• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich gibts mal n Paar Medaillen im Spiel. Ich war immer sehr traurig wenn ich nur 2 oder 3 bekam. Nun gibts schon fürs Losfahren eine! Juhu!!!

Und sie haben definitiv die Formel für die Erfolgsmarkierungen geändert. Als Beispiel war ich im Borstig vorhin nach einem zugegebenermaßen richtig schlechten Gefecht mit gerade mal 1000 Schaden von 68% auf 75% gestiegen, und verloren wars auch noch. Das beobachte ich bei jedem Tank im Moment.
Das finde ich schade, jetzt ist es keine Herausforderung mehr die Dinger zu bekommen.

LG

Ja, auf der Homepage bei dem Link für den Launcher gibt es einen etra link mit 800 MB zip file
Unterschied zu früher 9.2 habe ich nicht bemerkt
( Da sieht man auch auch alle HD Panzer, sortiert nach Nationen )
Weiß jemand wofür die Datei nun ist?
Werden damit auch gegnerische Panzer in HD angezeigt?

Nein, es werden nur die eigenen angezeigt. Die anderen Spieler werden weiter in SD angezeigt soweit ich weiß.

Hirschwolf schrieb:
wtf, was haben die alles für neue Abzeichen eingeführt

“Schießen um des Schadens willen”Wird verliehen, wenn du mehr Schaden verursacht hast als dein Panzer HP hat => ahja...
“Knochenbrecher”: Mindestens 5 Module oder Crewmitglieder in einem Zufallsgefecht treffen => auch eher normal mit guten Creweigenschaften...

werde ich öfter sehen, fahre fast nur deutsche heavies stufe 8...

Sikogera schrieb:
...
Und sie haben definitiv die Formel für die Erfolgsmarkierungen geändert...
Das finde ich schade, jetzt ist es keine Herausforderung mehr die Dinger zu bekommen.
LG

Da kann ich dir nur zustimmen. Bisher war es wirklich eine Herausforderung. Ich glaube die Anforderungen wurden um die 8% pro Stufe gesenkt. Die erste Markierung dürfte damit fast jeder irgendwann mal erreichen.

So sehen gescheite Afk-Panther scores aus.

Schönes Wochenende zusammen. :D

Anhänge

• afkp1.jpg
    afkp1.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 440
  • afkp2.jpg
    afkp2.jpg
    215,1 KB · Aufrufe: 419
So! Mal sehen wie das WE nun wird! :D
Und es stand ja auch nirgends, das die HD Texturen extra geladen werden müßen! Aber groß anders sind diese nicht. Man sieht es kaum inGame dann.

JimNastik schrieb:
So sehen gescheite Afk-Panther scores aus.

Schönes Wochenende zusammen. :D

ja du hast den längsten....lol, aber mal ernsthaft; für 45700 Gefechte?....nicht besonders!
(ich bin ein 53jähriger Freizeitspieler;) mit Reallife )

Zuletzt bearbeitet:
ich find das das heute ganz schön laggy ist ... also die lampe da oben links macht bei mir so rot grün dauerblinken .... und es fühlt sich auch echt nicht flüssig an. kann das wer bestätigen oder muss ich doch mal das modem resetten....

Genau, da ich soviele Gefechte habe, hätte ich mindestens 12000 dmg machen müssen.
Schande über mich, da ja jeder weiß: je mehr Gefechte desto größer der skill, sieht man
schließlich permanent in Randoms.

Wer Ironie oder gar Sarkasmus findet, darf sie/ihn behalten!

Auf Jedenfall Glückwunsch dass du mit 53 ein RL hast, hätte ich jetzt nicht erwartet!

naja anzahl der gefechte = skill ist ne Formel die absolut nicht funktioniert. ich seh oft genung leute mit 30-40k gefechten die absolut nix drauf haben, 800er wn8 und ne winrate<50%.
versteh ich zwar net wie man nach sovielen spielen immernoch nicht verstanden hat wies geht aber ... hey jeder wie er will.

JimNastik schrieb:
Genau, da ich soviele Gefechte habe, hätte ich mindestens 12000 dmg machen müssen.
Schande über mich, da ja jeder weiß: je mehr Gefechte desto größer der skill, sieht man
schließlich permanent in Randoms.

Wer Ironie oder gar Sarkasmus findet, darf sie/ihn behalten!

Auf Jedenfall Glückwunsch dass du mit 53 ein RL hast, hätte ich jetzt nicht erwartet!

Herrlich !!!! Der beste Post seit langem !!!!:daumen:

Joa, Sarkasmus ist was tolles.

hehe, nicht die Stats versauen, Kinder :D, bei mehr als 45 Spielen pro Tag noch Zeit für ne Antwort.... meine Hochachtung:evillol:

Mensche Harleysteve, Jim zu widersprechen ist doch Gotteslästerung, musste BitFox ja auch kürzlich lernen :D:evillol:

Hängt ja auch alles von der Art ab wa ;D
Immerhin hat hier noch keiner gewünscht man möge - inkl. gesamter Familie - doch bitte an Krebs sterben :D

JA ist hier vergleichsweise zivilisiert das stimmt schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben