World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Changed the mechanism of calculating damage and penetration. The extreme numbers will be seen 5% less, while the average amounts will be seen more often
Quelle

Das bedeutet aber nicht, daß die Abweichungen nur noch um +/- 5% schwanken, sondern es würde aussagen, daß die Gauss Verteilungen am Rande um 5% gekappt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Verteilung gleich bleibt, dann heißt das, dass die Werte zwar weniger stark um die Mitte abweichen können, dafür gibt es am "neuen" Rand noch eine größere Häufung :rolleyes:

So wie ich das verstehe, wir die Verteilung angepasst, ähnlich wie es beim neuen Zielen ist. Es gibt einfach 5 % weniger Werte, die außen sind und halt innen entsprechend mehr.

Ist doch nicht so schwer... es bleibt bei +-25%, allerdings treten die Werte bei + und -25% zu 5% weniger auf. Wie Kahlos schon richtig angemerkt hat, ähnlich wie bei der neuen Mechanik für die Genauigkeit...

Gerade ein Arty 8.6 Preview Video von QB gesehen. Verdammt, das macht Angst, praktisch scheint die Arty einen ziemlichen Buff zu bekommen :/

Kahlos schrieb:
So wie ich das verstehe, wir die Verteilung angepasst, ähnlich wie es beim neuen Zielen ist. Es gibt einfach 5 % weniger Werte, die außen sind und halt innen entsprechend mehr.

Exakt so verstehe ich das auch, wobei "Aussen" eben die "High- oder Low-Roller" sind. Bei 400 Durchschnittsschaden gibt es eben zu 5% seltener den 500er Wert, welcher aber weiterhin kommen kann. Diese 5% fallen keinem auf, sind aber trotz allem gerne gesehen.

PS : Das mit dem Kappen ist natürlich Blödsinn(Der Alkohol hatte Schuld).
Ergänzung ()

Wechhe schrieb:
Wenn die Verteilung gleich bleibt, dann heißt das, dass die Werte zwar weniger stark um die Mitte abweichen können, dafür gibt es am "neuen" Rand noch eine größere Häufung :rolleyes:

Nicht zwingend. Das hängt davon ab wie es codiert ist. Ich glaube nicht daran, dass der Wert z.b für Schaden errechnet wird und bei Überschreiten in 5% der Fälle einfach auf den "erlaubten" geändert wird.

Zuletzt bearbeitet:
kaimauer schrieb:
Gerade ein Arty 8.6 Preview Video von QB gesehen. Verdammt, das macht Angst, praktisch scheint die Arty einen ziemlichen Buff zu bekommen :/

wer ist QB? und link bitte, wenn seriöse seite ;) webfilter und soO :)

Schön das euch allen die Super Heavy Spall Liner egal sind^^

SeroEna schrieb:
Schön das euch allen die Super Heavy Spall Liner egal sind^^

Oh, ich tue das nicht! Ich finde das den bisher härtesten Arty-Nerf in der Geschichte von WoT und somit endgeil.

Hat denn schon irgendjemand weitere Informationen zu der Möglichkeit den SP wieder zu veräußern gefunden? Insbesondere fände ich es ja interessant, ob man mit dem in der geänderten Fassung nun erst noch einige Testspiele unternehmen kann oder ob man sich damit die Möglichkeit der Erstattung zunichte macht...

ich mach mir weniger gedanken um das was vielleicht besser geworden ist... sondern hoffe eher, das sie nicht wie immer nicht noch mehr kaputt machen....:rolleyes:

um welche uhrzeit soll der kommen?

QB=QuickyBaby ein WoT-Spieler, der Jim auf seinem Gewissen hat :p

Einen Link habe ich gerade nicht zur Hand, aber einfach mal in YouTube nach seinem Chanel suchen, das Video sollte leicht zu finden sein, weil neu.

EDIT: Hier doch noch der Link. Bietet übrigens auch sonst immer wieder interessanten Stoff über WoT von unterhaltsam bis nützlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn übrigens jemand den Download-Link hat, wäre ich verbunden, wenn er ihn hier posten könnte.
Ergänzung ()

Teisi schrieb:
sondern hoffe eher, das sie nicht wie immer nicht noch mehr kaputt machen..

Was auch immer Du eingeworfen hast, ich will auch was davon!

@techno
?

smoke waterpipe!? ;)

Na, Teisi, wenn Du meinst, das jeder Patch in WoT was kaputt gemacht hat, dann ist offensichtlich, das Du in der Realität nicht allzu fest verankert bist. Und der leichteste Weg, diesen Zustand zu erreichen, ist durch Chemie, und davon wollte ich was abhaben ;)

die meisten haben das auch....
klar gibts hier und da auch verbesserungen...
aber die wiegen die negativen meiner meinung nach nicht auf...

edit:
auf an dampf kannst aber gern vorbei kommen....;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, auch wenn ich jetzt wie ein Fanboi klinge: mir sind keine Verschlechterungen erinnerlich, und ich bin immerhin seid der closed beta dabei.

Bin auch grad am überlegen, welche Sachen durch Patches verschlechtert wurden. Mir fallen aber nur Balance Veränderungen ein, die man nicht objektiv als "schlecht" bezeichnen kann.
@Teisi Würde mich über jedes Beispiele freuen, da mir selber keine Einfallen

Das größte "-" an WoT ist die Goldmunition, aber die ist ja schon seit Beginn drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben