• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei mögen immernoch hart erspielt werden müssen, aber zwei, das schaff ich ohne Tastatur...

Dann fahr mal einen 10er, 3500 Avg DMG ohne Tastatur, kann hart werden.

Was sie geändert haben ist, dass nur noch die letzten 100 Gefechte für die Berechnung herangezogen werden. Dadurch ist die statistische Grundlage viel kleiner und einige gute Matches in Folge erzielen wesentlich größere Ausreißer nach oben.

Daher kommt es, dass du von 94% auf 100% springst.

Macht es jetzt noch Sinn auf den Fv 4202 zu gehen. Es gibt ja Gerüchte das, dass Ding entfernt werden soll. Weiß da jemand was genaueres?

Mir wurde heute Morgen vorgeschlagen, ich solle doch Geschlechtsverkehr mit meinem Kreditkarten-Panzer (IS-6) ausüben.
Hat jemand schon mal mit so etwas Erfahrungen gemacht? Macht das Spaß, sollte man das tatsächlich mal versuchen?

Ja doch, kann man mal genießen.
Everything's a dildo if you're brave enough...
Ich empfehle Gleitgel auf Silikonbasis, wasserbasiert liefert einfach nicht die bei dem Kaliber nötige Performance, außerdem wollen wir ja nciht dass das gute Stück rostet.

Macht es jetzt noch Sinn auf den Fv 4202 zu gehen. Es gibt ja Gerüchte das, dass Ding entfernt werden soll. Weiß da jemand was genaueres?

Klar ergibt das Sinn, du bekommst beim Tausch den neuen 10er und mit Glück gibts auch den FV4202 dann als 8er Premium für lau.

Habe dieses WE mal wieder WOT gespielt. OMG ich bin wieder ein Noob.
Die Maps sind vollkommen verändert. Ich erlitt so einige Tode, weil ich in eine Position führ - die mal gut war - um bei Erreichen der Position festzustellen, daß sie nicht mehr existiert. Ich hatte den Eindruck, daß die Spiele viel schneller geworden sind, also die durchschnittliche Spielzeit gesunken ist und zudem die Ergebnisse viel eindeutiger geworden sind. Auf dem Feld ist nur noch ein einziges Gewusel. Langsame Tanks sind im Hintertreffen. Witzigerweise haben wir Zuggefechte mit T95, E4, E3, usw durchgängig verloren. Gefechte in denen wir schnelle Tanks , aggressiv spielten haben wir gewonnen. Panzerballung ist angesagt, was sowohl wir, wie auch scheinbar einige andere nicht so richtig erkannt haben. Ich muss über meine Leistung/Spielweise erstmal so ein wenig nachdenken. WOT hat sich in den Monaten der Abstinenz doch recht stark verändert.

Den AFK Panther ist in der Tat brauchbar. Er ist nur ein suboptimaler Scout. Aber mit der konischen ist er ein guter Sniper und verträgt so einige Fehler.
Das Spiel mit dem M37 fällt mir schwer, obwohl er ein guter Scout ist. Die Gun ist zu gut und mir mangelt es an Selbstdisziplin. Da aktuell extrem viele Lights unterwegs sind, werde ich den zukünftig ebenfalls als Sniper spielen. Ziel ist allerdings nur noch der Walker Bulldog. Den T49 will ich mir nicht mehr antun.

btw : Wer das Problem hat, daß sein Panzer einfriert, nur Turmdrehung und Feuern funktioniert noch, dann den Res_mods Ordner leeren. Damit hatte sich das Problem erledigt.
Diclovit Mod bleibt gelöscht. Das Mod kostet mich lockere 30 FPS, wobei die FPS Zahlen pro Map extrem schwanken. Allerdings habe ich die sporadischen FPS Einbrüche immer noch.

Jackofalltrades schrieb:
btw : Wer das Problem hat, daß sein Panzer einfriert, nur Turmdrehung und Feuern funktioniert noch, dann den Res_mods Ordner leeren. Damit hatte sich das Problem erledigt.
Diclovit Mod bleibt gelöscht. Das Mod kostet mich lockere 30 FPS, wobei die FPS Zahlen pro Map extrem schwanken. Allerdings habe ich die sporadischen FPS Einbrüche immer noch.

Die Maus-Freezes liegen/lagen nur an einem fehlerhaften und mittlerweile veralteten Mod mit weißen zerstörten Panzern und Eisenbahnen. Dies sollte in aktuellen Versionen allerdings behoben sein.
Warum dein Modpack dir 30 FPS zieht, finde ich wirklich verwunderlich! Hast du eventuell so etwas wie "Blickrichtung der Feinde auf Minimap anzeigen" aktiviert?

Bl4cke4gle schrieb:
Die Maus-Freezes liegen/lagen nur an einem fehlerhaften und mittlerweile veralteten Mod mit weißen zerstörten Panzern und Eisenbahnen. Dies sollte in aktuellen Versionen allerdings behoben sein.
Warum dein Modpack dir 30 FPS zieht, finde ich wirklich verwunderlich! Hast du eventuell so etwas wie "Blickrichtung der Feinde auf Minimap anzeigen" aktiviert?

Hi, Ich hatte weder die weissen Panzerwracks, noch habe ich die Blickrichtung der Feinde jemals aktiviert.
Bei mit war lediglich eingehender und ausgehender Schaden und "last know" Position sowie Jimbos Crosshair aktiv.

PS : Diclovit MOD war auf 9.3 überhaupt nicht aktiv, sondern befand sich lediglich im 9.2 Ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Jackofalltrades schrieb:
Hi, Ich hatte weder die weissen Panzerwracks, noch habe ich die Blickrichtung der Feinde jemals aktiviert.
Bei mit war lediglich eingehender und ausgehender Schaden und "last know" Position sowie Jimbos Crosshair aktiv.

PS : Diclovit MOD war auf 9.3 überhaupt nicht aktiv, sondern befand sich lediglich im 9.2 Ordner.

Ok, das ist ja noch verwunderlicher :D Deine Fehlerbeschreibung passt nämlich sehr genau auf die weißen Panzerwracks. Naja, so lange es jetzt läuft ;)

Moin. Eine Frage mal wieder. Werde heute den VK 30.02 D erforschen und noch rabattiert in die Garage stellen. Jetzt will ich den VK 30.01 D aber behalten, macht halt Spaß das Teil. Wie macht ihr das jetzt mit der Crew. Die Mannschaft vom 30.01 ist bei ca. 180 %. Soll die in den neuen Tank und ver 30.01 bekommt eine neue oder die Crew im Panzer lassen und dem 30.02 einen neue spendieren.

Ich hab dich nicht nach deiner Meinung gefragt. Chain.

Er schreibt das seine Mannschaft auf 180% ist oder ist das nur ein Tippfehler.
Aber immer schön die Klappe über Tomatan aufreißen. Jaja.

Du hast niemanden direkt angesprochen also darf ich meine Meinung kund tun wie ich das will. DEAL WITH IT!

Wie lange liest du diese Threads mit?

Wenn du das beantwortet hast überlege ich mir wie ich dir auf deine Frage antworte.

Danke CommanderKeen. Sorry, das habe ich dann falsch interpretiert.

@Chain,
Darum habe ich dich nie gebeten.
Mit beleidigter Leberwurst spielen, kommst du bei mir nicht weit. ^^

Zuletzt bearbeitet:
commanderkeen schrieb:
Moin. Eine Frage mal wieder. Werde heute den VK 30.02 D erforschen und noch rabattiert in die Garage stellen. Jetzt will ich den VK 30.01 D aber behalten, macht halt Spaß das Teil. Wie macht ihr das jetzt mit der Crew. Die Mannschaft vom 30.01 ist bei ca. 180 %. Soll die in den neuen Tank und ver 30.01 bekommt eine neue oder die Crew im Panzer lassen und dem 30.02 einen neue spendieren.

Irgendwo musst du eine neue Mannschaft benutzen wenn du beide Panzer behalten willst.

Ich setze die Mannschaften und Module meist direkt auf den nächsten Panzer um und verkaufe den alten, da er ohne Module und mit schlechter Crew keinen Spaß mehr macht.

Ich habe mir (zum Glück) aus versehen mit dem Löwen eine gute 2te deutsche Heavy Mannschaft erstellt, da ich das mit dem Crew eines anderen Panzer im Premium Fahrzeug noch nicht raus hatte... nennt mich einfach noob... ist mir egal...

Aber jetzt kann ich die 2te Heavy Mannschaft gut nutzen da mehrere deutsche Linien vorantreibe.
Der Löwe hat keine eigene Crew mehr und wird zum Crew skillen benutzt.

Es ist eigentlich geläufig den Erfahrungsgrad der Bestatzung als X00% anzugeben. 400% bedeutet Grundausbildung + 3 erforschte Zusatzfähigkeiten.

T3Ruben schrieb:
Irgendwo musst du eine neue Mannschaft benutzen wenn du beide Panzer behalten willst.

Ich setze die Mannschaften und Module meist direkt auf den nächsten Panzer um und verkaufe den alten, da er ohne Module und mit schlechter Crew keinen Spaß mehr macht.

So mache ich das eigentlich auch. Aber der kleine macht halt schon Spaß. Ich denke ich belasse ihm die Crew und der neue bekommt eine 100% Crew spendiert. Sonst müsste ich ja auch noch umschulen. Und auf Tier 7 will ich eigentlich nicht mit 75% rumfahren
Ergänzung ()

Am Samstag abend hatte ich Quickfingers im Team. Waren auf Pearl River. Er fährt in seinem M41 direkt in die Mitte der Karte und alle Gegner die ihn da sehen düsen ihm erstmal hinterher.

Fängt ca. bei 2:20 Stunden an.
http://www.twitch.tv/quickybaby/b/572617304

Naja, kann man schon machen. Habe ich beim Tiger 2 auch getan, hatte ja keine Crew da ich ihn vom Panther erforscht hatte. Aber wirklich Spaß macht das nicht, muss ich zustimmen...
Der T29 war allerdings recht angenehm zu spielen mit 75%, nachdem ich die Crew auf den T32 verschoben hatte. Das wird wohl irgendwann meine T57 Heavy Crew, falls ich jemals die ganzen Gurken davor durchspiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben