World of Tanks World of Tanks [Sammelthread III] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle drei Fahrzeuge sind in ihrem Tier jeweils relativ selten laut vBAddict World of Tanks Performance Analyzer, aber nur der FV4202 ist wirklich eklatant selten. Ein bisschen Glück muss ja auch dabei sein, sonst wäre die Mission ja auch etwas sehr öde.

Aber dadurch nimmt man sich doch auch selbst die Chance die Mission mit den je 15 Siegen zu erfüllen...

Das sind immerhin fast 2 Garagenplätze^^

Ooooder 3, wenn man auf ne Aktion wartet :freaky:

Apopros gewinnen - hat jemand ne Ahnung, wie viele XP man so übern Daumen gepeilt fürn Tiger I H braucht, um bei diesem Heavycontest in die Top 50 zu kommen? :D

ich rate mal, alles unter 1800 XP kannst du vergessen, ich tendiere sogar Richtung 2k XP, natürlich ohne Premium

Lord_Helmi schrieb:
Also ich fahre meinen FV sicher nicht zum Event und das werden mMn viele so halten die den haben.
Kannst doch ruhig mal ein bisschen herhalten, zur Freude deiner Mitmenschen :D

Ja, es zählen nur die Basis-xp wie bei allen deartigen contests. Er meckert halt gerne erstmal prophylaktisch.

Apropos, im chinacontest waren es für den IS-2 knapp über 1800xp für die top 50. Da der aber auch alleine
schon wegen der goldpen wesentlich stärker einzustufen ist... Könnte der TigerH auch bei ~1600xp liegen.

Morning !

@Wiesel

Wenn es nach mir ginge, EINE ! :D

Mir ist langweilig, soll ich wieder WoT spielen ? :p
Aber jetzt erstmal:
egcw5587.gif

Uih...noch 7 Stunden bis zum unverdienten Urlaub !

Zuletzt bearbeitet:
Morgen liebe Gemeinde,

Danke nochmal an alle, welche gestern die Kompanie mitgefahren sind. War echt spaßig mal wieder mit den alten "HCB"´lern gemeinsam zu fighten, auch wenn wir mittlerweile alle weit verstreut sind.

=
zum Contest

man braucht da aber drei richtig gute Heavy Spiele um abräumen zu können. Von daher steige ich da aus, das geht nur über Manipulation. Wie es seit eh und je, von großen Clans bereits praktiziert wird.

Hatte selbst bisher nur eine 1400er Runde, von daher mach ich mir da auch keine Hoffnung - realistisch gesehen zu schlecht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben