• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moe: p hatte mir den Tipp gegeben mal die Logdatei zu posten.

Code:
26/09/2014 08:01:20          Start "WoTLauncher.exe" params=""D:\Spiele\World of tanks\WoTLauncher.exe" -commit 93.370"
26/09/2014 08:01:20          Session id="2524FA47226C9A85F1C8D28EF1C8D28E0D3D1C66"
26/09/2014 08:01:20          Replace "7z.dll".update with "7z.dll"
26/09/2014 08:01:20          Create update folder: path="D:\Spiele\World of tanks\Updates"
26/09/2014 08:01:20          Try access patch folder: path="D:\Spiele\World of tanks\Updates"
26/09/2014 08:01:20          Save configuration: path="D:\Spiele\World of tanks\WoTLauncher.cfg"
26/09/2014 08:01:22          Start update process
26/09/2014 08:01:22          Obtain patch information. target: "launcher"...
26/09/2014 08:01:22          send http request. url: "http://update.worldoftanks.eu/?target=launcher&client_ver=unknown&launcher_ver=93.370&protocol_ver=3&install_id=2524FA47226C9A85F1C8D28EF1C8D28E0D3D1C66&lang=de"
26/09/2014 08:01:22          http request complete.
26/09/2014 08:01:22          target is up to date
26/09/2014 08:01:22          Update complete: target=launcher
26/09/2014 08:01:22          Start post-update process...
26/09/2014 08:01:22          post-update process(id = 0). file: "wg_informer_client_patch.dll"
26/09/2014 08:01:22          post-update process(id = 0): start

Problem nach wie vor das der Launcher startet und sich sofort wieder schließt, man sieht ihn 1-2 Sekunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Standardmäßig drinnen gehabt und jetzt isses weg :mad:

Edit: Okay, danke hat sich erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand so massiven Packet Loss? Die Ping ist normal, aber praktisch dauerhaft rot.

Hab eben mal den PingPlotter getestet. Beide Server EU1 und EU2.
EU1 hab ich nur Pingprobleme bei Hope5 und ae-2-70.edge3.Frankfurt1.Level3.net. Also liegt an Telekom mal wieder. 30-100% Packetverluste!
Und bei EU2 hab ich keine Probleme. Daher liegt es mal wieder an der Tkom!
Server gehen halbwegs!

Aber Probleme beim "Schuss" wurden oft genannt, das 2-3sek. später der Schuß erst los geht. Das meinten viele Freunde.

Aber Probleme beim "Schuss" wurden oft genannt, das 2-3sek. später der Schuß erst los geht. Das meinten viele Freunde.

Kann ich bestätigen. Zumindest für gestern, heute habe ich noch nicht gespielt.

So, nach einer monatelangen WoT Pause bin ich gerad beim laden der 9.3. Die verspricht mal wieder etwas Spaß. Toller Crew XP buff auf den Premi tanks und dann noch neue LTs....und dann hab ich mir die ganzen Debuffs angesehen....

Und ich müsste mal wieder ne Woche Pause einlegen, so beschissen wie es aktuell läuft. :mad: Wenn nur nicht die Premzeit wäre.

Ok, hab jz mal ein paar Runden gespielt. So viel verändert hat sich auf dem Schlachtfeld dann auch nicht. (Außer, dass man kaum noch Jemanden im KV-1s oder KV-85 sieht - verständlicherweise)
Allerdings kommen mir die Tränen, wenn ich den T49 mit meinem 13 90 vergleiche und dann daran denke, dass ich noch den Chaffee vor mir habe. :( Naja, zumindest hab ich den M5 Stuart noch durchgespielt bekommen, bevor ich aufgehört hab und dem Stuart seine tolle 75mm gun genommen wurde...

T49 ist sicher cool

Aber gun ist ungenau. Und das ist bei einem Scout wichtig.
Und derp ist derp. Man sich nicht darauf verlassen.
Buldog mit dem Top gun ohne autoloader
Das! Ist ein Monster

Dann hast du wohl ein paar KV85 arme Runden gehabt. Ich sehe keine Änderung der Häufigkeit dieses Panzers in den Gefechten. Ich bin bin der Meinung, dass es keinen Nerf dieses Panzers gab. Er wird immernoch als Heavy im Bollwerk eingesetzt und die Kanone, diesmal die 100mm, ist mindestens genauso böse wie die alte 122 er.

LG

Naja, ich finde die 100mmer eigentlich sogar noch gefährlicher wegen dem hohem DPM. Wenn früher mal ein KV-1s einen Schuss abgegeben hat, dann konnte man ihn während er nachgeladen hat einfach zerstören, wenn man genug RPM hatte oder, wenn er Rückendeckung hatte, konnte man sich zumindest sicher sein, dass er einen für 'ne Weile nicht mehr stört.
Mit der 100mmer ist er nur für kleine Panzer ungefährlicher geworden.

@iDont_Know
Ich bin eben totaler Trollgun-Fetischist :D
Und ich kann mit Trollguns auch relativ gut umgehen und wie "schlecht" die HE-Schleudern auf LTs so sind, sehe ich ja an meinen VK 28.01 H, den ich so gerne spiele^^
Aber ja, auf den Bulldog wäre ich auch scharf....ich armer mit einem 13 90 (und selbst den bin ich bald los - dann hab ich eine Lorraine und darf mich erhängen gehen...)

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Fehler bei mir gefunden. Da selbst eine Neuinstallation scheiterte stieß ich beim Suchen auf den IE und an den Einstellungen lag es. Ich konnte ohne Probleme das Spiel installieren nur motzt jetzt Windows weil es unsicher ist :D

Beitrag schrieb:
Ok, hab jz mal ein paar Runden gespielt. So viel verändert hat sich auf dem Schlachtfeld dann auch nicht. (Außer, dass man kaum noch Jemanden im KV-1s oder KV-85 sieht - verständlicherweise)
Allerdings kommen mir die Tränen, wenn ich den T49 mit meinem 13 90 vergleiche und dann daran denke, dass ich noch den Chaffee vor mir habe. :( Naja, zumindest hab ich den M5 Stuart noch durchgespielt bekommen, bevor ich aufgehört hab und dem Stuart seine tolle 75mm gun genommen wurde...

Der Chaffee macht doch Spaß zumindest meine Meinung.

Sikogera schrieb:
Dann hast du wohl ein paar KV85 arme Runden gehabt. Ich sehe keine Änderung der Häufigkeit dieses Panzers in den Gefechten. Ich bin bin der Meinung, dass es keinen Nerf dieses Panzers gab. Er wird immernoch als Heavy im Bollwerk eingesetzt und die Kanone, diesmal die 100mm, ist mindestens genauso böse wie die alte 122 er.

LG

Der KV85 ist vielleicht für ne Parkplatzmap nicht schlecht aber sobald die kleinste Bodenwelle kommt ist er praktisch nutzlos. Negativer Richtbereich sei Dank.

Panzerung hat das Teil auch nicht, weder Wanne noch Turm.

Ersatz für den alten 1S muss erst noch gefunden werden.

Der T37 sieht nicht schlecht aus fürs Bollwerk.

Wurden die "Marks of Excellence", eigentlich wirklich leichter geworden oder liegt das viel mehr daran, dass jetzt nur noch die 100 letzten Gefechte auf dem Panzer zählen, wodurch wesentlich größere Ausreißer auftreten. Ansonsten fährt sich das ganze irgendwann durch die große Zahl der Gefechte fest und gute Matches bewirken kaum noch eine Steigerung des Wertes.

Bei nur 100 Gefechten als Grundlage, haben einzelne sehr gute Gefechte einen wesentlich stärkeren Einfluss auf das Rating.

Das läuft! Neue Map, schöner Panzer und ja. Nur wieso ist man 2. nur, wenn man mehr gemacht hat wie ein 9er AMX120...

Anhänge

• shot_053.jpg
    shot_053.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 418
  • shot_054.jpg
    shot_054.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 411
  • shot_055.jpg
    shot_055.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 412
Status
Für weitere Antworten geschlossen.