• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, liegt an dem Event (2fach Daily). Hab seit Dienstag wieder nur grottige Matches. Und am Wochenende wartet gleich wieder x3 Bonus. Hurra!

moe:p schrieb:
Das er keinen ami like (nahezu)unverwundbar turm hat ist schon klar, aber vergleichs mal mit dem anderen meds und um dich zu beruhigen... da prallt genung ab an dem turm
Naja verglichen mit E50 und T54 ist der Turm verdammt schlecht. Wenn wenigstens das Gun Mantlet größer wäre (oder Panzerung hätte). Nachdem mir ein IS3 3x (ohne zielen natürlich) frontal durchgehämmert hatte habe ich mal im Tankviewer nachgesehn und war doch stark enttäuscht. Der Centurion I hat sogar bessere Turmpanzerung.

Ja stimmt. Also ich fahre derzeit T54. Und merke, ist nicht so einfach! Aber dazu kommt die WoT Formel. Bei 20 Schüßen 5 Treffen und 5x nur Ankratzer oder so...Was will man da tun M)

1. Möglichkeit: Nahkampf (in 1m Entfernung Gegner umkreisen)

2. Möglichkeit: Premium-Mumpeln :p

Ich fühle mich schwer überfordert von dem Spiel. Nicht ganz so schlimm wie bei Eve damals aber es reicht um mir den Spaß ein wenig zu verleiden.

Die schiere Anzahl an Panzern, Typen und Reitern lässt mich ein wenig verzweifeln. Das Tutorial (Das is'n Panza, links, rechts, PENG!) war nett aber nicht erschöpfend genug um mir meine Fragen zu beantworten.
Ich kriege nur die Hucke voll, tucker mit meinem Panzerwagen durch die Heide und weiß nicht so richtig ob ich überhaupt richtig skille.

Wieso habt ihr soviel Spaß?! :(

So siehts aus :)

Mir haben die Vids von Highflyer15 aka TheRiisingSun damals sehr geholfen, ob das allerdings noch so aktuell ist kann ich nciht sagen.

Ansonsten... platoonen, platoonen, platoonen. Hast du TS? Falls ja, nehm ich dich gern mal mit :)

ich könnte auch mal n ründchen mit dir drehen, ich hab auch noch ein paar niedrige tier tanks in der garage... bis auf t5 und t7 hab ich im moment immer mindestens einen parat
ingame: jupiiyeah

@Noxiel

Was für dich vieleicht eine gute Anlaufstelle wäre ist die DEPAC
http://depac-wot.de/

Das ist ein deutscher Clan der nur darauf ausgelegt ist neuen Spielern die Grundzüge beizubringen. Mittlerweile ist das Spiel wirklich schon recht umfangreich geworden, da fühlt man sich als neuer schon mal leicht überfordert. Die Jungs sind da eine wirklich gute Anlaufstelle.
Denn wirklich viel erklärt wird einemdurch das Spiel selbst nicht so richtig.

Noxiel schrieb:
Das Tutorial (Das is'n Panza, links, rechts, PENG!) war nett aber nicht erschöpfend genug um mir meine Fragen zu beantworten.

http://wiki.wargaming.net/en/World_of_Tanks

Besonders zu empfehlen, battle mechanics, view range & camouflage, penetration mechanics.
Lies dir das Wissen an, rechne mit den Formeln rum und probier den ganzen Kram selber aus,
davon hast du am meisten.

Und ja, dass es Anfangs so lange dauert bis man die gröbsten Dinge verstanden hat ist nicht
ungewöhnlich. Ohne Lernwilligkeit sieht es bei vielen sogar nach 10000 oder mehr Spielen
so aus.

Hinten stehn und hoffen das man von der DPM was rüber bringen kann. Ab und zu kann man mal ein paar Meds rammen, der Panther ist relativ schwer.

so ich habe verkauft:
M103
STA1
IS
KV1S
Stug
und alle gewonne Prem Items + unbenutzte Panzerteile
um morgen
E5 und Type 61 zu kaufen

hoffentlich wird sich das lohnen

KV1S wird mit 9.3 generft (muss man den nicht behalten, damit man den neuen T5 kostenlos bekommt?)
alle anderen Panzer sind auch nicht der Hit,

Den M103 wirst du vielleicht mal vermissen,
die anderen wahrscheinlich nicht :)

Wenn du aber den E5 hast, und nicht unbedingt T9 fahren willst,
dann brauchst den M103 auch nicht.

KV1S wird mit 9.3 generft (muss man den nicht behalten, damit man den neuen T5 kostenlos bekommt?)

Laut Jingels nicht. ( nur 100% erforscht )

Den T32 habe ich immer noch.
Und habe mit ihm 1 mal mehr Schaden gemacht als mit M103

Moin, brauche nochmal einen rat wegen Zubehör, ist ja aber heute wieder billiger. Was würdet ihr in den T-34-85 einbauen. Hatte an Ansetzer, Richtantieb und Optiken gedacht, oder besser Lüftung. Kann ich das Setup dann für alle Meds außer den deutschen nutzen? Da würde ich eher das Fernrohr einbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben