• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du machst selbst an einer sehr gut gepanzerten Mathilda oder nem KV-1 100-180 Schaden mit HE auf die Front. T-28, PzIVD, StuGIIIA, Su-76/85b, .... sind meist 1shoots mit HE. Beim M3 brauchtse frontal meist 2 Schüsse, seitlich ist er auch nen 1Shoot. Also ich zuckel mit dem Hetzer auch nur mit 105mm und HE ony rum (ok 1 HEAT hab ich dabei, nutze ich aber nicht, da nur auf sehr kurze Entfernung gut).

Bei HE, HEAT, HESH spielt die Schußentfernung keine Rolle, du musst nur treffen.

Die verringerung des Durchschlags gibt es nur bei AP und APCR

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, sich alte Replays ohne die alte jeweilige Spielversion anzuschauen?

@Hirschwolf: ja eben treffen und wenn du mit der 105mm HEAT auf den KV-1 frontal ballerst solltest du schon weniger als 100m dran sein um keine Schräge oder den Turm zu treffen.
Mit HE kannste natürlich auf 500m+ "snipen". Für micht ist der Hetzer mit 105mm HE einer der Spaßpanzer überhaupt.

Hirschwolf schrieb:
Mir fällt gerade auf wo die wn8 Wertung noch ihre Schwächen hat. Man kann sie nur nicht beseitigen, soweit ich das weis.

Als Scout wird dort der aufgeklärte Schaden nicht berücksichtigt. eine Runde mit 446 SChaden gemacht, ergabt 637 wn8 Punkte.

Dabei waren die waren die 6,2k aufgeklärter Schaden so viel arbeit.

Die XP werden aber entsprechend hoch gewesen sein, oder? Ich dachte, darauf guckt wn8 ebenfalls.

Ich mache das Gelegentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja sogar ein neuer Thread. Habe ich gar nicht mitbekommen. Dann streiche ich das ganze natürlich ersatzlos.

och komm, nettes Video.

Aber ein Fake, die haben bestimmt nur ein Replay verwendet, bei dem der Panzer durch den AMX-40 Skin ersetzt wurde.

War wohl ein BC-25t.

Auch wenn ich bei einigen Ramm-Kills eher auf einen der AMX Heavys tippen würde. Glaube kaum, dass ein BC-25t einen Waffletraktor totrammen kann.

hallo

bitte mal meinen acc. eintragen:
SonyFreak (ich hatte zwangsweise nen reset bekommen:( )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben