• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pro-Gamer spielen den E5, vielleicht noch den 215B.

"Anfängerpanzer" sind eher die anderen wie E100.

50B und T57 sind nur auf dem Papier Heavys,
das sind vielmehr TDs.

T57 kann den einen oder anderen Schuss "tanken"
spielt sich aber langweiliger als der E5.

Zuletzt bearbeitet:
Jop. schnell, gute Kanone, keine Panzerung.
Alles was Spaß macht!

50B ist bald im Angebot - wie alle T9 / T10 :D

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre doof, ich hab den 50 120 noch nicht gekauft und auch kein Geld mehr. :(
Inzwischen hab ich nicht einmal mehr 2 volle Reihen Panzer, alles verkauft...

Wir es Rabatt für T9/T10 geben? Das wäre ja genial! Habe bald zwei 10er und drei 9er offen zum kaufen... :)

ja Rabatt, aber es werden wohl nur 15% sein! Also nicht so günstig, das man da ein paar von kaufen kann!

Mhhh... Schade. Aber besser als nichts und gut zu wissen. Dann warte ich mit dem kauf des Centurion 7/1 noch ein bisschen, vielleicht reicht es ja dann sogar noch für den Jagdtiger und den Conqueror. :)

Also ich werde den Rabatt am WE nutzen und 3 10er und ein oder zwei 9er kaufen, je nachdem ob die Credits dann reichen.

Mehr als 15% gibts in dem Tierbereich eh nicht außer bei Top of the tree.

Man spart halt fast eine Millionen pro 10er, das lohnt sich schon richtig. Auch wenn es "nur" 15% sind.
18 mille hab ich jetzt, sollte schon passen bis zum WE

Soll das dieses Wochenende schon sein? Das wäre sehr schlecht. da fehlen mir grade mal 4,5 Mio für meine ersten T10 :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde den Rabatt am WE nutzen und 3 10er und ein oder zwei 9er kaufen
Alle T9/10 sind 15% günstiger? Das wäre jetzt natürlich verdammt doof, dann hätte ich gut Credits sparen können beim LeoPTA und Centurion 7/1.

Also ich hab mich an diese Liste gehalten http://wg-news.com/wot-pc-alle-missionen-und-events-im-september/
Bis jetzt passte jedes Event für diesen Monat, da lies sich recht gut planen was man wann macht.

Und zu den Credits...
Man muss sich halt einfach Ziele setzen dann geht das schon. Den ersten 10er hätte ich schon vor ein paar Wochen kaufen können, habe aber wegen des Events extra gewartet.
Von da an halt immer jeden Tag ein bichen was gemacht. 500k plus jeden Tag mit einem Premium Tank ist gar nicht so schwer, das hat man eigentlich recht schnell zusammen finde ich.

Ah, die Seite kannte ich nicht. Dann hätte ich mir den Kauf natürlich auch aufgehoben. Naja, kann man nix machen.

Mist die Seite kannte ich auch noch nicht. Auch noch Zubehör billiger. Wo soll ich nur die ganzen Credits hernehmen ohne meine halbe Garage zuverkaufen

Leute Ihr müßt spielen und Kredits rein fahren. Hatte 107 Millionen dann 3 Tanks gekauft und bin runter auf 94 Millionen.
Mein Problem sind nicht die Kredits sondern die ganzen Crews (speziell Loader) die ich mir züchten muß und das ewig lange grinden. Von meinem T9 Japaner Type 61 auf den STB-1 braucht es 255.000 Erfahrung, was ganz schön dauert.
Habe den T8 Chinesen 110 und will zum 113. Das dauert ja schon mindestens 3 Monate oder mehr.

Mit 100 Millionen auf dem Konto, würde ich massivst Goldmun spammen :D

Da kann man sich die Siege teilweise regelrecht kaufen.

Obj 263 oder AMX 50B mit APCR ist wie ein godmode. Nur kann ich mir 100k Miese pro Match (AMX 50B), nicht lange leisten.

Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen das es so eine Seite gibt, die kommt mal direkt in die Favoriten :D.

Was ich gerade mal mit Erschrecken festgestellt habe... mein WN8-Rating liegt nach 1,2k Spielen bei 332... ich dachte nicht das ich so schlecht bin :D. Ich sollte evtl. doch mal bei youtube n wenig schauen^^.

Spielt hier eig. einer mit Diclovits Mod-Pack?

P.S.: T10... da werde ich wohl noch ne Ewigkeit hin brauchen. Aber was an WOT echt genial ist: Es ist kein Endgame orientiertes Spiel: Jede Stufe macht Spaß und hat ihren eigenen Reiz :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben