Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!
Das wäre doof, ich hab den 50 120 noch nicht gekauft und auch kein Geld mehr.
Inzwischen hab ich nicht einmal mehr 2 volle Reihen Panzer, alles verkauft...
Mhhh... Schade. Aber besser als nichts und gut zu wissen. Dann warte ich mit dem kauf des Centurion 7/1 noch ein bisschen, vielleicht reicht es ja dann sogar noch für den Jagdtiger und den Conqueror.
Man spart halt fast eine Millionen pro 10er, das lohnt sich schon richtig. Auch wenn es "nur" 15% sind.
18 mille hab ich jetzt, sollte schon passen bis zum WE
Und zu den Credits...
Man muss sich halt einfach Ziele setzen dann geht das schon. Den ersten 10er hätte ich schon vor ein paar Wochen kaufen können, habe aber wegen des Events extra gewartet.
Von da an halt immer jeden Tag ein bichen was gemacht. 500k plus jeden Tag mit einem Premium Tank ist gar nicht so schwer, das hat man eigentlich recht schnell zusammen finde ich.
Mist die Seite kannte ich auch noch nicht. Auch noch Zubehör billiger. Wo soll ich nur die ganzen Credits hernehmen ohne meine halbe Garage zuverkaufen
Leute Ihr müßt spielen und Kredits rein fahren. Hatte 107 Millionen dann 3 Tanks gekauft und bin runter auf 94 Millionen.
Mein Problem sind nicht die Kredits sondern die ganzen Crews (speziell Loader) die ich mir züchten muß und das ewig lange grinden. Von meinem T9 Japaner Type 61 auf den STB-1 braucht es 255.000 Erfahrung, was ganz schön dauert.
Habe den T8 Chinesen 110 und will zum 113. Das dauert ja schon mindestens 3 Monate oder mehr.
Gut zu wissen das es so eine Seite gibt, die kommt mal direkt in die Favoriten .
Was ich gerade mal mit Erschrecken festgestellt habe... mein WN8-Rating liegt nach 1,2k Spielen bei 332... ich dachte nicht das ich so schlecht bin . Ich sollte evtl. doch mal bei youtube n wenig schauen^^.
Spielt hier eig. einer mit Diclovits Mod-Pack?
P.S.: T10... da werde ich wohl noch ne Ewigkeit hin brauchen. Aber was an WOT echt genial ist: Es ist kein Endgame orientiertes Spiel: Jede Stufe macht Spaß und hat ihren eigenen Reiz