• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel auch mit Diclovits.
Kann aber keine Performanceeinbrüche vermelden. Nur üble Grafikfehler, wenn ich die "Mapbegrenzung in anderer Farbe anzeigen" anschalte (die Böden sind bei mir dann alle schwarz).

Sonst läufts prima.

Crystexs schrieb:
Also ich hab mich an diese Liste gehalten http://wg-news.com/wot-pc-alle-missionen-und-events-im-september/
Bis jetzt passte jedes Event für diesen Monat, da lies sich recht gut planen was man wann macht.

Die Liste auf Duetsch ist nett, ich erinnere aber gern an den Ursprung: http://ftr.wot-news.com/2014/08/25/wg-eu-events-in-september/

FTR sollte allen bereits vorher bekannt gewesen sein, man muss da halt nur nicht immer die Bilder anschauen sondern manchmal auch den Text :evillol:

Crystexs schrieb:
Man spart halt fast eine Millionen pro 10er, das lohnt sich schon richtig.

Jap, bei T10 ist das fast ne Million. Schön Credits farmen ist da notwendig, vorallem da es auch 50% auf Equipment gibt :D

HINWEIS: Die Mission beginnt laut Plan am 20.09. (wahrscheinlich 7:00 Uhr früh). Wer also T10 kaufen möchte, und seinen T9 verkaufen - der möge das vor der Mission machen! Der Verkaufswert wird sonst auch um die 15% weniger sein. Crews kann man in T1 Panzern (sind ja kostenlos, falls Kaserne voll ist) / Premiumpanzern / Kaserne zwischenlagern.

Crimson_Sabbath schrieb:
Spielt hier eig. einer mit Diclovits Mod-Pack?

Ich empfehle wegen der einfachen Handhabung gern: OldSkools ProMod

Wobei auch hier immer wieder gilt: Don´t play on Patch Day ;)

Moin, das es ja wohl am Wochenende Zubehör günstig gibt, wollte ich mal fragen was ihr im T-150 fahrt. Hab bisher Ansetzer und Waffenrichtantrieb drin. Was bringt mir jetzt mehr. Lüfter oder Optik.

Da die Sichtweite so miserabel ist, das selbst ein wenig besser immer noch verdammt schlecht ist - würde ich zur Lüftung greifen!

Sie verbessert das Handling generell überall nochmal ein wenig. Tendenziell ist Lüftung bei mir fast Standard, wenige Panzer wo ich diese nicht einsetze.

Crimson_Sabbath

da kann ich dir leider nicht zustimmen.
Erst ab T8 macht dieses Spiel einen ausgewogenen Eindruck.

T4( Heavy ) Panzer können dem T6 nicht viel ausrichten
und Panzer wie KV1S und KV85 mit dem Alpha sind auch so eine Sache.

Dann gibt es noch Panzer wie ( ex) Hellcat oder Cromwell oder der frühere T49
die sind auch richtig stark

und low Tier Scouts sind auch so eine Sache.
(mir persönlich machen Scouts ab T6 Spaß. wie Type64, ex Chaffe)
( die englischen Medi MM Scouts sind aber cool mit diesen pom pom guns :) )

und warscheinlichkeit, dass einer mit einem T9 Panzer afk rumsteht ist auch geringer

----------------

T150
Große Reparatur Kiste wäre auch gut

idont_know: ausgeglichen ist so eine Frage. Es gibt Panzer die sind stärker, aber jeder hat seine Stärken und Schwächen. Klar, es ist nicht perfekt, aber vor 2-3 Monaten hätte ich noch gesagt das der KV-1 OP ist. Nach n paar (mehr) Spielen bin ich aber der Ansicht das er evtl. etwas zu stark ist, aber weit von OP entfernt.
Es ist schwer jeden Panzer perfekt zu Balancen. Und nach einigen Spielen hat man schon raus dass man mit nem T4 gegen nen KV1S eher als Lockvogel spieln sollte. Immer schön irgendwo raus fahren und wieder rein in der Hoffnung das sich der KV1S durch die Killgeilheit auf einen einzielt (dabei immer schön beobachten wann er nachlädt) während andere ihn beharken.
Ändert sich das auf den höheren Tierstufen denn? Bisher war meine blauäugige Meinung dass ein T8 gegen einen T10 auch kaum etwas ausrichten kann. (Alles natürlich die Meinung von einem "Anfänger" ;) )

Nur mal ne Frage zum Diclovit: Die angezeigten XVM Stats werden als Punkte dargestellt. Ich kann gerade nicht drauf zugreifen (auf der Arbeit...^^), aber was hat welcher Punkt zu besagen. Klar ist: es ist das Winratio^^. Aber da sind 3 Punkte: einer alleine und dann 2 nebeneinander: Ist der linke für die Gesamtstatistik des Spielers und einer der beiden die nebeneinander stehen für den Panzer? Ich hatte mal gegoogelt aber nichts ordentliches gefunden (oder evtl. nur mit den falschen Suchbegriffen?)

Alles klar, dann kommt die Lüftung rein.

Wo wir schon bei Fragenstellen sind. Fahrt ihr nur Zufallsgefechte oder habt ihr auch Angriff und Begegnung eingeschaltet.

Crimson_Sabbath schrieb:
Nur mal ne Frage zum Diclovit: Die angezeigten XVM Stats werden als Punkte dargestellt. Ich kann gerade nicht drauf zugreifen (auf der Arbeit...^^), aber was hat welcher Punkt zu besagen. Klar ist: es ist das Winratio^^. Aber da sind 3 Punkte: einer alleine und dann 2 nebeneinander: Ist der linke für die Gesamtstatistik des Spielers und einer der beiden die nebeneinander stehen für den Panzer? Ich hatte mal gegoogelt aber nichts ordentliches gefunden (oder evtl. nur mit den falschen Suchbegriffen?)

Ganz links die Anzahl Gesamtschlachten zB 10k bei mir (für etwa 10.000 Kämpfe)
Dann die Anzahl Schlachten auf diesem Fahrzeug.
Dann die globale Effizienz als farblicher Böbbel.
Dann die Siegrate global in Prozent
Dann die Siegrate auf diesem Fahrzeug.

Reihenfolge könnte ich durcheinander gebracht haben.
Wenn du TAB drückst, siehst du statt der Farbböbbel (die sind nur die kurz-Zusammenfassung) die richtigen Prozentraten, Effizienzraten usw.

Da die meisten Randomspieler nicht verstehen zu scheinen wie die anderen Modi funktionieren, habe ich nur noch das Standardgefecht aktiv.

Mittlerweile bin ich wieder bei 7.5 Mio Credits und werde am Wochenende wohl die Maus und den Centurion 7/1 kaufen. :)

Ich habe seit es möglich ist Angriff aus. Völliger Schwachsinn der Modus mMn.
Begegnung finde ich aber gut, bringt mehr abwechslung als nur Standard.

Fahre auch nur Begegnung und Standard.

Selten das mal Angriff eingeschaltet ist bei einem Zugpartner. Es gibt da wohl mittlerweile echt ausgeglichene Karten - aber die Regel ist es nicht. Von daher ist dieser Modus für mich nur in Kompanie interessant. Da steuert man aber das ganze Team^^ :D

Hab auch Begegnung noch mit drin. Aber Angriff mag ich auch nicht wirklich.
Es sind zwar mittlerweile ein paar Maps raus gefolgen die immer recht unangenehm waren, aber ich mag den Modus einfach so gar nicht.

SeroEna schrieb:
HINWEIS: Die Mission beginnt laut Plan am 20.09. (wahrscheinlich 7:00 Uhr früh). Wer also T10 kaufen möchte, und seinen T9 verkaufen - der möge das vor der Mission machen! Der Verkaufswert wird sonst auch um die 15% weniger sein. Crews kann man in T1 Panzern (sind ja kostenlos, falls Kaserne voll ist) / Premiumpanzern / Kaserne zwischenlagern.

Daher hab ich das schon am letzten WE gemacht und direkt noch das um 50% reduzierte Crew umskillen genutzt. So habe ich die Leute schon passend geschult in der Kaserne sitzen.

Ich strafe Dich noch keinen Lügner, das werde ich selbst nochmal testen.

Mein letztes mal Crew Umschulung auf einen Panzer, welchen ich noch nicht besaß ist zu lange her. - Damals klappte es definitiv nicht!

Geht mittlerweile, habe ich an dem Wochenende auch gemacht (JPII Crew auf JT geskillt).

Vielen dank Paladin :).

Und die Modi... bisher habe ich alles drin, aber Angriff wird wohl auch rausfliegen. Die Maps sind zum Teil dafür nicht gemacht und es gibt unfähige Mates die das System nicht verstehen (beim Verteidigen scouten, verteilen, etwas pushen ist in Ordnung, aber... zu 3. oder 4. zum gegn. Spawn zu fahren obwohl die n kleinen Überschuss an TD's und keine Arti haben???)

charmin schrieb:
Geht mittlerweile, habe ich an dem Wochenende auch gemacht (JPII Crew auf JT geskillt).

Damn it.

tja, dann wird es wohl teurer am Wochenende *grml*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben