• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoopNBj schrieb:
Aber ich prangere hier mal die allgemeine Tendenz an, alles und jeden, der hier nicht ein "alter Hase" ist, immer gleich herabzuwürdigen. Prima Beispiel am heutigen Morgen auch Cpt_St33l: Gleich werden Gründe gesucht ihn schlecht zu machen. Letztlich wird sich dieses Verhalten in Zukunft so präsentieren, dass weiterhin nur ein sehr kleiner Kern an Leuten sich hier aktiv einbringen wird/möchte.

Damien White braucht man aber nicht Ernst nehmen, gehört nicht zu den alten Hasen und steht auch nicht auf der Liste :evillol:

Wobei ich Dir dem Grunde nach zustimme, erstmal schauen dann posten. Aber es sind immer wieder die selben Dinge, evtl. bin ich da schon abgestumpft und es fällt mir nicht mehr so auf. Dafür steht st33L aber bereits seit 11 Uhr auf der Liste ;)

Bei dem nicht ernst nehmen kann ich dir zustimmen, bzgl "alte Hasen", ist das jetzt so ne Art Elitekaste? Wie lange muss man denn dafür Miglied sein? Seit der Beta? Wer zählt denn alles zum engeren Kreis, euer Durchlaucht?

Und was die Nennung meines WoT Accs anbelangt, wie oft muss ich noch erklären, dass ich kein Interesse an den "Deine Stats sind schlechter als meine, also gtfo" Argumentationen der "alten Hasen" habe? Die letzte dieser Art hatte vor nicht allzu langer Zeit den Vorgängerthread eine mehrtägige Sperre eingebracht und wohl auch zur Sperre einiger Mitglieder geführt.

Jop, sehr erstrebenswert und extrem förderlich für das Miteinander.

Anyway, nach einem Monat Spielzeit von Null auf E100 kommen dürfte selbst für Jim schwerlich schaffbar sein und deutet entweder auf einen gekauften Account (verboten gemäß WG und CB Regeln) oder die Verwendung von Bots hin, etwas dem du scheinbar nicht so offen gegenüber stehst.

Damien White schrieb:
Bei dem nicht ernst nehmen kann ich dir zustimmen, bzgl "alte Hasen", ist das jetzt so ne Art Elitekaste? Wie lange muss man denn dafür Miglied sein? Seit der Beta? Wer zählt denn alles zum engeren Kreis, euer Durchlaucht?

Nee nicht seit der Beta, bin ich ja auch nicht. Einfach nicht lernresistent und halbwegs gute Erziehung genossen haben. Denke mehr braucht man dafür nicht machen.

Damien White schrieb:
Anyway, nach einem Monat Spielzeit von Null auf E100 kommen dürfte selbst für Jim schwerlich schaffbar sein und deutet entweder auf einen gekauften Account (verboten gemäß WG und CB Regeln) oder die Verwendung von Bots hin, etwas dem du scheinbar nicht so offen gegenüber stehst.

Wenn man sich nicht allzu tollpatschig anstellt, sollte das durchaus möglich sein. Gerade bei den vielen Events und Missionen.

Was heißt denn nicht so offen gegenüber stehen? Gibt es da ne Abstufung? Da gibt es nur 2 Varianten. Entweder dagegen, dazu zähle ich auf jeden Fall mich und Sero(und ich denke noch viele Andere hier) oder man ist dafür (und verwendet Bots auch). Und du bewegst dich da auf sehr dünnem Eis zu schreiben "nicht so offen gegenüber", da könnte man ja fast unterstellen du verwendest sowas srlbst.

Leute, ich wollte deswegen nicht wieder einen Streit vom Zaun brechen, aber einfach mal das gesagte überdenken und eventuell mal nicht so voreilige auf "Antworten" klicken und mal erst mal abwarten, wie sich etwas entwickelt.
Wir wissen noch nicht exakt genau auf welchem Stand er vor diesem "einen Monat" war und wie viel er von seinen "Altlasten" mitnehmen konnte. Die guten Stats sprechen doch eindeutig gegen die Verwendung eines Bots.

Echt jetzt?

Laberst was von wegen guter Erziehung und stellst dann einfach mal in den Raum ich würde Bots nutzen, weil ich Sero unterstelle, dass er keine Bots befürwortet?

Ich glaube einige hier sollten eventuell mal sich selbst an die Nase fassen.

Und meinst du mit Lernresistent, dass ich versuche anderen zu helfen und selbst mal frage, wieso jetzt dies oder jenes gemacht wird ohne dabei andere wegen ihrer Stats zu flamen? Wat?

Ich bin dafür.

Was soll es bringen ihn nicht auf die liste zu setzen?

Zumal es nicht bewiesen ist, ob es n bot war.
Im Endeffekt einfach mal spiele und Durchschnitts ep hernehmen und gut.

FreeEXP umwandeln gibt's auch noch ...
So what?

Ohne free exp ist es möglich in weniger als 2000 spielen von Tier 1 auf 10 zu kommen (also ich schaff das ganz chillig, hab halt entsprechende Erfahrung in wot)

Selbst wenn es n ebay Account wäre, genauso egal.

st33L schrieb:
Warum soll ich ebay kaufen? nur weil ich das kann fertig kA warum ich diese Konto 2011 angemeldet weil ich anfang gedacht ist scheisse aber seit dem 9.2 rauskam hat mich beeindruckt ;)
Edit:...

Der Unglaube entstand wohl durch die Tatsache, dass 1 Monat wirklich knapp bemessen ist um einen T10 zu erreichen. Laut noobmeter wurde in der letzten Woche auch nicht besonders viel gefahren. Den TigerII hast du sicherlich schon in deiner ersten Spielzeit erreicht?

@Schreibstil: Ich mache selber genug Fehler bzw. verkürze Ausdrücke. Aber bitte lies nach dem Schreiben einfach nochmal kurz das Geschriebene. Im oben zitierten Post passt kaum ein Wort auf das Folgende. :freaky:

@Liste:
Die Liste in eine Informationsquelle ... Punkt. Für mich eine wertungsfreie Geschichte.

Mit stellen sich ganz andere Fragen:
Sollte so eine Person direkt ignoriert werden?
Wie viel Aufmerksamkeitsverlangen muss man haben um es auch noch zu erzählen?
Erwartet er Mitleid?

Sowohl Bot-Nutzung als auch provokantes oder herablassendes Verhalten im Spiel schränken den Spielspaß bzw. die Spielqualität eines Jeden ein. Nur sollte ihm Gelegenheit gegeben werden sein Verhalten zu erklären und vielleicht sogar zu bereuen.

Zuletzt bearbeitet:
Damien White schrieb:
Echt jetzt?

Laberst was von wegen guter Erziehung und stellst dann einfach mal in den Raum ich würde Bots nutzen, weil ich Sero unterstelle, dass er keine Bots befürwortet?

Lesen lernen. Konjunktiv.

Und nein ich labere nicht, ich schreibe. Also kannst du mit der eigenen Nase gleich mal anfangen.

Damien White schrieb:
Und meinst du mit Lernresistent, dass ich versuche anderen zu helfen und selbst mal frage, wieso jetzt dies oder jenes gemacht wird ohne dabei andere wegen ihrer Stats zu flamen? Wat?

Und wieder lesen lernen. Hab ich dich dort persönlich angesprochen?

Ich behaupte mal nicht. Aber sowas interpretiert man schnell falsch wenn man sich im Rage-/Vorurteil-Modus befindet.

Zum Thema:

Es ist doch nicht unmöglich in der genannten Zeit zum E100 zu kommen. Also warum immer gleich vom Schlimmsten ausgehen?

Chainreaction schrieb:
Und wieder lesen lernen. Hab ich dich dort persönlich angesprochen?

Erm... Du zitierst mich und kommst dann an von wegen "Erziehung", "Lernresistenz", whatever. Klaro, da ist der erste Gedanke auch "Der hat mich nicht angesprochen"... Bevor du Fragst, beide Sätze waren direkt an dich gerichtet.

Bitte fange bei dir selbst an deine eigenen Regeln zu befolgen, besten Dank im Voraus.

Und st33l wollte sagen, dass er einen Bot nicht nötig habe, da er freie EP umwandelt.

Damien White schrieb:
Und st33l wollte sagen, dass er einen Bot nicht nötig habe, da er freie EP umwandelt.
achso ich dacht ihr redet über mich das ich Bot benutze aber ihr redet trotzdem von andern wie jetzt???

Zuletzt bearbeitet:
Da wurden paar Dinge durcheinander geworfen.

Deine Story von wegen E100 in einem Monat war, und ist, unplausibel, bei 70 Matches in den letzten 7 Tagen.

Parallel hatte sich einer für "Die Liste" von Sero beworben, welcher schonmal gebannt wurde. Aus diesem Grund schließ Sero einfach mal darauf, dass dieser Spieler gebotet hat und nicht auf "Die Liste" gehört.

Ich wiederum hatte dies dann in einem anderen Kontext angesprochen, da, sofern du tatsächlich in einem Monat Spielzeit von Null auf E100 gekommen bist, nur zwei Optionen bleiben. Entweder der Acc wurde bereits mit einem Tier 7, oder höher, Panzer gekauft oder es wurde ein Bot verwendet. Ich hatte dann darauf hingewiesen, dass Sero mit Bottern ein Problem hat, habe dir dies jedoch nie unterstellt.

Das wiederum hat Chain Reaction dazu genutzt um mir Botterei anzulasten.

So der grobe Verlauf.

Dir wurde Botting nicht vorgeworfen, Zalpower hingegen schon.

P.S. Bei Zahlungsproblemen wird der Acc auch gesperrt => Auslöse nur mit Zurücksetzung.

Hier gehts grad ein bißchen durcheinander, Leute.
Damien, Chainreaction & Co: Könntet ihr eure direkten Diskussionen bitte per PM austragen?

@st33L: Benutzst du denn Bots?

seraphym schrieb:
Damien, Chainreaction & Co: Könntet ihr eure direkten Diskussionen bitte per PM austragen?

@st33L: Benutzst du denn Bots?

Nein langsam werd ich böse auf euch -.-* und Tier 8 hat ich gekauft die ich beim Tier 6 da war.
Ich mag kein Bot da brauch ich nicht mit wot anfangen..

Hat dir ja auch keiner unterstellt.

Ernsthaft, ich wäre froh, wenn die Hälfte meiner Mitspieler solche Stats hätten ^^

st33L ist auch gar kein Problem für mich. Für einen Bot zu gut, und wenn man eine Linie direkt fährt, warum sollte es man da nicht, in Verbindung mit den ganzen Bonus seitens WG, schaffen eine Linie durchzufahren. Es hängt nur von der Anzahl der Spiele pro Tag ab, und darüber werte ich nicht.

Ob jemand jeden Tag ein Gefecht macht, oder 100 ist mir egal. Habe auch beide Varianten praktiziert, und auch schonmal krankheitsbedingt genug Zeit gefunden jeden Tag 8 Stunden zu zocken -> Erstaunlich wie schnell das grinden dann gehen kann.

Von daher ist mir die Anzahl der Gefechte völlig Banane. Ebenso ob jemand gut ist oder schlecht (darum gehts mir in der Liste auch nicht, ein Vergleich der aufgeführten Spieler untereinander ist dort eh kaum möglich)

Ich habe nur ein Problem mit Leuten, welche seitens WG die Regeln so derart brechen (Botusing, Teamdmg, etc.) und anderen dadurch das Spiel dadurch vermiesen.

achja bzgl. lesen:

SeroEna schrieb:
Damien White braucht man aber nicht Ernst nehmen, gehört nicht zu den alten Hasen und steht auch nicht auf der Liste :evillol:

Ein gehässiges lachen = nicht ganz Ernst zu nehmen ;) Werde das jetzt nicht weiter ausbauen, aber gerne darfst Du mich weiterhin Durchlaucht nennen :daumen:

===

Damien White schrieb:

Richtig, Botusing stehe ich wie viele andere auch nicht offen gegenüber.

Den Rest dichtest Du Dir aber bitte nicht passend dazu. Account Verkauf sehe ich nämlich anders, da ich zwar WG zugestehe ein Portal zu bieten, aber die Arbeit hinter den Accounts dennoch auch einen Wert darstellt. Ich würde sagen, man bezahlt für diese Leistung nicht für den Account (aus meiner Sicht, auch wenn das eher Rechtsbeugung darstellt).

Sofern Du also Jim eine Wette anbieten möchtest, glaub Jim macht das. Es ist nur eine Frage des Einsatzes von entsprechenden Mitteln, Statsaccounts sind da genug vorhanden welche dies ebenso machen. Neuaccount -> Premiumtank -> daddeln ohne Ende -> Umwandlung von XP -> "guten" Panzer auf Elite forschen -> daddeln ohne Ende -> Linie fortschreiten -> blöde Panzer überspringen.

Wahlloses Beispiel aus noobmeter.com (Rankingsuche hilft):

Morique von FAME nach 1052 Gefechten den T10 gehabt - was in etwa 35 Gefechte am Tag waren bzw. ~ 5 Stunden / täglich. Also machbar!

Zuletzt bearbeitet:
seraphym schrieb:
Damien, Chainreaction & Co: Könntet ihr eure direkten Diskussionen bitte per PM austragen?...

Gehört dazu :) Ich halte es für nicht praktikabel jede Meinungsverschiedenheit (welche btw. aus dem Thema "Liste" erwachsen ist) in die PM-Zone zu verbannen.

@SeroEna:
Den Nachweis anhand eines SuperUnicums zu führen ist nicht unbedingt zweckdienlich ;) Ich denke für unseren Fall gelten etwas andere Rahmenbedingungen. Und solange St33l nicht sagt welche Vorarbeit und Freizeitverhältnisse drin stecken ist "T10 in einem Monat" eben eher unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Accverkauf ist hier im Forum und durch Wargaming verboten, wie man persönlich dazu steht ist irrelevant.

Btw, ich glaube wenn ein Accverkauf auffliegt gibts auch nen Whipe. Generell scheint ein Accountwhipe die Standardprozedur von WG zu sein, egal für was. Nen Clankollege hatte da auch mal einen gehabt, für irgend eine Lapalie (glaube ich), muss ich mal genauer fragen. Der Witz dabei war, dass er ne Mail vom WG Support erhalten hat, die nachfragte, ob er seine Premium Panzer auf einen anderen Acc transferieren wöllte.

Die sind in dieser Hinsicht bisl eigenartig. ^^"

Ein gehässiges lachen = nicht ganz Ernst zu nehmen

Hab ich auch nicht, zumindest das von dir.

EDIT: Bzgl. Liste: Jeder, der will, sollte da rein. Evtl mit einem Kommentar "Achtung Botter" oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben