• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 5] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ehrlich bin, will ich auch gar nicht in Deine Liste. Mich kann jeder per Private Nachricht anschreiben, wie ich denn in WOT heiße. Ich weiß auch nicht, warum Du Dich schon wieder so aufregen musst.

Ich bin jedoch nur der Meinung dass hier jeder CB-Member in die Liste kommt, wenn er in die Liste kommen möchte.
Egal, mit welcher Vergangenheit. Wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast, war das nicht meine Absicht. Sorry.

Wenn das Deine Liste ist, dann solltest Du das auch dazu schreiben, das dass Deine Liste ist(die auch jeder kopieren kann) und Du entscheidest, wer hinein kommt und wer nicht. So könnte der Eindruck entstehen, es wäre eine öffentliche Liste.

Primär habe ich hier herein geschrieben, um zu sagen, dass ich eventuell einen Code zu verschenken habe und nicht um wieder einen Kleinkrieg anzufangen, der eh keinen Sinn ergibt.

@Zeitung.

Danke für deinen Tipp, aber ich bin ja ein Anfänger und brauche was zum Lesen in der Bahn. Vielleicht kaufe ich sie mir nicht. Mal schauen. Ein Handbuch seitens WG gibt es ja leider nicht. :/

Muckle schrieb:
@Zeitung.
Danke für deinen Tipp, aber ich bin ja ein Anfänger und brauche was zum Lesen in der Bahn. Vielleicht kaufe ich sie mir nicht. Mal schauen. Ein Handbuch seitens WG gibt es ja leider nicht. :/

Evtl. Ausleihe beim Freund / Bibliothek / E-Paper (ist günstiger). Will der Zeitung ja nicht komplett die Info´s absprechen, aber hatte mir mehr erwartet. Evtl. (falls es hier irgendwer mal liest) kann man sich ja beim nächsten mal mit einem TopClan in Verbindung setzen. Jedenfalls erkenne ich nicht die grundlegende Auseinandersetzung mit WoT, sondern nur eine Datensammlung welche nichtmal Vergleiche untereinander macht (also Gegenüberstellung der T8 Meds oder so).

Muckle schrieb:
Wenn ich ehrlich bin, will ich auch gar nicht in Deine Liste. Mich kann jeder per Private Nachricht anschreiben, wie ich denn in WOT heiße. Ich weiß auch nicht, warum Du Dich schon wieder so aufregen musst.

Ich bin jedoch nur der Meinung dass hier jeder CB-Member in die Liste kommt, wenn er in die Liste kommen möchte.
Egal, mit welcher Vergangenheit. Wenn Du Dich angegriffen gefühlt hast, war das nicht meine Absicht. Sorry.

Wenn das Deine Liste ist, dann solltest Du das auch dazu schreiben, das dass Deine Liste ist(die auch jeder kopieren kann) und Du entscheidest, wer hinein kommt und wer nicht. So könnte der Eindruck entstehen, es wäre eine öffentliche Liste.

1. In Liste vermerkt, kein Interesse. :cool_alt:
2. Rege mich nicht auf, aber Du unterstellst Freunderlwirtschaft und Subjektivität meinerseits! Einfach mal drüber nachdenken ;)
3. Es kommt auch jeder CB Member in die Liste, sofern er als Spieler das möchte. - Glaub das hatte ich auch klargestellt!
4. Ich möchte gerne das die Liste öffentlich ist. Das hatte ich damals auch so abgeklärt und die Idee dahinter ist ja auch sie vielen Interessierten zur Verfügung zu stellen. Wollte nur klarstellen, das es seitens CB keinen Anspruch darauf gibt, da dies keine Sache von CB ist (keine öffentliche Liste), sondern ein Community Projekt = also auch euch. Daher ja auch die Rücksprache, was Ihr davon haltet. Sry für das Missverständnis, manchmal drück ich mich quer aus :freak:

@Seroena,

ich habe dir vor langer Zeit eine PN geschrieben, dass Du mich in die Liste aufnehmen kannst. Du hast mir dann zurückgeschrieben, dass ich in Noobmeter nicht auftauche und seitdem war Funkstille.
Zitat von Muckle

Hallo,

Du kannst mich gerne miteintragen. Wenn das gewünscht ist.

Muckle - Pz_rom

Seroena
Moin Moin, bin zurück ausn Urlaub. Mit deinem Nick stimmt was nicht, bitte sende mir direkt die Verlinkung zu noobmeter.

Merci
Seroena

LG
Muckle

Aus welchen Grund auch immer ich bei Noobmeter nicht aufscheine. Das weiß ich leider nicht.:( Aber man kann meine Statistik hier finden. :)

Daher empfand ich das als Freunderlwirtschaft, pardon, wenn ich Dir das unterstellt habe. Das tut mir leid. :(

Mal eine kurze Historische Anmerkung von meiner Seite. Die 8,8 cm L71 ist die Standard-Kanone des Tigers 2 und die 8,8 cm L56 ist die Standardkanone des Tiger I. Ich habe auch gerade den Tiger 1 aber der ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. :D
Momentan versuche ich den KV1S freizuspielen und zocke nebenbei so den Leichttraktor und zum scheffeln nutze ich den T-25.

Die lange 88er ist ganz gut auf dem Tiger2. Zumindest besser als die kurze 105er. Allerdings hat sie imo viel zu wenig Pen für T9 oder T10, insbesondere APCR ist ziemlich schlecht. Von daher sollte man später schon auf die 105 L68 wechseln.

Momentan versuche ich den KV1S freizuspielen
Passend zum Nerf oder wie? :D

Wenn der KV1S generft wird, das ist doch eh gut. ^^ 390 Damage der Top-Gun ist ja ein bisschen zuviel :D

Wenn wir uns ehrlich sind, ist der KV1S nur ein verbesserter KV1.
Und was wird aus dem KV1?
Das heißt: Was passiert jetzt? oder bekommt der Russe jetzt 2 Tier V Panzer wie es beim Deutschen Tree der Fall ist?

http://ftr.wot-news.com/
kennt ihr diese Seite nicht ? Bis jetzt diese beste Seite die ich gefunden hab

http://ftr.wot-news.com/2014/08/18/straight-outta-supertest-9-3-branch-changes/

Soviet.jpg

PS
das werden wohl die neuen US Scouts:
us.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Muckle schrieb:
Wenn wir uns ehrlich sind, ist der KV1S nur ein verbesserter KV1.

Das sehe ich gänzlich anders. Die beiden haben ein vollkommen unterschiedliches Profil und wollen auch vollkommen anders gespielt werden. Sie unterscheiden sich nun mal erheblich in den primären Attributen Panzerung, Beweglichkeit und Feuerkraft womit sie automatisch unterschiedliche Aufgaben übernehmen sollten.

Beim TigerI hat i_dont_know Recht. Nur wenn du Top Tier im Battle bist kannst du mit dem TigerI auch durchaus das Gefecht aus der ersten Reihe führen(Muss man das denn nicht sowieso-als heavy Top Tier). Mit dem üblichen Anwinkeln, sidescraping usw. ist er dann wirklich hart. Natürlich relativiert Gold-Mun diese Aussage, aber da muss man dann eben situationsbedingt drauf reagieren.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es keinen interessiert, aber mein Team gestern sah so aus:

Crewskill.JPG

Beste Szene: Ersatzspieler in Arty fragt auf Wadi an Anfang nach, ob er denn auch auf den Scout schießen darf. FK: Wenn Du es kannst, ja bitte. Scout geht auf (AMX 1390) und wird in voller Fahrt von unserer Arty geoneschot :eek: - Wir haben so gelacht, keine Minute gespielt und der Dünenscout war weg! :evillol:

Ansonsten lief es super, aus Spaß eine zweite Landung mit etwas Zeitversetzung gefahren. Das man beide bis ins Finale kommt war nicht zu erwarten, aber immerhin schaffte man so eine schöne Grundlage für die Ruhmespunkte. Ergebnis aktuell, Platz 97 :king: - das wird dann wohl auch nur eine Momentaufnahme sein, aber schön ist es doch gerade.

Jemand von euch gestern auch Götterdämmerung gefahren?

Interessante Antwort, tja wer die Frage nicht genau definiert... bin ich wohl selbst Schuld. :lol:

So, die Nerfs sehen schon mal richtig gut aus! :)

FV304, T18, Hellcat und T57 Heavy.

Freut mich ehrlich gesagt, auch wenn das Geweine wegen der Hellcat wohl am größten sein wird.
T18 ist bitter nötig, man konnte ja kaum noch ein low-tier-match fahren, ohne das gleich in beiden Teams mindestens 3 davon rumfuhren und das Spiel im Alleingang entschieden haben.

Mal sehen, was davon noch bis zur finalen Version 9.3 übrig bleibt.

Mal eine Frage in die Runde: Wenn Hellcat generft und KV-1S gesplittet wird, was wird man dann wohl am ehesten in Tier-6-Kompanien/Bollwerk antreffen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben