• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slobad schrieb:
Mensche Harleysteve, Jim zu widersprechen ist doch Gotteslästerung, musste BitFox ja auch kürzlich lernen :D:evillol:

... nunja bis auf die Kleinigkeit, dass niemand widersprochen hat und kein Gott zum drüber lästern gefunden wurde :D. Gelernt hab ich auch nichts draus da wir uns gütlich einigen konnten. Fast langweilig :lol:

Viel zu harmonisch das Forum...

Was waren das hier früher für schöne Auseinandersetzungen mit Techno :evillol:

Wer war bitte Techno?
Danke!

Kaum zu glauben, aber man findet mich nun auch auf Noobmeter :D

Zuletzt bearbeitet:
Technocrat war ein mMn unterhaltsamer Diskutant und Mitspieler, der aber aufgrund einer größeren Meinungsverschiedenheit nicht mehr im Forum schreibt. Daher würde ich an dieser Stelle vorschlagen, das Thema nicht weiter auszuweiten, da er selber keine Stellung zu weiteren Aussagen beziehen könnte.

Okay, danke für die Erklärung. Aber ich denke, wenn er sich aus dem Forum zurückgezogen hat, das er hier nicht mehr mitliest.
Übrigens, Seroena, ich bin bei Noobmeter zu finden ENDLICH^^

Muckle schrieb:
[...]wenn er sich aus dem Forum zurückgezogen hat[...]
Naja... Es war ein Ban. Daher würde ich "zurückgezogen" schon als sehr politisch korrekt einstufen :D

FieserFettsack?
Ich kenne nur Fetter Fettsack. Zuletzt im EVE Sammler gesehen.
Wie dem auch sei, vermutlich genervt vom ganzen nonsens hier oder möglicherweise dem Spiel selbst :evillol:

Also das Chaffee Race ist schon sehr lustig. Nur die 1K Cap Points für die Mission erscheinen mir viel zu hoch...

mal ne Frage, weiss jemand welche AA Flags WoT nutzt? Das schlechte FXAA stört mich doch sehr :s

Depp_vom_Dienst schrieb:
Nur World of Tanks, weil man dann gemütlich, während der 45s bis Matchbeginn, irgendwas im Internet lesen kann.
kannst du auch mit Alt Tab, das WoT Icon fängt 5s vor Beginn in der Taskleiste an rot zu blinken ;)

Ich kenne nur Fetter Fettsack. Zuletzt im EVE Sammler gesehen.
Wie dem auch sei, vermutlich genervt vom ganzen nonsens hier oder möglicherweise dem Spiel selbst :evillol:

Das Spiel macht Pause, bin derzeit anderweitig eingespannt. Und ja, ich hab in den letzten Monaten nicht die Muse (und auch nicht die Zeit) gehabt, hier mitzumischen, dieser Ehrgeiz hat mich verlassen.^^

nenji.lu schrieb:
kannst du auch mit Alt Tab, das WoT Icon fängt 5s vor Beginn in der Taskleiste an rot zu blinken ;)
Bei WoT würd' auch die Start-Taste ausreichen. Das Spiel minimiert sich doch schon, wenn nur eine kleine Meldung im Hintergrund aufpoppt.
Fenstermodus käme für mich niemals in Frage (Kein Vollbildmodus wäre für mich das Totschlagargument für ausnahmslos jedes Spiel, ja, auch für mc.

Wo ihr gerade beim Thema Poster seit: Wer hat in allen Sammelthreads eigentlich die meisten Beiträge geschrieben?

Beitrag schrieb:
Bei WoT würd' auch die Start-Taste ausreichen. Das Spiel minimiert sich doch schon, wenn nur eine kleine Meldung im Hintergrund aufpoppt.
Klar Start Taste geht natürlich bei fast jedem Spiel, mir ging es jetzt nur darum dass man auch bei Vollbild problemlos nebenbei was machen kann bis zum Start.

Hatte bis jetzt noch nie dass mir WoT ungewollt auf den Desktop switched, aber habe so nerviges Zeugs wie automatische Updates eh deaktiviert und spiele auch noch nicht so lange.

Der Vorteil des Fenstermodus ist aber, dass der Wechsel ohne Verzögerung vonstatten geht. Im Vollbildmodus hat man immer 2-3s zwischen dem Umschalten. Schließlich muss das schnell gehen, wenn man während der Fahrt an seine Position noch schnell was im Forum tippen will. So kann man alle 5-10s schnell schauen, ob man die Richtung ein wenig korrigieren muss :D

pampelmuse schrieb:
Ja doch, kann man mal genießen.
Everything's a dildo if you're brave enough...
Ich empfehle Gleitgel auf Silikonbasis, wasserbasiert liefert einfach nicht die bei dem Kaliber nötige Performance, außerdem wollen wir ja nciht dass das gute Stück rostet.
Ich hätte nicht fragen sollen... ich habe Bilder in meinem Kopf, die ich da nicht haben will...

nenji.lu schrieb:
Funktioniert bei mir aber merkwürdigerweise nicht immer... hab so schon teilweise halbe matches verpasst.

Noch eine Frage... ich traue mich fast nicht, das Thema anzusprechen, aber weiß jemand etwas wegen der Unstimmigkeiten bei der WN8-Berechnung bei noobmeter die letzten Tage? Bei wotstats.org habe ich einen anderen Wert als bei noobmeter (außerdem liege ich bei noobmeter für die letzten 7 Tage bei 658 WN8, was ich für nicht ganz richtig halte)
Ich entschuldige mich schon mal für diese Frage, ich frage nur aus reinem Interesse, weil die Werte auf den beiden Seiten doch ganz schön auseinander liegen... ich möchte damit nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion zu WN8 auslösen.

Depp_vom_Dienst schrieb:
Der Vorteil des Fenstermodus ist aber, dass der Wechsel ohne Verzögerung vonstatten geht. Im Vollbildmodus hat man immer 2-3s zwischen dem Umschalten.

also wenn es bei deinem PC 2-3s zwischen dem Umschalten dauert läuft was falsch ;)
Meine Kiste ist nicht wirklich stärker und da geht der Wechsel komplett ohne Verzögerung

Depp_vom_Dienst schrieb:
Der Vorteil des Fenstermodus ist aber, dass der Wechsel ohne Verzögerung vonstatten geht. Im Vollbildmodus hat man immer 2-3s zwischen dem Umschalten. Schließlich muss das schnell gehen, wenn man während der Fahrt an seine Position noch schnell was im Forum tippen will. So kann man alle 5-10s schnell schauen, ob man die Richtung ein wenig korrigieren muss :D

Mach ich manchmal ähnlich :D
Wie lange das Switchen dauert, hängt natürlich von deinem PC ab - bei mir ist's eben nur 'ne Sekunde und da ich den Fenstermodus hasse, nehme ich die natürlich gerne in Kauf.
Manche Spiele machen es auch anders. Anno 2070 bspw. legt sich einfach in den Hintergrund, dann ist eben die Taskleiste und das entsprechende Programmfenster im Vordergrund und sobald man Anno 2070 wieder anklickt, ist das Spiel wieder im Vordergrund - ohne dass man einen Fensterrahmen hat. Das wäre für sich wohl am besten. Mir persönlich gefällt es aber am besten, wenn ich Spiele mit der Start-Taste richtig minimieren kann.
EAV schrieb:
Ich entschuldige mich schon mal für diese Frage
Entschuldigung akzeptiert :p
Dazu gibt's schon 'nen WoT Forum Thread mit recht langem Bart. ;) Wenn die Gefechtsanzahl etc. identisch sind, nehme ich mal an, dass die Seiten die WN Werte unterschiedlich oft neu berechnen - dann stehen da vllt. schon alle anderen Daten richtig da aber die WN Werte nicht. Oder die Seiten aktualisieren deine Statistik unterschiedlich oft. Da mich das aber nicht allzu sehr interessiert und ich sowieso keine Ahnung hab gibt's auf meine Vermutungen keine Garantie :p

Noch eine Frage... ich traue mich fast nicht, das Thema anzusprechen, aber weiß jemand etwas wegen der Unstimmigkeiten bei der WN8-Berechnung bei noobmeter die letzten Tage? Bei wotstats.org habe ich einen anderen Wert als bei noobmeter (außerdem liege ich bei noobmeter für die letzten 7 Tage bei 658 WN8, was ich für nicht ganz richtig halte)
Ich entschuldige mich schon mal für diese Frage, ich frage nur aus reinem Interesse, weil die Werte auf den beiden Seiten doch ganz schön auseinander liegen... ich möchte damit nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion zu WN8 auslösen.
Wotstats (ist das nicht wotlab?) und Noobmeter nutzen verschiedene WN8 Tabellen die ggf mehrere Monate auseinander liegen. Daher kann das gerne mal ein paar dutzend Wn8 Punkte schwanken.

EAV schrieb:
außerdem liege ich bei noobmeter für die letzten 7 Tage bei 658 WN8, was ich für nicht ganz richtig halte

Da haben wirs! EAV hat nur mit Hellcat und KV-1S stats gepusht! Die ganze Zeit! Und nun bekommt er die Quittung :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben