• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe gerade standardmäßig über den Lunscher das update ohne Probleme ziehen können. Bin gespannt wie es läuft, wenn es so weit ist. Hatte vielleicht jemand schon ein MOD welcher funktioniert, vielleicht aus der Betazeit?

Ich weiss dass Promod schon ne lauffähige Version hat, allerdings ohne XVM und einigen anderen Sachen (Hangar glaube ich, steht aber alles in den Patchnotes vom PM).

LG

Bei mir ist spielen auch noch nicht drin :(

Spielen geht, aber gibt noch zahlreiche Bugs, zumindest bei mir,
einige Menu-Punkte funktionieren noch nicht richtig.

Never play on patchday! :)

Bei mir sind auch ein paar Bugs da. Mein Marder II (ich will zum Waffenträger) hat den Elite Status und die Option für die Schnellausbildung obwohl der Marder 38T noch nicht erforscht ist :D

Edit: Hab vor ner halben Stunde das update gezogen, ging flott und ohne Probleme.

Anhänge

• elite 2.JPG
    elite 2.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 382
  • elite 1.JPG
    elite 1.JPG
    179,2 KB · Aufrufe: 364
Achso okay. Kam mir gerade nur etwas Spanisch vor.

JimNastik schrieb:
@ Bitfox, Haters gonna hate.

Nachdem was du so schreibst könnte man meinen bei dir gibt es kaum einen
Unterschied zwischen grünem Rating und Top50EU... Das finde ich bestenfalls
amüsant.
...

Fast so amüsant wie der Umstand, dass du dich "gehated" fühlst. :confused_alt:

Verlangt das Schlagwort "Top50-EU" sofortiges Erstarren in Ehrfurcht? Dann tut mir natürlich meine Anmaßung die Umstände des Matches objektiv bewerten zu wollen leid (Nur darum ging es übrigens, nicht um Kritik an deinem Spiel). Sollst dich ja nicht gekränkt fühlen oder dergleichen. :)

Zuletzt bearbeitet:
hey ich habe das spiel gerade gepatched um 11h, jedoch hat er das dann abgebrochen als es voll geladen war. jetzt zeigt er mir nur noch keine"server verbindung vorhanden" an. habt irh das auch?

Lies genau, was ich geschrieben habe.

Brandbekämpfung wird mit 9.3 noch weniger aktuell, weil fast alle Panzer frontal nicht mehr brennen werden,
mit 9.4 sollten alle Panzer, die keine Tanks vorne haben, nicht mehr brennen.

Wobei es Getriebe, nicht Tanks geht ;)

Wunderbar, gepatcht, Launcher läuft. Klicke ich auf Spielen startet kurz der WoT Prozess und beendet sich dann wieder selbst...

E: Minipatch ist schon drauf.

Sikogera schrieb:
Bei mir gehts in wenig schneller, aber immernoch ca 50min. für 600mb ...

wo siehst du denn wie schnell du runterlädst?
Ich sehe das nirgends muss mir das immer rechnen und grob abschätzen wie lange das dauert

Also Aslain geht!

Bei mir hat der Patch geladen, aber bringt Fehler nach dem Installieren. Spiel geht trotzdem!
Nun kann keiner mehr Patch laden über den Launcher. bei euch auch?

Und die haben noch mehr geändert! IS7 flacher, Wanne anfälliger... Und nirgends steht dies. Turm am IS7 ist auch anders nun. Flacher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben