Brandbekämpfung wird mit 9.3 noch weniger aktuell, weil fast alle Panzer frontal nicht mehr brennen werden,
mit 9.4 sollten alle Panzer, die keine Tanks vorne haben, nicht mehr brennen.
Will man seinen Panzer optimal ausrüsten, dann spielt man ohne Feuerlöscher, wenn er von vorne nicht brennt,
rep,med,cola (E50M)
Brennt der Panzer frontal z.B. T-62A, dann spielt man mit Feuerlöscher, dafür ohne med.
rep,löscher,cola +Tausendsassa als Perk
Tarnung funktioniert immer, Brandbekämpfung nur wenn man brennt.
Hat man 100% Brandbekämpfung + Lüftung +BiA +Cola
sinkt die Zeit von 10 Sekunden auf 5 Sekunden,
man brennt immer noch 5 Sekunden, alle 0.5s gibt es einen Tick.
Daher Brandbekämpfung als fünften Skill, wenn die Gefahr besteht, dass man zwei mal brennt,
wobei man immer noch alle 0.5s 5 Sekunden lang Schaden bekommt. 2-3% der Gesamt HP als Start abfallend auf 0 HP.
Wird deswegen wahrscheinlich nichts mehr bringen, weil wenn man zwei mal brennt, dann hat man nicht mehr viel HP übrig.
(z.B. man hat 300hp übrig, fängt an zu brennen, aber selbst mit 100% Brandbekämpfung bekommt man noch 400hp Schaden und stirbt trotzdem...)