• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte die Berechnung bei uns anders sein?

Wenn ihr nach 1 Match auf 100% seid, muss da irgendwas anders sein.

Ich habe ca 150 Matches seit 9.2 gemacht, vielleicht auch etwas mehr.

Und wenn nicht, was soll an über 4000 Average DMG im 50B einfach sein ?
Auf der Hellcat ist es wirklich einfach, aber auf den 10ern ...

Zuletzt bearbeitet:
Muckle schrieb:
@Relaxo,

Die Seitenschürzen dienten ja nur zum Schutz vor Hohlladungsgeschossen und Bazooka´s.
Und wer attackiert schon in WOT einen P4 H mit einem Hohlladungsgeschoss? Durch den P4 kommt ja fast jeder durch.
Hmm. ...

In dem von mir verlinkten Beitrag wurde auch ein Effekt auf HE Geschosse festgestellt. Da auf der Tier-Stufe doch relativ viel HE verschossen wird (die Panzerung ist ja allgemein recht schwach auf den unteren Stufen), ists sicherlich schon hilfreich.
Aber wie gesagt, der Pzkpfw. IV H kam serienmäßig mit den Schürzen daher, da es in WoT auch immer noch recht viele Spieler gibt, die auf etwas historische Genauigkeit wert legen (For The Record mal lesen, immer wieder gut), hat er halt die dran.
Der alte Pzkpfw. IV war ja ohne Modell-Nummer, der hatte keine Schürzen (war wohl die Ausführung G).

Am besten daher vllt mal nach Skins für den Pzkpfw. IV suchen.

Irgendwas stimmt heute nicht, ausschließlich solche Teams :

Unbenannt.jpg

100% Niederlagen in 16 Matches ist nicht gerade normal.

Das lustige ist, dass ich jedes Mal, das deutlich bessere Team hatte (zumindest von den WN8 Ratings her gesehen).

Zuletzt bearbeitet:
Die 3 MoE auf der Hellcat habe ich doch noch in 9.2 gemacht
und dann den Panzer mit 1337 games verkauft.

Is ja langweilig :daumen:

Depp_vom_Dienst schrieb:
Irgendwas stimmt heute nicht, ausschließlich solche Teams.

OMG, Jemand, der Spiele im Fenstermodus spielt! Kreuzigt ihn!:stock:

Muckle schrieb:
Wann kommt eigentlich das Stug IV?
Ich würd' mir da keine großen Hoffnungen auf baldiges Erscheinen machen afaik wollte WG schon seit 2013 die StuGIV raubringen, aber ob sich seitdem überhaupt was getan hat?

JimNastik schrieb:
[...]und dann den Panzer mit 1337 games verkauft. :king:[...]
du hast aber nicht wirklich auf LEET gewartet? :D

Natürlich hat er darauf gewartet. Alles andere wäre hirnrissig.

Beitrag schrieb:
OMG, Jemand, der Spiele im Fenstermodus spielt! Kreuzigt ihn!:stock:

Nur World of Tanks, weil man dann gemütlich, während der 45s bis Matchbeginn, irgendwas im Internet lesen kann.

Ich spiele viele Spiele windowed borderless. Was soll daran schlimm sein?

Ich bin ein Cheater XD
Na ich sitz im Gebüsch, gut getarnt mit meinem Marder 38T und knall einen Matilda ab.
Was macht der? CHEATER NICE CHEATER. Lachflash. ^^ XD

Mir wurde heute Morgen vorgeschlagen, ich solle doch Geschlechtsverkehr mit meinem Kreditkarten-Panzer (IS-6) ausüben.
Hat jemand schon mal mit so etwas Erfahrungen gemacht? Macht das Spaß, sollte man das tatsächlich mal versuchen?

Nimm genug Vaseline, dann geht das schon.

Depp_vom_Dienst schrieb:
Wenn ihr nach 1 Match auf 100% seid, muss da irgendwas anders sein.

Wer hat denn geschrieben dass er nach einem Match auf 100% ist?

EDIT:
Jim hat geschrieben dass er nach einem Match von 94,xx% auf 100% war. Also nicht von 0% auf 100%

LG

Zuletzt bearbeitet:
Jim hat geschrieben dass er nach einem Match von 94,xx% auf 100% war. Also nicht von 0% auf 100%

Dann habe ich das falsch interpretiert.

Einfach sind die Ringe deswegen trotzdem nicht zu bekommen. Ein Internet Disconnect reicht schon, um wieder 5% zu fallen.
Auf T6 und T7 sind sie noch halbwegs einfach zu bekommen. Auf Tier 10 sind sie sogar richtig schwer zu bekommen oder schaffst du easy mehr als 4000 Avg DMG über 100 Runden ?

Keine Ahnung, ich fahr selten 10er. Die generieren mir zu wenige Kredits. Zudem habe ich auch nur 2, von denen einer noch auf die Besatzung vom 9er wartet. :)

Ich habe übrigends auch nicht behauptet, dass es einfach sei, sondern in die Runde gefragt, ob sie an der Berechnung der Formel was geändert hätten, weil es in mehreren Gefechten auffiel, dass die Prozentzahlen, zumindest bei mir, gehörig nach oben schossen. Daraufhin war und bin ich der Meinung, dass die aktuelle Berechnungsformel Mist ist, weil es jetzt keine wirkliche Herausforderung mehr ist, die Pe..ringe zu bekommen und bald jeder Bob mit mindestens einer Markierung rumfährt.
Drei mögen immernoch hart erspielt werden müssen, aber zwei, das schaff ich ohne Tastatur...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben