-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Chainreaction
Lieutenant
Andre du hast 200 schaden mehr gemacht als 10er im 10er-Gefecht. Außerdem hat der 9er einen Kill mehr. Vielleicht auch mehr Spottingschaden.
Da erübrigt sich deine Frage doch oder?
Da erübrigt sich deine Frage doch oder?
duAffentier
Admiral
und die erhaltene Treffer und abgewehrter Schaden?
Chainreaction
Lieutenant
Interessiert meines Erachtens nach noch niemand. Ich glaube das soll erst noch kommen.
duAffentier
Admiral
Achso okey.. ;o) Mist! Naja. Trotzdem reicht mir die Belohnung zu
Crimson_Sabbath
Lieutenant
Moin, ich bin gerade auf dem Sprung, aber mache mir schon den halben Tag gedanken über die Crewskill auf dem Flakbus (Gott, ich liebe das Teil: Abartige Tarnung und Panzerung, aber eine abartige Kanone^^).
Tarnung bringt ja nicht so viel (oder lohnt sich das bisschen?). Reparatur wäre mein Favorit, aber... meist ist man eh zerstört bevor die Kette zerstört werden kann^^. BIA stände noch zur Wahl, oder evtl. doch die Positionsspezifischen Skills der einzelnen Crewmitglieder (wobei ich mich da auch nicht entscheiden kann).
Mein erster Panzer den ich nach dem KV-1 Skills vergebe,... und ich werde das Gefühl nicht los dass es hier nicht so einfach ist
.
P.S.: Erst mal will ich ihn etwas weiter fahren da er gerade auf Elite ist, und mir evtl. später die Crew mit auf das Nashorn nehmen
Tarnung bringt ja nicht so viel (oder lohnt sich das bisschen?). Reparatur wäre mein Favorit, aber... meist ist man eh zerstört bevor die Kette zerstört werden kann^^. BIA stände noch zur Wahl, oder evtl. doch die Positionsspezifischen Skills der einzelnen Crewmitglieder (wobei ich mich da auch nicht entscheiden kann).
Mein erster Panzer den ich nach dem KV-1 Skills vergebe,... und ich werde das Gefühl nicht los dass es hier nicht so einfach ist
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
P.S.: Erst mal will ich ihn etwas weiter fahren da er gerade auf Elite ist, und mir evtl. später die Crew mit auf das Nashorn nehmen
pampelmuse
Admiral Pro
Ist mehr über die Erfolgsmarkierungen bekannt? Ein Gefecht Hellcat und zack auf 97,83% -> 3 Sterne. Vor dem Patch hatte ich 10% weniger.
Storm hatte vor paar Tagen ein Stream gemacht und Fragen beantwortet,
er sagte, dass es in 9.2 verbugt war, da hat man ja mit ~95% auf einem T10 Med 10 Runden 5k im Schnitt gemacht und ist nicht besser geworden.
Mann muss jetzt einen Kampf mit dem Panzer machen und die Prozente werden richtig angezeigt.
er sagte, dass es in 9.2 verbugt war, da hat man ja mit ~95% auf einem T10 Med 10 Runden 5k im Schnitt gemacht und ist nicht besser geworden.
Mann muss jetzt einen Kampf mit dem Panzer machen und die Prozente werden richtig angezeigt.
Zuletzt bearbeitet:
pampelmuse
Admiral Pro
Danke.
Na wenn das so ist, your turn Jim![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
jetzt gibts aufn Sack
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
Na wenn das so ist, your turn Jim
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
jetzt gibts aufn Sack
![Erstaunt :o :o](/forum/styles/smilies/eek.gif)
spamarama
Captain
Es gibt definitv Mods welche die 3d Modelle ändern. Hatte vor Ewigkeiten mal eine Website gefunden (da gabs auch historische Sounds)...finde ich aber nicht mehr. Dort gab es jedenfalls auch 3D Modelle Von T40s mit Crew, Shermans mit Sandsäcken und all solchen Krempel.
edit:
Kaum fällt mir das mit dem Sound wieder ein finde ich auch die Website.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hier ist dein Marder:
http://historicalrealism.blogspot.de/search/label/G20_Marder_II
edit:
Kaum fällt mir das mit dem Sound wieder ein finde ich auch die Website.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hier ist dein Marder:
http://historicalrealism.blogspot.de/search/label/G20_Marder_II
Warum willst du die Seitenschürzen des Pzkpfw. IV H entfernt haben? Gehört doch "serienmäßig" zur H-Version des Pzkpfw. IV? Und sie zählen ja zur Panzerung hinzu (wenn man dem Beitrag Glauben schenken darf: http://forum.worldoftanks.com/index...ve-are-the-schuerzen-on-the-pzkpfw-iv-ausf-h/).
Kurze Frage: hat schon jemand den LTTB ausprobieren können? Ich überlege gerade ob ich vom T-34 aus die Light-Line zum T-54 Light angehe oder doch lieber die zweite Medium-Line (die erste ab dem T-43 gefällt mir nicht).
Kurze Frage: hat schon jemand den LTTB ausprobieren können? Ich überlege gerade ob ich vom T-34 aus die Light-Line zum T-54 Light angehe oder doch lieber die zweite Medium-Line (die erste ab dem T-43 gefällt mir nicht).
Almalexia
Commodore
Und du glaubst wirklich jeder P4 H ist mit Seitenschürzen rumgefahren?
Weil ich sie unansehlich finde, mein Gott, ist doch nur eine Frage ... ob mans kann. Kann man sie entfernen durch einen Mod.
Das die wirklich einen Sinn haben, bezweifle ich.
Weil ich sie unansehlich finde, mein Gott, ist doch nur eine Frage ... ob mans kann. Kann man sie entfernen durch einen Mod.
JimNastik
Commander
pampelmuse schrieb:Na wenn das so ist, your turn Jim![]()
Die 3 MoE auf der Hellcat habe ich doch noch in 9.2 gemacht
und dann den Panzer mit 1337 games verkauft.
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
Jetzt ist das echt nicht mehr hart... E25 bei 94.65%, 1 game =100% etc...
Leider uninteressant ab jetzt.
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Pennerschwert
Commodore
Storm hatte vor paar Tagen ein Stream gemacht und Fragen beantwortet,
Ich find die Ringe nicht zu einfach zu bekommen. Im 50B hänge ich nach wie vor bei 82% fest. Dann kommt mal wieder so ein tolles 0 DMG Gefecht, weil irgendein Noob in einer Arty mal wieder Glück hat und mir nen Oneshot verpasst und schon geht das ganze wieder 1% nach unten.
Mit nem Average DMG um die 3300 bin ich jetzt nicht gerade schlecht im 50B.
Ergänzung ()
Jetzt ist das echt nicht mehr hart... E25 bei 94.65%, 1 game =100% etc...
Leider uninteressant ab jetzt.
Scheinbar ist bei euch die Berechnung anders. Mein erstes Gefecht direkt nach 9.3 war mit 8000 DMG nicht unbedingt schlecht. Trotzdem hat sich die Prozentzahl grad mal von 81 auf 83% verbessert.
So beschissen wie es heute schon wieder läuft, wird das nie was werden mit dem 2. Ring. Drecks Artys immer da.
Zuletzt bearbeitet:
Muckle schrieb:Und du glaubst wirklich jeder P4 H ist mit Seitenschürzen rumgefahren?
Der Pzkpfw. IV H ist serienmäßig mit den Seitenschürzen ausgestattet worden. Daher ja, solange sie sie im Kampf nicht verloren haben, sind sie damit umhergefahren.
Und wenn man dem von mir verlinkten Beitrag glauben schenken kann, sollen sie einen Effekt haben. Ob das nun auf der Tier-Stufe letztendlich wirklich viel bringt sei mal dahingestellt.
Und entfernen, sicher nicht. Vllt. ein Skin, der sie nicht mehr anzeigt, ergo vllt. den alten Pzkpf. IV Skin drüber zieht.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.