt es in Kompaniegefechten eigentlich auch Zuwachs an Mannschaftserfahrung? Und ist es allgemein gehalten wie in Randomgefechten (Medaillenvergabe, Credits, Erfahrung pi-pa-po)? Kann jetzt selber gerade nicht auf 'Suche' gehen, da viele Seiten 'gesperrt' sind... *hust* ;)

erfahrung gibt es wie Random, Medaillien auch. Bei den Credits ist es anders. Jeder spieler verdeint seine credtis, das verlierer Team gibt 50% an das gewinner team ab. Als gewinner kann da schon mal gut Plus dabei rauskommen.
 
Das steht da auch. Wenn dem wirklich so sein sollte, hätte Techno mit der 50% Manipulation nicht unrecht, wenn auch die Motivation WGs wahrscheinlich eine andere ist.

Und diese bei weitem nicht so durchgreifend ist, wie dereinst behauptet. Sie schmeißen einen weder absichtlich zu schlechteren Spielern noch muss man (soweit ich gelesen habe) andauernd schwere Schlachten bestehen, bis die WR wieder einen Schwellenwert unterschritten hat.
 
Moin zusammen. Mal ein Frage. Hab grade bei den Amis den TD-Zweig angefangen und bin noch beim T-82. Welchen weg sollte ich am besten einschlagen? Den Weg übern T-49 oder besser Wolverine
 
Moin Zusammen,

gibt es eigentlich eine handliche Ausführung (PDF-Paket zB) über alle Darstellungen über Schwachpunkte sämtlicher Tanks die man am Stück ausdrucken kann und man eine nette kleine Mappe hat?

Die Standardpanzer habe ich schon auf dem Schirm, aber ein Leitfaden wäre echt Prima zum schmöckern abends vorm Kamin mit Pfeife...

Danke im voraus! -(:o]
 
Moin zusammen. Mal ein Frage. Hab grade bei den Amis den TD-Zweig angefangen und bin noch beim T-82. Welchen weg sollte ich am besten einschlagen? Den Weg übern T-49 oder besser Wolverine

Das ist Geschmackssache. Die TDs mit den Türmen sind taktisch vielseitiger, die ohne Turm sind dafür meistens ein wenig härter im nehmen und frontal oft (nicht immer) besser gepanzert.
 
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