-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!
- Ersteller SeroEna
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
DunklerRabe
Gast
Für mich brachte der Samstag neue und bisher ungeahnte Dimensionen von schlechten Teams mit sich. Jeder, der in WoT ein bisschen was kann, beschwert sich über depperte Teams. Aber Samstag schlug es dem Fass den Boden aus. Das war auch für mich nach 17k Matches ein neues Level was wir da erreicht haben. Wenn in jedem Match es so nach 2-3 Minuten ca. 0:12 steht, dann kann man idealerweise nur noch eins machen: Für den Tag aufhören.
WG hat einfach geheime Missionen für die "besonderen Spieler" eingefügt und niemanden was davon gesagt.
In den ersten 2 Minuten streben,
niemanden aufscouten,
keinerlei Nutzen für das Team bringen,
es dürfen keine Feinde beschädigt werden, während man in der Nähe ist,
Team Mitglieder blocken, damit diese vom Feind beschädigt oder getötet werden,
in den Schuss eines Team Mitglieds fahren
usw.
Nicht jeder von uns muss solchen lächerlichen Mist machen wie 5k scouten, 8k Schaden machen usw. das ist was für Anfänger.
In den ersten 2 Minuten streben,
niemanden aufscouten,
keinerlei Nutzen für das Team bringen,
es dürfen keine Feinde beschädigt werden, während man in der Nähe ist,
Team Mitglieder blocken, damit diese vom Feind beschädigt oder getötet werden,
in den Schuss eines Team Mitglieds fahren
usw.
Nicht jeder von uns muss solchen lächerlichen Mist machen wie 5k scouten, 8k Schaden machen usw. das ist was für Anfänger.
Zuletzt bearbeitet:
DelovaRana
Ensign
So, habe nun Endlich meinen T28 Prototyp, dank freier Erfahrung (erspielt.. nicht gewandelt) fehlen nurnoch Ketten und Motor (Gun war mir am wichtigsten). Endgeil das ding, noch nie so viele Bouncer von Rheinmetalls und ISUs bekommen Selbst 10er prallen ab. Schaden ist gut, hatte bis auf 1 mal nur Rolls über 400 dmg. Der Reload von 8.4 ist auch nice. Habe ansetzer, Lüftung und Richtantrieb drin. Crew noch vom T25/2 übernommen.
blackraven
Commander
cob schrieb:WG hat einfach geheime Missionen für die "besonderen Spieler" eingefügt und niemanden was davon gesagt.
Meine Vermutung ist, WG hat nicht genügend Spieler und um die Zahl hoch zu halten und die Wartezeit kurz, werden einfach ein paar aufgezeichnete Replays (ein)abgespielt, die gar nicht zum aktuellen Geschehen passen.
Manchmal kommt es mir zumindest so vor, wenn man einige Spieler so beobachtet.
iDont_Know
Rear Admiral
@Csfreakable
wenn man weiß wohin man schießen soll, kann dir fast jeder T9 und T10 durch die Turm "Backen" schießen
Arty kann dich häufig oneshoten wenn sie gut trifft
und ohne Top gun ist man gegen T10 schon arm dran
wenn man weiß wohin man schießen soll, kann dir fast jeder T9 und T10 durch die Turm "Backen" schießen
Arty kann dich häufig oneshoten wenn sie gut trifft
und ohne Top gun ist man gegen T10 schon arm dran
duAffentier
Admiral
Hallo,
hat jemand auch eine Meldung, wenn er WoT Startet, das Bossbox.ru kontaktiert wird?
MBA hat es mir eben gezeigt.
Habe dazu bisher wenig gefunden.
Was ist das?
Lg
hat jemand auch eine Meldung, wenn er WoT Startet, das Bossbox.ru kontaktiert wird?
MBA hat es mir eben gezeigt.
Habe dazu bisher wenig gefunden.
Was ist das?
Lg
AD_38
Lt. Junior Grade
Nein, aber steht da irgend ein Text auf russisch da?
Meines Wissens stand auf FTR vor paar Wochen das solche Meldungen ähnlichen Meldungen mit russischen Text aufgetaucht sind. Hing mit Mods zusammen weil sich paar Modpacks bei russischen Moddern bedient haben
vlt hilft das
Meines Wissens stand auf FTR vor paar Wochen das solche Meldungen ähnlichen Meldungen mit russischen Text aufgetaucht sind. Hing mit Mods zusammen weil sich paar Modpacks bei russischen Moddern bedient haben
vlt hilft das
duAffentier
Admiral
Nein, MBA hat nur ne Meldung gebracht! Firefox ging nicht auf.
Ich muss es mal beobaxchten
Ich muss es mal beobaxchten
duAffentier
Admiral
Aslain Paket habe ich einiges drauf.
duAffentier
Admiral
Hab das noch nicht beobachtet. Wegen Mod-Klau oder weswegen?
