World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha, ich könnt über EAV nur feiern :D. bei mir lief es im mai zwei wochen lang so gar nicht. Da wurde ich geflamed, dass alles normal sei und so. Und nu kommt er hier an und weint ^^. sry Huegelwurm, ich weiß du verstehst das ;)

aufjedenfall komisch, während ich im mai, bei egal welcher eigenen leistung oft verloren habe, so gewinne ich seit ein paar tagen nur noch. Auch hier egal welche leistung ich bringe.

bei solchen Extremen kann für mich der MM nicht nach Zufall funktionieren. WG tut halt alles dafür das so manche Theorien bei mir nicht aus dem Kopf verschwinden wollen :D

/Seitenhieb

Ja, Deine Leistung gestern war auch miserabel,,, Zum Glück waren die anderen 11 Spieler der Kompanie besser drauf, und konnten das kompensieren :D

Du solltest dennoch überlegen, ob Du Deine Leistung nicht verbessern möchtest - sowas geht nicht immer gut :evillol:

/off

Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die Anderen :freaky:

Wollt ihr jetzt wirklich die Diskussion, ob sNurB noch für HCB tragbar ist, hier austragen? Oder habt ihr ihm schon die Entscheidung mitgeteilt, dass er gehen muss?

:D:D:D

haha hauptsache hier melden sich ***** zu wort die gar nicht mehr bei HCB sind oder es noch nie waren. Komisch wie am ende doch immer alle auf unserem TS idlen.

achso, ich hab meine Gefechte übrigens alleine zusammengefahren und brauche dafür keinen kleinen Bruder mit dem ich meinen Acc teile ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Eigentor?! :stacheln:

Nein, das stimmt: Du hast ja eine Freundin, welche die Arbeit erledigt^^ :heilig:

/off

So, das war es von mir, bevor das ins böse rutscht. Wechhe und Chain sind ja auch nur Wasserträger dort :schluck:

commanderkeen schrieb:
Moin zusammen. Wer von euch kann mir mal die Positionen von Noobmeter erklären, also Performance Rating, Efficiency Rating, WN 6 und WN 7 und wie ich das noch was verbessern kann.

http://noobmeter.com/player/eu/commander_keen76

Insgesamt gesehen bin ich ja ein durchschnittlicher Spieler, wobei man ja eine verbesserung sehen kann.

Richtig, du bist (wie in Klammern steht) ein durchschnittlicher Spieler. Du hast auch richtig gelesen, dass es mit deinen Werten aufwärts geht. Wenn du deine Statistik pushen willst, dann spiele mit den Panzern, die dir liegen und mit denen du viel Schaden machst und viele XP sammelst.
Sofern du bei noobmeter registriert bist, wird deine Statistik jeden Tag einmal aktualisiert. Das ist hilfreich, weil du dann direkt jeden Tag siehst, wie sich deine Spiele vom Vortag auf die Statistik auswirken - so bekommst du ein Gefühl dafür, wann du diese anhebst.

Zu den Zahlen von Performance Rating, Efficiency Rating, WN6 und WN7:

Da googlest du einfach mal, was diese genau bedeuten, du wirst dann sogar die genaue Formel finden, falls dich das interessiert. Das WN6/WN7 Rating (ist fast das gleiche) ist meiner Meinung nach das aussagekräftigste, wenn es um den eingesetzten Skill in den Gefechten geht. Performance und Efficiency hat kaum Aussagekraft, weil die Winrate und (De-)Cap Punkte ein zu hohe Gewichtung haben und dadurch zu stark abgefältscht werden.

Wenn du mehr Fragen hast, dann stell diese bitte im Statistik Thread, da kann dann im einzelnen über die Zahlen, die Formeln, die Aussagekraft, usw diskutiert werden. Da steht auch schon einiges drin ;)

edit:

@ Thanok unter mir:
Zu spät :D

Zuletzt bearbeitet:
commanderkeen schrieb:
Moin zusammen. Wer von euch kann mir mal die Positionen von Noobmeter erklären, also Performance Rating, Efficiency Rating, WN 6 und WN 7 und wie ich das noch was verbessern kann.

Also grundsätzlich sollen alle Ratings ungefähr darstellen wie gut oder schlecht du bist, wobei WN6/7 das genaueste sein soll.

Die Efficiency lässt sich besonders gut durch Cap- und Decappunkte erhöhen; das WN6 durch das berühmte "Kill stealen" und durch viel Schaden. Wobei letzteres auch das WN 6 stark erhöht.

Des weiteren kannst du auch mit Panzern fahren die führ ihr Tier besonders viel Schaden machen (z.B. war bis 8.5 der Panzer IV sehr gut dafür geeignet).

Grundsätzlich gilt: Je niedriger dein Durchschnittstier* und je mehr Kills, Schaden Cap-und Decappunkte du im Schnitt hast, desto höher fallen die Ratings aus.

*grob gesprochen

gut nur das sie nicht mal weiß wie man wasd richtig mit den fingern hinkriegt. sie hat noch nie irgendein pc game gespielt, geschweige denn jemals meine panzer gefahren. Mit deinem Bruder ist Fakt, mit meiner Freundin nur dummes gelaber ;)
Ergänzung ()

Bl4cke4gle schrieb:
man kann da im TS idlen? das mach ich dann demnächst auch mal :)

kannst einfach drauf joinen np

Thanok schrieb:
Grundsätzlich gilt: Je niedriger dein Durchschnittstier* und je mehr Kills, Schaden Cap-und Decappunkte du im Schnitt hast, desto höher fallen die Ratings aus.

*grob gesprochen
Wobei ständiges low lvl spielen auch bestraft wird, siehe:
Umgekehrt steigt das Rating vermutlich schon deshalb weil man höhere Tiers spielt...
Players with a considerable number of battles who have an average tier lower than 4 are heavily penalized for sealclubbing. New players with few battles under their belts are not penalized until they achieve a big number of battles but remain with a low average tier played.
http://forum.worldoftanks.com/index.php?/topic/184017-wn7-what-is-it-and-how-does-it-work/

Naja, würd mir da nicht so viele Gedanken machen. Wobei ich kein guter Spieler bin, wenn ich mir meine noobmeter stats ansehe. Spiele auch eigentlich nurnoch weil ich immer mit 2 recht kompetenten Leuten unterwegs bin die das Match dann für mich gewinnen. War definitiv die falsche Wahl die VK30 D Reihe zu wählen...vielleicht sogar Deutsche zu spielen.

Das "Problem" ist, mein Bruder und Ich sind beide Kompetent. Nicht wirklich einig bei welchen Panzern mit welcher Taktik. Aber der Account hat an seiner Leistungsbeurteilung keine Wellenbewegungen...

Wie auch immer, die neuen Russen sehen schei*e aus :P

Im Endeffekt würde ich auf die Statistik nur was geben, wenn ich leistungsorientiert/statistikorientiert spiele oder nach Spielpartnern suche, die natürlich etwa ähnlich gut spielen sollten und da ist noobmeter ein erster Anhaltspunkt. Wobei, wie im Statistikthread ausführlichst diskutiert, es auch Ausnahmen gibt und die Statistik nicht immer den Skill wiederspiegelt.

So, genug Offtopic - bitte die Statistik Diskussion im Statistik Thread weiter führen ;)
-------------

Habt ihr schon das Wochenendspecial gesehen?
http://worldoftanks.eu/de/news/44/special-wolf-pack-weekend/

Leider keine doppelte Mannschaftserfahrung.

Warum fängt das Wochenendspecial eigentlich am Samstag an und geht bis Dienstagmorgen? Warum fängt es nicht Freitagabend an?

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Wechhe schrieb:
Leider keine doppelte Manschaftserfahrung.
Das hatten wir doch gerade erst dieses Wochenende... o0

3x facher Sieg wird wohl weider einen haufen Lernresistente anziehen :/

sNurB schrieb:
wenn du mir eine statistik mit wellenbewegungen zeigst ;), meine kanns nicht sein ^^
Dir hat auch keiner, vlt. auch wenn nicht gewollt, vorgeworfen zwei Spieler auf dem Account zu haben wo einer nen Noob ist und der Anderen die Flagge hoch hält :P

@Wechhe: Kann bei dem Vergleich zu meinem Bruder ja nur auf Statistik zurückgreifen da ich ja nicht mit ihm Spielen kann :volllol:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten.

Schade das sie den JP 2 nicht mal im Angebot haben. es fehlen mir noch gut 900.000 für den.

Den JP2 hatten sie vor 2? Monaten im Angebot. Ich denke nicht, dass das so schnell wiederkommt - Angebote für Tanks ab Stufe 8 sind eher selten.

Doppelte Mannschaftserfahrung gibt es ziemlich häufig und ich finde, dass das der tollste Bonus ist. Was nützen mir einmalige dreifache Erfahrung für einen Panzer, wenn ich stattdessen generell doppelte Mannschaftserfahrung bekommen kann? Dreifache statt zweifache Erfahrung zieht nur Spieler an, die dann dadurch ihre ganzen Panzer spielen wollen, mit denen sie schlecht sind. Dabei bringt das überhaupt wenig. Das spart mir 1-2 Gefechte ein...

Ich wünsche mir mal wieder Rabatte auf Zubehör - brauche neue Ansetzer und Splitterschutz usw.
Da kann man richtig sparen!

Wollt ihr eure Statistikdiskussion nicht lieber im Statistikthread führen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben