Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!
Wie macht sich eigentlich der Jagdpanzer E-100. Hab den mal auf dem Testserver gespielt, aber da kann man sich ja nicht wirklich ein bild machen. den JT fahre ich gerne. der bleibt auch in der garage.
Das Teil erfordert sehr viel Disziplin, vor allem für Leute wie mich, die langsame Panzer hassen wie die Pest. Du musst dich mit dem Panzer darauf einstellen, dass du zwischen 3-5 Schüsse gut anbringen musst und du möglichst keine Schüsse verschwenden solltest. Wissen über anwinkeln ist ebenfalls Pflicht, zudem musst du den nicht genieteten Bereich deines Aufbaus als Weakspot ansehen und diesen entweder stark anwinkeln oder gleich gar nicht zeigen.
Im Endeffekt spielt sich das Teil ähnlich wie der JT, nur dass eben der Aufbau ein Weakspot ist, die Waffe sehr viel langsamer schießt und du mit 3 guten Treffern schon deine Leistung erbracht hast.
Mir ist das Teil insgesamt einfach zu langweilig, 1k DMG pro Schuss ist ja ganz nett, aber da man meist auch nicht öfter wie 5 mal im Match schießt, ist man die meiste Zeit nur am Warten bis endlich jemand einen Fehler macht und vor dein Rohr fährt. Der Schreckensfaktor der Waffe ist eindeutig zu groß. Ähnlich wie früher beim Foch155, nur dass man damals einfach schnell um die Ecke brettern konnte, was mit dem JPz E100 definitiv nicht geht.
Das lange nachladen schreckt mich echt etwas ab. Der jt haut ja schnell seine Schellen raus. bin echt hin un hergerissen, ob ich den JP e-100 kaufen soll nur damit mal ein t10 in der garage steht. ich glaube ich mache lieber bei den russen mal weiter.
Welche Linie sollte ich denn da besser einschlagen. richtung 268 oder 263.
Habe Randoms und Encounter immer an. Durch den Encounter Modus sind manche Karten einfach besser, außerdem können die Nappels dann nicht so schnell cappen.
Assault habe ich wieder angestellt nachdem die ganzen Kackmaps (Ruinberg, Prokorovka) doppelt in der Maprotation sind. War extrem nervig, weil ich an manchen Tagen praktisch nichts anderes gespielt hab. So bekomme ich endlich auch mal wieder andere Karten, welche im "neuen" Modus sehr interessant zu spielen sind. Bringt Abwechslung und ist nicht schwerer wenn man das Spiel verstanden hat.
Geht mittlerweile, habe ich an dem Wochenende auch gemacht (JPII Crew auf JT geskillt).
Seit wann kann ich dir leider nicht sagen, aber man kann halt einfach in der Personalakte jeden erforschten Panzer auswählen.
In meinem Jagdpanther 8,8 sitzt schon länger eine Crew für den Jagdtiger. Den hab ich schon vor ein paar Monaten erforscht, aber noch nicht gekauft da ich in letzter Zeit wenig Lust auf TDs habe. Da ich den Jagdpanter II aber behalten will brauchte ich eben eine neue Crew und so muss man nicht wieder ganz bei null anfangen wenn ich ihn mir dann doch mal kaufe.
Ohne einen der beiden zu besitzen ist 263 wohl so eine Art Geheimtipp. Zwar hässlich wie die Nacht aber mit der Front kommt im Random kaum einer zurecht. Die Kombination aus Mobilität, Sniper- & Frontaltauglichkeit ist einfach gut.
Ich komm aktuell mit dem 4502 B und deren Front auch nicht mehr zurecht!
Glaub, ich müsste den mir wieder kaufen um meine Stats auf dem Gerät jetzt zu pushen. Das ist ja nicht mehr feierlich, was dieses Gerät abkann - im Gegensatz zu vorher.
ja beim 4502b ham sie es ein bisschen übertrieben, lgp kommst echt nicht mehr durch... war da auch recht überrascht nach dem patch als ich 2x mitm 704 abgeprallt bin .... aber der turm hat rechts oben was zum durchschiessen, dann bekommt ers halt da rein...
Kann mir mal jemand erklären was am Centurion 7/1 Turm so toll sein soll? 154mm Panzerung gepaart mit 152mm Gun Mantlet finde ich jetzt nicht so toll.
Der Centurion I hat effektiv wesentlich bessere Turmpanzerung...
Naja, wirklich brauchbar ist beim Obj 263 nur der Aufbau, ansonsten ist das Teil butterweich. Ohne Spass, in dem Ding ist man sofort tot, wenn man seine LFP nicht verbergen kann. Von den ganzen Weakspots an der Front fange ich besser gar nicht an zu reden.
Das einzige was das Obj 263 überhaupt spielbar macht, ist die Unkenntnis der Spieler. Da das Teil nicht häufig rumfährt sind auch die Weakspots nicht so gut bekannt, wären sie dass, wäre das Obj 263 absolut butterweich.
Kann mir mal jemand erklären was am Centurion 7/1 Turm so toll sein soll? 154mm Panzerung gepaart mit 152mm Gun Mantlet finde ich jetzt nicht so toll.
Der Centurion I hat effektiv wesentlich bessere Turmpanzerung...
Das er keinen ami like (nahezu)unverwundbar turm hat ist schon klar, aber vergleichs mal mit dem anderen meds und um dich zu beruhigen... da prallt genung ab an dem turm
Ich muß mein Urteil über den Chi-Nu Kai revidieren.
Jetzt da ich Waffenbrüder auf allen Mannschaftsmitgliedern trainiert habe und Onigiri nutze rockt der regelrecht.
Die relativ miese Trefferquote kann und wird an meiner Verbindung gelegen haben.
Moin, kann es sein das es im Moment wieder echt grausam mit dem zocken ist. Gestern hatte der MM wieder vollkommen einen ander der Waffel. War zwar auch die meiste Zeit im Tomatenmodus unterwegs und hab viel Blödsinn gemacht und ständig Lowtier. Egal welche Stufe ich gespielt habe, stand ich unten drin. So genug gejammert. Waren ja auch ein paar schöne runden im neuen Lieblingspanzer SU-85B dabei. Echt ein nettes Teil.