Habe dieses WE mal wieder WOT gespielt. OMG ich bin wieder ein Noob.
Die Maps sind vollkommen verändert. Ich erlitt so einige Tode, weil ich in eine Position führ - die mal gut war - um bei Erreichen der Position festzustellen, daß sie nicht mehr existiert. Ich hatte den Eindruck, daß die Spiele viel schneller geworden sind, also die durchschnittliche Spielzeit gesunken ist und zudem die Ergebnisse viel eindeutiger geworden sind. Auf dem Feld ist nur noch ein einziges Gewusel. Langsame Tanks sind im Hintertreffen. Witzigerweise haben wir Zuggefechte mit T95, E4, E3, usw durchgängig verloren. Gefechte in denen wir schnelle Tanks , aggressiv spielten haben wir gewonnen. Panzerballung ist angesagt, was sowohl wir, wie auch scheinbar einige andere nicht so richtig erkannt haben. Ich muss über meine Leistung/Spielweise erstmal so ein wenig nachdenken. WOT hat sich in den Monaten der Abstinenz doch recht stark verändert.
Den AFK Panther ist in der Tat brauchbar. Er ist nur ein suboptimaler Scout. Aber mit der konischen ist er ein guter Sniper und verträgt so einige Fehler.
Das Spiel mit dem M37 fällt mir schwer, obwohl er ein guter Scout ist. Die Gun ist zu gut und mir mangelt es an Selbstdisziplin. Da aktuell extrem viele Lights unterwegs sind, werde ich den zukünftig ebenfalls als Sniper spielen. Ziel ist allerdings nur noch der Walker Bulldog. Den T49 will ich mir nicht mehr antun.
btw : Wer das Problem hat, daß sein Panzer einfriert, nur Turmdrehung und Feuern funktioniert noch, dann den Res_mods Ordner leeren. Damit hatte sich das Problem erledigt.
Diclovit Mod bleibt gelöscht. Das Mod kostet mich lockere 30 FPS, wobei die FPS Zahlen pro Map extrem schwanken. Allerdings habe ich die sporadischen FPS Einbrüche immer noch.