Lord_Helmi
Lieutenant
Fein Fein.JimNastik schrieb:Mach dir keinen Kopf Helmi, direkt das game danach hatte 4.4k dmg + 6 kills
mit dem 50 100 in einem T10 match. (P.s. Das team war aber auch scheiße)
Mag den 50 100 aber auch gar nicht als Top Tier, fühlt man sich immer wie mit einer Zielscheibe auf dem Rumpf. Dazu kommt das ein T9 oder gar T10 Spiel mehr Potenzial an Schaden bietet (mehr HP + langsameres Meta, wenn nicht gerade Unmengen an T10 meds^^) und es sich auch mal anbietet zu flanken anstatt alles direkt zu zerschroten
Lord_Helmi
Lieutenant
War auch der Grund warum er bei mir noch in der Garage rumschimmelt (ohne Crew), AMX 50B ist halt einfach viel besser.^^JimNastik schrieb:Ja, naja... Hab den 50 100 mal zurückgekauft und ne 4 mann crew aus der T28 htc
Mission darauf geschult, vll. hab ich ja doch noch mal Lust auf ESL irgendwann.
Ansonsten auch nicht my cup of tea.
Beitrag
Fleet Admiral
Wie kann es sein, dass mir ein Löwe mit Gold durch die Kanonenblende durchschießt? Ist hinter der Blende etwa keine richtige Panzerung mehr?
Naja, jedenfalls hab ich den T32 nun voll ausgebaut (wobei eigentlich nur noch die Ketten gefehlt haben) und atm bin ich etwas enttäuscht. Abgesehen von der viel stärkeren Seite ist die Turmpanzerung irgenwie nicht viel effektiver geworden von T29 zum T32. Der Ausguck ist etwas schwerer zu treffen, aber immer noch gut genug um einem den Spaß an Kämpfen auf kurzer Distanz zu verderben, die Schwachstelle über der Kanonenblende ist auch geblieben, die Kanone ist die selbe und die Wannenpanzerung ist in Relation zur Tierstufe eher schlechter geworden und schneller ist er auch nicht gerade. Ich werde sicher noch 'ne ganze weile brauchen, bis ich mit dem Ding umgehen kann. der Tiger II dagegen spielt sich ziemlich einfach. Hab den noch stock (bis auf den Turm), komme aber schon ganz gut mit zurecht. Ich will nicht behaupten, dass der besser ist als der T32 (das kann ich noch gar nicht beurteilen) aber zumindest komme ich mit dem Tiger II vom Gameplay her gut klar.
Naja, jedenfalls hab ich den T32 nun voll ausgebaut (wobei eigentlich nur noch die Ketten gefehlt haben) und atm bin ich etwas enttäuscht. Abgesehen von der viel stärkeren Seite ist die Turmpanzerung irgenwie nicht viel effektiver geworden von T29 zum T32. Der Ausguck ist etwas schwerer zu treffen, aber immer noch gut genug um einem den Spaß an Kämpfen auf kurzer Distanz zu verderben, die Schwachstelle über der Kanonenblende ist auch geblieben, die Kanone ist die selbe und die Wannenpanzerung ist in Relation zur Tierstufe eher schlechter geworden und schneller ist er auch nicht gerade. Ich werde sicher noch 'ne ganze weile brauchen, bis ich mit dem Ding umgehen kann. der Tiger II dagegen spielt sich ziemlich einfach. Hab den noch stock (bis auf den Turm), komme aber schon ganz gut mit zurecht. Ich will nicht behaupten, dass der besser ist als der T32 (das kann ich noch gar nicht beurteilen) aber zumindest komme ich mit dem Tiger II vom Gameplay her gut klar.
iDont_Know
Rear Admiral
Du muss den T32 immer hin und her bewegen. Dann ist dann kommt fast nicht durch. (durch den Turm)
Um Panzerass für T32 zu bekommen musste ich 5.7k damge machen :Oooo
Tiger II 4.6k
Um Panzerass für T32 zu bekommen musste ich 5.7k damge machen :Oooo
Tiger II 4.6k
D
DunklerRabe
Gast
294 mm Penetration +/- 25%, daher kann das sein. Hinter der Kanonenblende dürfte die normale Turmpanzerung (120 mm oder so?) sein, aber das ist eigentlich auch egal, und gemeinsam mit der Blende kommt man auf die effektiven 298 mm Panzerung, oder was auch immer der genaue Wert im Spiel ist.
Jackofalltrades
Lieutenant
cob schrieb:Kannst dir auch Videos von QB und anderen Spielern anschauen,
für Anfänger sind sie gut genug, um etwas besser zu werden.
Mittlerweile halte ich STREAMs für sinnvoller. Die Vids zeigen immer nur die Highlights, aber interessanter finde ich die "normalen" Games, speziell die Niederlagen. Die wirklich guten Spieler hauen da immer noch viel Schaden raus, haben einen wirklich gute Stellungswahl und ein klasse Panzermovement. Leider erklären wenige, warum sie eine Aktion durchführen(bis auf QB) aber soweit kann man ja abstrahieren. Ich schaue mir gerne OldSkool, QuickyBaby und Circon an. Aufgrund des hohen Unterhaltungswertes gerne mal Jingles.
Es wird mir persönlich nie gelingen einen Teammitspieler auf seiner Seite zu verlassen aber wenn ich lerne, daß ich es jetzt müsste hilft das ebenfalls.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.