BitFox
Lieutenant
Muckle schrieb:Wenn der KV1S generft wird, das ist doch eh gut. ^^ 390 Damage der Top-Gun ist ja ein bisschen zuviel
Ich zitiere vom ftr-Blog:
"- developers do not consider KV-1S to be overpowered, the KV-1S/KV-85 split is not a nerf, but a “rebalancing”"
Der Satz hat bei mir Lachkrämpfe ausgelöst. Sollte er wirklich von einem WG-Mitarbeiter kommen gute Nacht. Muckle hat es schon angesprochen ... das Grundproblem des KV-1S ist die Kanone bzw. die Kombination aus 175mm Pen / 390 Schaden auf T6. Man schaue sich einfach mal Team- oder Bollwerksgefechte an. 95% Typenreinheit (=KV-1S) bei den Heavys sprechen schon für gewisse Vorzüge, oder?
Und aller Voraussicht wird es WG tatsächlich gelingen am eigentlichen Problem vorbeizu-nerfen. "Rebalancing" kann man einheitliche Verschlechterung von Richtwinkel, DPM, Genauigkeit, Zielzeit, Beweglichkeit ... nicht mehr nennen. Wobei das Grundproblem der 390 Schaden bei hervorragender Pen erhalten bleibt. Ich hoffe, dass zumindest der nun miserable negative Richtwinkel und die reduzierte Beweglichkeit seine Spielbarkeit einschränken.