Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!
Nein, kannste nicht. Wenn ich von der Seite auf das Leitrad baller geht die Granate auf der anderen Seite wieder raus(wenn sie genug Pen hat) und trifft nie den Motor.
also bei 100mm * 10 geht die Granate einen Meter in den Tank rein und beschädigt auf dem Weg die internen Module und die Crew.
Beschädigung erfolgt mit einer Wahrscheinlichkeit von 45%,
bei manchen Modulen mit 33%, Muni z.B. Crew ebenfalls mit 33%
Das ist mir alles klar und darum geht es mir nicht. Ich denke ich habe verstanden wie WoT funzt(auch wenn ich die Teams oft nicht verstehe).
Was wollt ihr mir erklären: @cob + Damien? Habt ihr meine Aussage nicht gelesen oder habe ich sie zu unverständlich formuliert?
Danke, das geht runter wie Öl ist aber leider nicht korrekt. Er kann Kinder haben, welche Kinder haben und damit wäre er "Opa". War aber so auch nicht gemeint. Für den üblichen Altersdurchnitt ist er wohl doch schon ein Opa und in jedem Falle betagt(Ich darf das sagen).
kurze Frage: weis jemand wiviel Credits ich benötige um mir den Super Pershing vom Support zurückholen zu lassen ?
Ich hatte ihn damals beim großen Nerf verkauft und gg einen Löwen getauscht. Doch iwie lässt mich das Ding nicht los und ich würde ihn zurückholen, ua für die Septembermission ^^.
Siltentstalker schrieb, dass dies quasi von WG-Seite offiziell genehmigte Videos seien. Ich finde es schade, dass dazu nicht wenigstens englische Untertitel hinzugefügt worden sind.
Aber die EU Seite wird ja auch sehr stiefmütterlich behandelt, wen wundert das
Beim RU251 ist mir aufgefallen, dass dieser eine extrem hohe Genauigkeit aus der Fahrt zu besitzen scheint. Ich finde dies nach wie vor bedenklich, dass Scouts teilweise so genau sind. Fährt man andere (v.a. leicht gepanzerte) Panzer, so hat man dann doch oftmals das Nachsehen, weil die Schüsse sonstwo hinfliegen, aber der Scout einen schön brav "zerpflücken" kann.
Da werden sich mein Leo 1 und Amx 50B freuen. Passt man kurz nicht auf und schon kommt so ein Scout aus dem Nirgendwo angerumpelt und drückt mit 1000 DMG rein.