st33L ist auch gar kein Problem für mich. Für einen Bot zu gut, und wenn man eine Linie direkt fährt, warum sollte es man da nicht, in Verbindung mit den ganzen Bonus seitens WG, schaffen eine Linie durchzufahren. Es hängt nur von der Anzahl der Spiele pro Tag ab, und darüber werte ich nicht.
Ob jemand jeden Tag ein Gefecht macht, oder 100 ist mir egal. Habe auch beide Varianten praktiziert, und auch schonmal krankheitsbedingt genug Zeit gefunden jeden Tag 8 Stunden zu zocken -> Erstaunlich wie schnell das grinden dann gehen kann.
Von daher ist mir die Anzahl der Gefechte völlig Banane. Ebenso ob jemand gut ist oder schlecht (darum gehts mir in der Liste auch nicht, ein Vergleich der aufgeführten Spieler untereinander ist dort eh kaum möglich)
Ich habe nur ein Problem mit Leuten, welche seitens WG die Regeln so derart brechen (Botusing, Teamdmg, etc.) und anderen dadurch das Spiel dadurch vermiesen.
achja bzgl. lesen:
SeroEna schrieb:
Damien White braucht man aber nicht Ernst nehmen, gehört nicht zu den alten Hasen und steht auch nicht auf der Liste
Ein gehässiges lachen = nicht ganz Ernst zu nehmen
Werde das jetzt nicht weiter ausbauen, aber gerne darfst Du mich weiterhin Durchlaucht nennen
===
Damien White schrieb:
Anyway, nach einem Monat Spielzeit von Null auf E100 kommen dürfte selbst für Jim schwerlich schaffbar sein und deutet entweder auf einen gekauften Account (verboten gemäß WG und CB Regeln) oder die Verwendung von Bots hin, etwas dem du scheinbar nicht so offen gegenüber stehst.
Richtig, Botusing stehe ich wie viele andere auch nicht offen gegenüber.
Den Rest dichtest Du Dir aber bitte nicht passend dazu. Account Verkauf sehe ich nämlich anders, da ich zwar WG zugestehe ein Portal zu bieten, aber die Arbeit hinter den Accounts dennoch auch einen Wert darstellt. Ich würde sagen, man bezahlt für diese Leistung nicht für den Account (aus meiner Sicht, auch wenn das eher Rechtsbeugung darstellt).
Sofern Du also Jim eine Wette anbieten möchtest, glaub Jim macht das. Es ist nur eine Frage des Einsatzes von entsprechenden Mitteln, Statsaccounts sind da genug vorhanden welche dies ebenso machen. Neuaccount -> Premiumtank -> daddeln ohne Ende -> Umwandlung von XP -> "guten" Panzer auf Elite forschen -> daddeln ohne Ende -> Linie fortschreiten -> blöde Panzer überspringen.
Wahlloses Beispiel aus noobmeter.com (Rankingsuche hilft):
Morique von FAME nach 1052 Gefechten den T10 gehabt - was in etwa 35 Gefechte am Tag waren bzw. ~ 5 Stunden / täglich. Also machbar!