• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wanne anfälliger...

Wie schlimm das diese Dreckskiste, immer noch einen Weakspot hat. Warum nicht auch noch die LFP auf 300mm buffen, damit das Ding frontal komplett unverwundbar wird ?

SeroEna schrieb:
Das Wort Trottel habe ich nirgends erwähnt

Man kann sowas auch unterschwellig zum Ausdruck bringen und das ist bei dir sehr stark a

SeroEna schrieb:
Was willst Du mir also mitteilen, wenn Du Tierbereich erwähnst...

Ganz einfach, es ist ziemlich einfach in niedrigeren Tiers hohe Winrates einzufahren, meine Durchschnittswinrate unter Tier 10 gehen alle Richtung 60%. Da dein gefahrenes Tier im Schnitt um 1 niedriger liegt als meines, brauchst du dich nicht an deiner Winrate hochziehen, die ist in dem Zusammenhang nichts wert.

WN8 hingegen ist Tierunabhängig, für jeden Panzer wird ein Erwartungswert gebildet und dann bewertet wie viel über oder unter diesem Erwartungswert man lag. So viel zu trollen mit Tier 10ern.

SeroEna schrieb:
Du hast den besseren Ping

Nein mein Ping ist sogar ziemlich schlecht, liegt meist zwischen 80-100 und steigt auch ziemlich oft auf über 600, da mein DSL 1000 sehr anfällig ist. Ich sag nur Handyupdates, Steam Updates, etc etc etc

SeroEna schrieb:
Du hast den besseren Rechner

Kann sein, aber man braucht ja nur die Grafik runterstellen, wenn die Frames nicht langen.

SeroEna schrieb:
Du bist achso viel besser als ich, da ich zu blöd bin mit Elitepanzern trollen zu gehen und stattdessen Stockpanzer grinde.

Dumm, dass (fast) alle Tier 10er Elitepanzer sind oder nicht ?

SeroEna schrieb:
stattdessen Stockpanzer grinde.

Wie gesagt, es gibt einen Erwartungswert für jeden Panzer, der im Großen und Ganzen auf einem durchgrinden dieses Panzers beruht. So viel macht das nicht aus.#

SeroEna schrieb:
Da habe ich noch nett und freundlich erklärt, wo der Fehler liegt.

Interessante Selbsteinschätzung. Du hast weder freundlich noch nett irgendetwas erklärt. Wenn dir das selber nicht auffällt, solltest du deinen Schreibstil mal kritisch betrachten.

iDont_Know schrieb:
@ #766

das würde ich schon gerne wissen :)
Was ist für dich eine gute wn8, wn7? Ich würde sagen, dass alle die nur random spielen und nicht nur Tanks spielen, die das Match entscheiden können, statistisch um 50% herum liegen. Und mit ein wenig Pech liegt auch mal ein guter Spieler unter 50%.
Ich gucke selten auf stats und weiß auch nicht, ob das jetzt was besonderes ist (gute wn, knapp unter 50% wr)

Die Tarnung funktioniert besser denn jeh,

ein ELC verschwand in voller Fahrt auf mich zu wie ein klingonischer bird of prey und das auf offenem Feld.

Die Server sind dermaßen im Eimer heute, 3-5s Serververzögerung, das ist fast unspielbar so.

Die Serververzögerung kotzt mich am meisten an diesem Spiel an. Keinerlei Vorteile für den Spieler, nur lags und verzögerungen.

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr eure Schwanzvergleichende WN8 Diskussion privat weiterführen? In meinen Augen vollkommen überbewertet dieses Rating. Es lebt fast ausschließlich vom Schaden. Wer weiss, vielleicht ist Sero auch ein ganz ausgefuchster Spotter der unendlich viel Unterstützungsschaden pro Gefecht macht usw. ...

Aber mal was anderes, habe kurz reingeschaut nach Update 9.3, ich suche noch den KV-1S Nerf. Ja ich weiss, der heisst jetzt KV85, dieser wiederum scheint mir mit seiner 250 Schaden aller 6 sek Kanone immernoch recht stark zu sein. Also geht die Schwemme der Russenpanzer auf Tier 6 weiter... ;)

LG

Wenn ich den Launcher starte sucht er kurz nach Updates und beendet sich dann nach 3-4 Sekunden, super...

Versuch mal den Link vom Hirsch. Das ist der Direktload vom Patch.

LG

iDont_Know schrieb:
Ich meine wenn WN8 in grünen Bereich liegt
aber Winrate richtig schlecht ist
So bei 48
Dann spielt derjenige so, dass es ihm zwar Schaden bringt, aber zum Sieg nichts beiträgt. Oder höhere tiers.
Hab das letztens z.B. bei Orzanel gesehen... seine base wurde gecappt und er hat sich bewusst dazu entschieden, an seiner Position zu bleiben, um weiter Schaden zu farmen, obwohl er rechtzeitig zurück gewesen wäre. Hat er so auch gesagt.
Gut, jemanden mit 64% recent WR als Beispiel zu nehmen, ist evtl. etwas ungünstig, aber prinzipiell tragen solche Methoden dazu bei.

Grünes WN8 ist übrigens auch richtig schlecht, genauso wie 48% WR. Ich erlaube mir manchmal den Spaß und beobachte nach meinem Ableben grüne Spieler...
Und ich muss zugeben, dass ich auch mit meinem WN8 nicht zufrieden bin. Ich spiele zwar kaum noch, aber wenn dann interessiert mich WN8 inzwischen doch wieder... und es stört mich gewaltig, dass ich keine/kaum noch Fortschritte mach.

Mir gefällt der KV-85 besser als der alte KV-1S, obwohl er eine Ladezeit von 16,51 Sekunden bei mir hat, man plant jeden Schuss sehr genau.

Sieg!
Gefecht: Ensk
Fahrzeug: KV-85
Erfahrung: 1.141
Kreditpunkte: 31.391
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"

Schon einer Hellcat gefahren?

Ich hab jetzt mal die 100mm ausprobiert. gefällt mir besser. Läd schneller. zielt schneller ein und man "kann" auch mal snipern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben