• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gern den 15% Bonus ausnutzen und stehe vor der Entscheidung, E100, Jgpz E100 oder T110E4. Hat jemand alle drei und kann mir sagen welcher am meisten Sinn/Spass macht, vielleicht auch im Hinblick künftig auf Bollwerk oder Cw? Alle deren Vorgänger bin ich immer gern gefahren, daher fällt mir die Entscheidung echt schwer.

LG

Habe den E100 als reinen Luxuspanzer um meine Credits zu verschwenden. Macht mir immer wieder Spass, aber ich fahre nur randoms.

Habe den E100 und den Jgpz E100. Am T110E4 arbeite ich und den T110E5 habe ich auch.
Bei all den Panzern bracht man eine Top Crew und muß sich mit denen beschäftigen. Keiner von denen ist ein unbesiegbares Monster, was automatisch alles platt macht.
Die machen auch erst Spaß, wenn man weiß, wie man die fahren muß und die auch beherrscht. Bis das soweit ist kann man viel Frust haben und viele Kredits verlieren.

Als erster T10 ist der E100 sicher nicht schlecht aber wie schon geschrieben muss man mit der normalen Munition klar kommen, weil mit Gold wird das Teuer.

Hier mal als negatives Beispiel ein E100 Sieg, bei dem ich 8 mal Gold geschossen habe und 50% beschädigt wurde. Einfach einmal bedenken, wenn ich zerstört worden wäre und wir verloren hätten.

E100.jpg

Sikogera schrieb:
Entscheidung, E100, Jgpz E100 oder T110E4. | Sinn/Spass macht, vielleicht auch im Hinblick künftig auf Bollwerk oder Cw?

Von den genannten macht der E 100 oder der T110E4 nur Sinn für CW.

Da aber der E 100 sehr häufig vertreten ist, und auch eher sporadisch eingesetzt wird, würde ich den E4 nehmen. Der macht sowohl im Random Laune (kann im plus gehalten werden, da Premium Munition nicht so notwendig) und wird auch gern im CW in meinem Clan des öfteren eingesetzt.

Ist aber auch ne Frage was man mag. ;)

Noxiel schrieb:
Ich fühle mich schwer überfordert von dem Spiel. Nicht ganz so schlimm wie bei Eve damals aber es reicht um mir den Spaß ein wenig zu verleiden.

Die schiere Anzahl an Panzern, Typen und Reitern lässt mich ein wenig verzweifeln. Das Tutorial (Das is'n Panza, links, rechts, PENG!) war nett aber nicht erschöpfend genug um mir meine Fragen zu beantworten.
Ich kriege nur die Hucke voll, tucker mit meinem Panzerwagen durch die Heide und weiß nicht so richtig ob ich überhaupt richtig skille.

Wieso habt ihr soviel Spaß?! :(

Wenn du Hilfe brauchst, dann komm auf den TS3 der DEPAC!
http://depac-wot.de/
http://worldoftanks.eu/community/clans/500024201-DEPAC/

Wobei die DEPAC Ausbildung als Ziel hat, gute Info´s findet man in jedem Clan der Neumember betreut - davon gibt es nur nicht all zu viele :freak:

Stimmt, der tog wird dann wohl öfters zu sehen sein. Oder nach dem ersten comment auf ftw: "brace yourselves, tog invasion is coming"

In den Comments schrieb einer, dass die "sturer Emil"-Mission ebenfalls einfach war. Hab ich was verpasst :confused_alt:

Hätte ich mir den Tog doch mal besser gekauft als er die Tage im Angebot war.
So können sich alle die ihn schon haben recht einfach ein bischen Gold in die Tasche stecken.

Kleiner Zwischenstand von mir: Ich hab' immer noch kaum einen Schimmer ABER ich fühle mich wohler damit als die ersten Tage. So langsam, gaaaaaanz langsam tauche ich in die Spielmechanik ein.
th_096_K.gif

Auch wenn ich glaube, dass ich vorhin einen meiner Kommandaten auf ein neues Modell umgeschult und so dessen Erfahrungsfortschritt zerstört habe. *langsam nick*

Auch wenn ich glaube, dass ich vorhin einen meiner Kommandaten auf ein neues Modell umgeschult und so dessen Erfahrungsfortschritt zerstört habe. *langsam nick*
du kannst die Kommandaten unterschiedlich umschulen. Gegen Gold 0% Verslust, für Creridits verlierst du einen bestimmten%

am Anfang lohnt sich das nicht wirklich
man könnte die ersten 4 Tiers mit kostenloser Manschaft durchspielen.
Wenn du die nicht behalten willst

PS, am Anfang ist WoT ziemlich unfair und nicht geplaced.

Hast du dich entschieden was du spielen willst ?
Heavy Med Scout TD ?
und welche Nation ?

Ich bin von den deutschen Light-Tanks begeistert. Momentan düse ich mit dem Pz.Kpfw. I Ausf. C durch die Heide, auch wenn ich mich mit der Scout Rolle noch nicht abgefunden habe. Unnötig zu erwähnen, dass mir diese Begegnungen schlecht bekommen.

Ansonsten habe ich wenig andere Fahrzeuge ausprobiert. TD noch gar nicht, ein zwei Medium Tanks und ansonsten nur Deutsche, Franzosen und Briten.

Panzer 1C würd ich jetzt nicht als Scout bezeichnen. Aber Spaß macht er definitiv. :D
Für Credits umschulen lohnt sich erst ab T5, darunter schafft man es nicht 11% Crewskill zu trainieren. Sprich man startet sowieso immer bei 75%.

Die Reihe zum KV1 ist sehr einsteigerfreundlich, mit dem kann man wunderbar das Spiel kennenlernen.

Zuletzt bearbeitet:
freu dich auf den 4er luchs ... hmmm i am loving it. Scharfschütze für den gunner und dann hinten ran die kv1s & co- beim brennen zuschauen und diebisch freuen.

Jaa. Zwischenziel ist definitiv der Luchs, ehe ich mich dann auch um die anderen Tanks kümmere. Aber was der kostet und das alles für so'n bisschen Blech und Stahl. ;)

Ok. Nach 3 oder 4 Gefechten mit dem E-100 weiß ich, was mit dem Wort "Creditfresser" gemeint ist. Das ist ja nicht mehr feierlich. T9s kann man ja noch im Plus halten, aber bei T10 ist ja selbst ne halbwegs gute Runde meilenweit im Minus :D
Lief bisher übrigens bisher immer bescheiden. Glaub ich. Zumindest einer aus meinem Team fand, dass ich mir doch ein brain buyen sollte :top

Noxiel schrieb:
Jaa. Zwischenziel ist definitiv der Luchs, ehe ich mich dann auch um die anderen Tanks kümmere. Aber was der kostet und das alles für so'n bisschen Blech und Stahl. ;)

...guck bloß nicht nach, was die nächsten höheren Panzer kosten :|
:p

E100 ist im Oktober die Baumspitze, heisst also nochmals günstiger zu erwerben und mehr Krediteinkommen.

Werde mir also heute noch den T110E4 gönnen und wenn alles klappt dann nächsten Monat den E100.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben