-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White
Banned
Wollt grad das Video vom RU 251 verlinken, aber der Typ is unfähig für Englisch.
spamarama
Captain
Man sieht Jingles nicht weil er besonders gut spielt, sondern weil er eine gute Stimme hat und lustige/entspannende Videos produziert. Man kann ihm einfach sehr gut zuhören (ganz im Gegensatz zu vielen deutschen Youtubern). Würde er ohne Circon/Foch/QB spielen wäre er maximal hellgrün.Wehrwolf schrieb:Runde verloren, aber Jingles getötet. Weiß nicht warum den so viele toll finden. Wenn wir nicht flankiert worden wären, hätten wir deren ganzes Platoon aufgerieben. Die waren mit 3 dem Comets am Hügel...
duAffentier
Admiral
Abend! Sind noch welche Online? ;D Lust jemand auf ne Runde Zocken? :d
spamarama schrieb:Man sieht Jingles nicht weil er besonders gut spielt, sondern weil er eine gute Stimme hat und lustige/entspannende Videos produziert. Man kann ihm einfach sehr gut zuhören (ganz im Gegensatz zu vielen deutschen Youtubern). Würde er ohne Circon/Foch/QB spielen wäre er maximal hellgrün.
Und er nicht selber von sich sagt: hey, ich spiele verdammt gut!
Find ihn ehrlich, er wirkt wie nen netter Opa Und er erzählt nicht nur über das Spiel, sondern auch über Militärgeschichte, was immer ganz interessant ist.
Btw: Was würdet ihr bei einem Comet als Crew-Skills nutzen? Habe auf dem Kommandanten Mentor (umskillen auf Sechster Sinn kurz vor 100%), beim Fahrer Geländespezialist, Richtschütze Ruhige Hand und beim Ladeschützen/Funker erstmal Reperatur (will dann beim Ladeschützen auf Sichere Ladung und Funker Weitsicht, um etwas passiv scouten zu können später).
Ist das okay so erstmal?
Jackofalltrades
Lieutenant
Relaxo32 schrieb:Und er nicht selber von sich sagt: hey, ich spiele verdammt gut!
Find ihn ehrlich, er wirkt wie nen netter Opa Und er erzählt nicht nur über das Spiel, sondern auch über Militärgeschichte, was immer ganz interessant ist.
Er ist ein Opa - naja recht betagt.
Ja, er ist ein hervorragender Moderator mit einer urkomischen dreckigen Lache. Man nimmt ihm seine Schadenfreude nicht übel. Seine LOL Videos oder Derpenberg oder die Sammlung über die Trollcannon und seine dazugehörigen Komentare sind nun wirklich lustig.
iDont_Know
Rear Admiral
o nööööö
T34 1 und STA Fahrer werden sich auch freuen
T34 1 und STA Fahrer werden sich auch freuen
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
omg, die neuen medallien sind ja wohl der letzte scheiß. da wird man jetzt wohl mit zugespamt.
“Fire for Effect” For dealing more damage than is the hitpoint count of your vehicle.[...]
“Shellproof” Awarded when the total damage blocked by armor in one battle is higher than that tank’s hitpoint count.[...]
Noch mal zu den Patchnotes:
- Die nicht mehr brennbaren Getriebe sind wirklich klasse, vor allem, da ich gerade ziemlich viel deutsche Panzer fahre. Sollte hier also tatsächlich mal ein Patch in "meine" Richtung gehen?
- Each of values for obtaining Marks of Excellence reduced by 7 points (58% instead of 65% for obtaining one Mark of Excellence, etc.). Verstehe ich das richtig, dass es nun viel einfacher wird, die Marks zu bekommen? Wird ja dann fast schon wieder einfach
“Fire for Effect” For dealing more damage than is the hitpoint count of your vehicle.[...]
“Shellproof” Awarded when the total damage blocked by armor in one battle is higher than that tank’s hitpoint count.[...]
Ergänzung ()
Noch mal zu den Patchnotes:
- Die nicht mehr brennbaren Getriebe sind wirklich klasse, vor allem, da ich gerade ziemlich viel deutsche Panzer fahre. Sollte hier also tatsächlich mal ein Patch in "meine" Richtung gehen?
- Each of values for obtaining Marks of Excellence reduced by 7 points (58% instead of 65% for obtaining one Mark of Excellence, etc.). Verstehe ich das richtig, dass es nun viel einfacher wird, die Marks zu bekommen? Wird ja dann fast schon wieder einfach
Zuletzt bearbeitet:
Ich will die Vorfreude nicht trüben, aber kann es sein, dass dies ein Übersetzungfehler ist? Anfangs hieß es noch: Bei Laufwerkstreffer(supsension) vorne wird es keine Brände mehr geben. Später wurde "suspension" durch "transmission"(Getriebe) ersetzt.
Denn es gibt imo einen Bug das man mit Laufwerkstreffern(vorderes Leitrad), zb. beim T-54/Wz-120 und ein paar anderen, diese anzündet.
Denn es gibt imo einen Bug das man mit Laufwerkstreffern(vorderes Leitrad), zb. beim T-54/Wz-120 und ein paar anderen, diese anzündet.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Ich gehe mal nicht davon aus, dass hier wirklich "suspension" gemeint war. Der ursprüngliche Post war ohnehin voller Englischfehler und wurde später in seiner Gesamtheit korrigiert. Dass dies nun zufällig kein Fehler war, halt ich für unwahrscheinlich.
Außerdem: Falls suspension = Aufhängung. Welcher Panzer hat die nur vorne? Sollte es sich wirklich um die Aufhängung handeln, so wäre hier keine Spezifizierung für "in front" nötig gewesen. Als letztes könnte ich mir höchstens noch vorstellen, dass damit die Antriebsräder für die Kette als Aufhängung gemeint sein könnte. Ich weiß nicht, wie es genau heißt, meine aber diese Ritzel, die die Kette antreiben. AFAIK sind diese aber auch nur bei den Deutschen vorne. Würde also auf das gleiche hinauslaufen.
Außerdem: Falls suspension = Aufhängung. Welcher Panzer hat die nur vorne? Sollte es sich wirklich um die Aufhängung handeln, so wäre hier keine Spezifizierung für "in front" nötig gewesen. Als letztes könnte ich mir höchstens noch vorstellen, dass damit die Antriebsräder für die Kette als Aufhängung gemeint sein könnte. Ich weiß nicht, wie es genau heißt, meine aber diese Ritzel, die die Kette antreiben. AFAIK sind diese aber auch nur bei den Deutschen vorne. Würde also auf das gleiche hinauslaufen.
Klar jeder Panzer hat das Laufwerk über (fast) die gesammte Länge, aber mir ist halt aufgefallen, dass zB T-54/Wz120 öfter mal brennen, wenn man ihnen ins vordere Leitrad ballert(Auch direkt frontal). Deswegen mein Gedanke: WG will den Bug(?!) fixen und nicht alle Fronttriebler buffen. Die fehlerhafte(?) Übersetzung ist macht es halt für mich nicht klar, was gemeint ist.
Egal, wir werden es sehen.
Egal, wir werden es sehen.
spamarama
Captain
Ist doch kein Bug? Du durchschlägst das Antriebsrad und machst Schaden, irgendwo hinter dem Rad ist das Getriebe, also wird der Panzer angefackelt, da Getriebe == Motor (Wot Logik..).
Gz, hasse das Ding wie die Pest. Bekomme nur Schlauchlevel und T6 Matches. Der chinesische Stuart soll ja wesentlich besser sein.eben auf M5 Stuart das Panzerass "geschafft" (nebenbei noch Großkaliber).
31% WR aber der kleine rockt einfach.
Wenn ich das richtig verstanden habe ist er irgendwo zwischen ~45-55. Von "Opa" also noch weit entfernt.Er ist ein Opa - naja recht betagt.
Repairs, Repairs, Repairs. Wobei andere Spieler vermutlich andere Skills empfehlen. Hier im Forum schien bei der letzten "Umfrage" der Großteil eher auf "ich nutz lieber Repkit" zu setzen...Btw: Was würdet ihr bei einem Comet als Crew-Skills nutzen?
Hirschwolf
Lt. Commander
haben die britischen Medium ab Stufe 8 irgendwelche Eigenheiten, welche man durch einen Skill entgegenwirken kann?
Damien White
Banned
Sichere Lagerung!
spamarama
Captain
Aso, wusst ich nicht.Kdr schrieb:Der T-54 und Wz-120 haben aber vorne kein Getriebe!
Maximal das Amorack kann ich da treffen. Also imo ist es ein Bug, da von der Seite die Granate auch nicht bis hinter zum Motor fliegen kann.
Im Tankviewer kann man allerdings schon so schießen dass der Motor als target angezeigt wird. Stellt sich nur die Frage ob so durchschlagen werden kann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.