• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde den patton nehmen- weil ich meds leiber wie heavys spiel und die japser nicht mag... obwohl ich grad mitm sta recht gut aufgeräumt hab ( 5k dmg, 7 frags ;) )

TD vs HT vs MT vs T9 MT :eek:

Kann man prima vergleichen! *facepalm* Also falls es Dich interessiert, hier die allgemeine Übersicht: http://www.noobmeter.com/tankStats/eu

Persönlich, finde ich auf T9 Medium den T54 richtig gut - bin aber den Type 61 noch nicht gefahren!

Auf T10 sind das in Ihrer Klasse alles sehr brauchbare Panzer. Da sie sehr ausgewogen sind, und nicht speziell eine Sache sehr gut können.

t10 find ich extremest frustrierend.... ich bekomm da zu oft teams bei denen du dich echt fragst wie die t10 erreicht haben. mein dmg, frags usw. ist absolut ok auf t10 aber die winrate nicht.

ein würder Abschluss der Chi-Ri Grind Aktion.

Defeat!
Kharkov
Type 5 Chi-Ri
Experience received: 1.854
Credits received: 45.129
Battle achievements: High Caliber, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

Repairs: -8 925
Ammunition: -13 520
Total: 22 684
WN8: 6 370 (100)

Hat jemand tip zum STA?

:rolleyes: hmm, viel Spaß!

Spiele den fast eher als Scout, ok das war wegen der Kampagne nötig! Schön auf Sichtweite geskillt mit Hull Down Eigenschaften. Ähnlich wie den M46! Von daher ein sehr schöner Panzer um auch aus Entfernung zu snipern, jedenfalls aus meiner Sicht.

Chainreaction schrieb:
Ich glaube der Type würde dir liegen Sero.

Werde ich sehen, der Vorgänger macht mir jedenfalls Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Hirschwolf schrieb:
ein würder Abschluss der Chi-Ri Grind Aktion.

Hat jemand tip zum STA?

augen zu und durch ... der anfang ist extremst mühsam mit dem tank, premium ammo mildert das ab, kostet aber halt einen haufen silber/gold. ansonsten halt freie xp benutzen um über die 1. gun hinwegzukommen

Stock ist fast jeder Panzer zum :kotz:

Dachte solche Fragen beziehen sich eher auf den Endstatus. Ansonsten, so schlecht ist die erste Waffe auch nicht, man muss nur weit genug hinten stehen um nicht in der ersten Reihe zu sein^^

155 pen auf t8 soll nicht schlecht sein, und damit hinten stehen!?! wie oft willst bouncen?

wenn ihn mal voll ausgerüstest hast ist er echt nett.... aber bis dahin ist der echt zäh

Sry, bei mir hatte der 185mm, und das reichte erstmal aus. (die 155mm habe ich sofort gewechselt gehabt, von daher haste recht! Mit 155mm braucht man wohl doch mehr GoldMunition) ;)

ja, das mit der Kanone hatte ich mir auch schon überlegt.

Andere Tips?
Hat das Ding ein zickiges Ammo Rack? oder Treibstofftanks?

Ist mir bisher nicht aufgefallen. eher noch das Ammorack, als der Motor!

Habe ihn ne zeitlang sogar mit Premiumessen gespielt, einfach um die Scoutperformance noch weiter zu steigern! Würde Dir empfehlen einfach auch dem aktuellen Testserver mal verschiedene Setups zu probieren, dafür kann man den doch ideal nutzen!

ich habe co2 verwendet
wenn Crew skill ferig ist, dann halt was anderes.

Ansonsten ist STA1 supper

Panzerung hat er nicht
Wenn oberer Teil des Gunmatels getroffen wird, gehen manche Treffer nicht durch.

zum scouten eignet er sich nur sehr sehr bedingt. Aber Tarnung ist eigentlich ok

Verstehe ich nicht? Kennst Du: http://www.wotinfo.net/de/camo-calculator

Habe Waffenbrüder, Lampe und Weitsicht je 100%. Komme Dank Optik, Lüftung und der Ration auf 484m Sichtweite, was ein bewegendes Fahrzeug auf etwa 394m aufmacht. Das sollte als Sniper im Mediumpanzer locker reichen, um gewisse Scoutaufgaben für SPG, HT und TD zu erfüllen.

Er ist kein reiner Scout, das ist aber auch gar nicht seine Aufgabe sonst wäre er LT. Aber er hat durchaus gute Eigenschaften diese Aufgabe zu übernehmen. Der M26 ist nur etwa 10 Meter besser, also durchaus ist der STA-1 ähnlich wie der Pershing einsetzbar. Sofern man denn die Skillung darauf auslegt!

@iDont_Know
E5 ist der beste Heavy momentan, weil vielseitig und spaßig.
E4 ist ok für CW, im Random ist E3 besser,
Patton ist für CW auf einigen Maps ok, weil hohe Sichtweite, im Random einer der schwächeren Meds.
Type 61 ist top, STB ist einer von den TOP3 Meds. E50M, obj.140, STB.

Ich würde E5 holen und dann am STB arbeiten.

@SeroEna
Wenn man gespottet ist, ist man fast tot. Diese Spielweise hat meine WR bei den Patron deutlich verschlechtert. Scout dagegen ist kleiner und schneller.

@cob
Danke für die Info

Habe mich für den E5 entschieden.
Wurde ihr M103 behalten ?

Wenn du das Geld nicht brauchst und eine akzeptable Crew hast, warum nicht? Tolle Kanone und halbwegs mobil, ein guter t9 Heavy würde ich mal sagen.

Meinen LeoPTA werde ich eher nicht behalten, kann dem Teil irgendwie nichts abgewinnen...
Dafür macht der Centurion 7/1 jetzt schon Spaß, auch wenn er noch komplett Stock ist. Panzerung taugt frontal zwar auch nichts, aber der Turm ist hoffentlich besser. Immerhin ist die Kanone angenehm, das wird wohl ein entspannterer Stockgrind als T54 und LeoPTA.
Musste ich zwar den Indienpanzer und den KV4 verkaufen, aber da ich die eh nicht mehr fahre ists eh egal.

@Idont_know

Rede keinen Stuss, nur weil man gespottet wurde, ist man noch lange nicht gleich Tod. Wie gesagt, jeder spielt anders, ich stelle mich mit Deckung hin und nutze auch den 6. Sinn. Wenn Du das nicht kannst / falsch machst ist das Deine pers. Meinung.

Nen so leichter Medium hat noch weniger im Kampf Panzer gegen Panzer auf 5 Meter ne Chance, aber das zählt wahrscheinlich als Argument auch gerade nicht. Unabhängig davon, tippe ich mal Du meinst den Patton.

Das es kein Scout ist, der schnell und mit Tarnung durch die Gegend rast habe ich auch nirgends geschrieben. Er hat aber Scouteigenschaften, welche man gut nutzen kann. Habe jedenfalls Spaß an dem Gerät, und aktuell ne WR von 54+x% die steigend ist - also irgendwas muss ich ja richtig damit machen!

===

@cob & T10

Definitiv ist nicht der E5 der beste Heavy momentan! Wenn dann der VK 72.02. Auch die beiden Autoloader, AMX 50 B sowie T57 sind wohl wesentlich besser, als der E5. Er ist ein Allrounder, ok - Anfängerpanzer für jedermann spielbar. Aber er kann nichts wirklich sehr gut.
E3 stimm ich Dir zu, wobei der E4 nicht auf allen Karten im CW etwas bringt - da gibt es auch andere T10 TD´s! ;)

Bei den Top Meds fehlt mir irgendwie das BC 25t. - wobei ich den auf Platz1 setzen würde! Anschließend STB-1 und Obj. 140.

Zur Frage, was er holen sollte - was ja nichtmal gefragt wurde - würde ich zum Type 61 tendieren. Sofern ich es richtig verstanden habe, fährt er kein CW. Von daher ist das leveln mit einem sehr guten Med wohl die Beste Variante. Des Weiteren empfinde ich T10 Panzer, solange ich noch grinden kann, als totes Kapital. Ich will die Medaille Chef-Maschinenbauingenieur :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben