Chainreaction
Lieutenant
Nee spiele mit dem OMC-Modpack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crimson_Sabbath schrieb:Spielt hier eig. einer mit Diclovits Mod-Pack?
Crystexs schrieb:Also ich hab mich an diese Liste gehalten http://wg-news.com/wot-pc-alle-missionen-und-events-im-september/
Bis jetzt passte jedes Event für diesen Monat, da lies sich recht gut planen was man wann macht.
Crystexs schrieb:Man spart halt fast eine Millionen pro 10er, das lohnt sich schon richtig.
Crimson_Sabbath schrieb:Spielt hier eig. einer mit Diclovits Mod-Pack?
Crimson_Sabbath schrieb:Nur mal ne Frage zum Diclovit: Die angezeigten XVM Stats werden als Punkte dargestellt. Ich kann gerade nicht drauf zugreifen (auf der Arbeit...^^), aber was hat welcher Punkt zu besagen. Klar ist: es ist das Winratio^^. Aber da sind 3 Punkte: einer alleine und dann 2 nebeneinander: Ist der linke für die Gesamtstatistik des Spielers und einer der beiden die nebeneinander stehen für den Panzer? Ich hatte mal gegoogelt aber nichts ordentliches gefunden (oder evtl. nur mit den falschen Suchbegriffen?)
SeroEna schrieb:HINWEIS: Die Mission beginnt laut Plan am 20.09. (wahrscheinlich 7:00 Uhr früh). Wer also T10 kaufen möchte, und seinen T9 verkaufen - der möge das vor der Mission machen! Der Verkaufswert wird sonst auch um die 15% weniger sein. Crews kann man in T1 Panzern (sind ja kostenlos, falls Kaserne voll ist) / Premiumpanzern / Kaserne zwischenlagern.
charmin schrieb:Geht mittlerweile, habe ich an dem Wochenende auch gemacht (JPII Crew auf JT geskillt).