• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es jmd aufgefallen, dass die das MM vom Cromwell angepasst haben? Ich fahre heute meistens gegen 8! -.-

was soll man denn mit den 43k xp aufm chaffee anstellen? bleiben ja 15k übrig wenn man den m37 erforscht....

@slow: da bin ich ja froh das ich den fv4202 schon hab und da nicht erst noch hin muss

Da wurde garncihts angepasst das ist einfach nur Pech.

Immer gleich das geflame oder geweine wenn man mal n paar runden lowtier ist :freak:

pampelmuse schrieb:
Da wurde garncihts angepasst das ist einfach nur Pech.

Immer gleich das geflame oder geweine wenn man mal n paar runden lowtier ist :freak:

Ich fahre meine 20 Runde im Cromwell und hatte 16 Mal 8er. Das ist wohl eher kein Pech

Hast Recht, das ist einfach nur statistische Wahrscheinlichkeit und 20 Runden sind eine dermaßen kleine samplesize, kleiner als ein Tropfen im Vergleich zum Baikalsee.

gerade mit einem komplett rosa bidschirm gefreezed... bis ich wieder gebootet hatte ect leider schon zerstört worden :(
trotzdem gewonnen und am meisten xp bekommen ..rofl

ist jemand seit dem patch auch son crash untergekommen?

Zur Hellcat. Schiessen und fahren (nicht gleichzeitig) geht noch fast genauso gut, das einzige, was wirklich fürn Arsch ist und mich wirklich nervt, sind die 12 km/h beim rückwärtsfahren. So kommst du kaum noch weg wenn du mal rückwärts verschwinden musst. Ich werde sie trotzdem weiter benutzen denke ich.

LG

Das lässt hoffen.

Nun muss ich mal eine Frage stellen. Ich würde mir gerne den RU-251(glaube ich), den neuen Deutschen Scout, erspielen. Dabei muss ich über den AFK Panzer. Ich habe mir nun gestern seine Werte zu Gemüte geführt und es schauderte mich. Was ist das? Ein Hybrid aus Medium und Scout. Eine Sichtweite die zum Gruseln ist, eine Kanone die aufgrund des Alpha Damages zum Schmunzeln einlädt(Mit Gold ist die Penetration wirklich gut). Wenigstens hat er ein gutes Fahrgestell.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Panzer? Ist der als Scout tauglich? Ich habe keinerlei Vorstellung wie ich den spielen sollte und möchte gerne eine Idee haben, wie ich den spielen sollte.

Stehe auch noch vor dem Gerät, hatte es freigeschalten aber noch nicht gefahren. Da er am Wochenende aber im Angebot ist, wie alle Scouts!, wird er nun gekauft.

Beachte das Gewicht von dem Teil,,, Franzosen kann man also schonmal im Vollrausch rammen! Die Waffen finde ich so ziemlich alle schrottig, tendiere wohl zur 10,5er mit Gold.

Als passiv Scout jedenfalls nicht geeignet, wie man den spielt ist mir daher auch noch ein Rätsel. Tendiere zu schnellen Runden, und hoffen irgendwo einen Durchbruch wagen zu können.

Hirschwolf schrieb:
ich habe das lgeiche anliegen, nur stellt sich bei mir die frage schon beim VK28

Der VK2801 ist ein klassischer Scout mit miesen Fahreiigenschaften, aber ein Scout. Passiv Scouten funktioniert hervorragend.
Keine Gun ist gut, die 10,5er ist trollig aber für den wirklichen Kampf nicht gut geeignet, ausser du willst sie mit Gold nutzen. Die 7,5er ist da kampftauglicher. Spiele ihn als Scout und am Ende des Battles immer verlegen und Nadelstiche setzen.
Ergänzung ()

SeroEna schrieb:
Stehe auch noch vor dem Gerät, hatte es freigeschalten aber noch nicht gefahren. Da er am Wochenende aber im Angebot ist, wie alle Scouts!, wird er nun gekauft.

Beachte das Gewicht von dem Teil,,, Franzosen kann man also schonmal im Vollrausch rammen! Die Waffen finde ich so ziemlich alle schrottig, tendiere wohl zur 10,5er mit Gold.

Als passiv Scout jedenfalls nicht geeignet, wie man den spielt ist mir daher auch noch ein Rätsel. Tendiere zu schnellen Runden, und hoffen irgendwo einen Durchbruch wagen zu können.

Ich habe das hier gefunden http://www.youtube.com/watch?v=W8Ch-n0wq0c
Passt, bis auf die Gun, zu deiner Einschätzung.

Zuletzt bearbeitet:
Moin, habt ihr euch die HD-Datei runtergeladen? hab das irgendwie überlesen das man die extra runterladen muss. Lohnt sich das?

Moin, habt ihr euch die HD-Datei runtergeladen? hab das irgendwie überlesen das man die extra runterladen muss. Lohnt sich das?

Ja, auf der Homepage bei dem Link für den Launcher gibt es einen etra link mit 800 MB zip file
Unterschied zu früher 9.2 habe ich nicht bemerkt
( Da sieht man auch auch alle HD Panzer, sortiert nach Nationen )

der aufklärer panther ist gar nicht so schlimm.... ichhab mit dem den indien panzer freigespielt und die 106k xp damit verdient. klar gibt besseres aber fullequip ist der schon ganz brauchbar. am anfang war der allerdings schon recht frustrierend v.a. da sau langsam.
allerdings könnt ihr den motor dann im e50 verwenden bzw. auch anderstrum falls ihr den e50 schon habt ... also ist gar nicht sooo schlimm. einfach mal den techtree ganz genau anschauen

shot_005.jpg

Haben ihn wohl gebufft mit 9.3:D

Edit; naja, ich denke die haben den MM für ihn verbessert, vorher immer nur Low-tir( trotz Optiks usw nicht als scout einsetztbar und für Gegnermeds ein Appetithappen), jetzt auch mal in der Mitte, wo man dann mehr Reißen kann.....

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie will das Update bei mir nicht, auch wenn ich die manuell heruntergeladene Datei in den Ordner verschiebe stürzt der Launcher ab. Auch den aktuellen Launcher laden hat keinen Erfolg gebracht. :(

also das ging auch schon früher (anfang januar) mitm aufkl.panther...
shot_230.jpg shot_229.jpg

kriegt der steve doch tatsächlich für 1187xp ein ace... tstst

@hatecore

im WoT verzeichniss gibts ne textdatei namens WoTLauncher. mach die mal auf und schau mal welchen fehler er meldet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben