• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jim hat mich schließlich nicht beleidigt, dann lasse ich mich auch auf eine ordentliche Diskussion ein. Wenn dir nicht aufgefallen wo du mich einen Trottel genannt hast, solltest du deinen Post nochmal genauer lesen.

Fang bei #751 an, und überlege einfach mal wo der Anfang der Evolution ist ;)

Thema ist für mich durch :schluck:

Depp_vom_Dienst schrieb:
Jim hat mich schließlich nicht beleidigt, dann lasse ich mich auch auf eine ordentliche Diskussion ein. Wenn dir nicht aufgefallen wo du mich einen Trottel genannt hast, solltest du deinen Post nochmal genauer lesen.

Du bist lächerlich... Das Thema hatten wir schon mit mir und dir... Da kamen die selben laschen Argumente von dir. Und er hat Recht. Bei Jim kommt keine Widerrede und bei jedem der auch nur ein wenig schlechter ist wird massiv widersprochen.

ich bekomm nen fehler "kann nicht auf updateserver verbinden" habt ihr das auch oder gehts bei euch?

Mal zwei grundsätzliche Blickwinkel:

Ingamerating und Wissen/Lernfähigkeit sind zwei unabhängige Größen. Wer Meinungen nicht akzeptiert weil sein Rating höher als das des Gegenübers ist hat den Sinn (des Ratings) nicht ganz verstanden.

Und damit wären wir schon bei der Meinung. Wenn die Crew wirklich so weit ist alles Notwendige zu können läuft es mMn auf "Geschmackssache" hinaus was zusätzlich gelernt wird (auch wenn ich eher zu Brandbekämpfung tendieren würde). Insofern vertretet ihr hier beide eine berechtigte Meinung die man einfach mal akzeptieren kann. An dieser Stelle Unwissen zu attestieren bzw. in scharfem Ton zu provozieren ist nicht gerade die feine Art Sero ;)

Hier gehts ja ab *Popcorn hol*

Das gleiche Thema der Skilllevelung hatte ich gestern auf dem TS3. Auf manchen lohnt sich eben Tarnunf auf manchen nicht. Brandbekämpfung finden manche gut, manche total nutzlos.

Ich habe es z. B. geskillt und nehme statt Feuerlöscher, Schoki etc. mit. Funktioniert super und die 10% mehr Crewleistung gleicht auch den einen oder anderen Skill aus :daumen:

Aber auch da gilt, bei manchen Panzern lieber Tarnung + Feuerlöschung statt Brandbekämpfung + Schoki weil die Tarnung deutlich mehr bringt. Um das rauszufinden muss man nur den Tank Insepector starten!

Hatte auch das Problem mit den Verbindungsproblem bei Update. hab dann neu installiert und bekomme jetzt die Fehlermeldung, dass die heruntergeladenen Updatedateien ungültig sein sollen

Brandbekämpfung wird mit 9.3 noch weniger aktuell, weil fast alle Panzer frontal nicht mehr brennen werden,
mit 9.4 sollten alle Panzer, die keine Tanks vorne haben, nicht mehr brennen.

Will man seinen Panzer optimal ausrüsten, dann spielt man ohne Feuerlöscher, wenn er von vorne nicht brennt,
rep,med,cola (E50M)

Brennt der Panzer frontal z.B. T-62A, dann spielt man mit Feuerlöscher, dafür ohne med.
rep,löscher,cola +Tausendsassa als Perk

Tarnung funktioniert immer, Brandbekämpfung nur wenn man brennt.

Hat man 100% Brandbekämpfung + Lüftung +BiA +Cola
sinkt die Zeit von 10 Sekunden auf 5 Sekunden,
man brennt immer noch 5 Sekunden, alle 0.5s gibt es einen Tick.

Daher Brandbekämpfung als fünften Skill, wenn die Gefahr besteht, dass man zwei mal brennt,
wobei man immer noch alle 0.5s 5 Sekunden lang Schaden bekommt. 2-3% der Gesamt HP als Start abfallend auf 0 HP.
Wird deswegen wahrscheinlich nichts mehr bringen, weil wenn man zwei mal brennt, dann hat man nicht mehr viel HP übrig.
(z.B. man hat 300hp übrig, fängt an zu brennen, aber selbst mit 100% Brandbekämpfung bekommt man noch 400hp Schaden und stirbt trotzdem...)

Zuletzt bearbeitet:
Kann überhaupt jemand zocken im Moment? Mir sagt er der Updateserver wäre nicht erreichbar und anmelden kann ich mich auch nicht.

LG

Ich hab noch keine Patchdatei, wollte einfach den Patch über den Launcher laden, das funtkionierte nicht. Dort kam immer die Fehlermeldung, dass Verbindungsprobleme bestehen würde.

Dann habe ich WOT deinstalliert und den Web-installer neu heruntergeladen von der Homepage. Dort kommt nun die Fehlermeldung, dass die heruntergeladenen Updatedateien ungültig wären und das obwohl er noch gar nix heruntergeladen hat

Danke lieber Hirsch. Ach das ist schon Version 9.3. Damit hatte ich heute noch nicht gerechnet.

LG

Danke Hirschwolf. Ich werde aber wohl wieder abbrechen müssen. Restdauer 3 Tage und 4 Stunden :lol:

So 1 mb schon geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts in wenig schneller, aber immernoch ca 50min. für 600mb ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben